Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liana - Leider versetzt worden

Ich hätte ja an dieser Stelle gerne von meinem sexuellen Erlebnis mit Liana berichtet. Leider war mein Erlebnis dahingehend, dass sie zwar gestern mit mir einen Termin vereinbart hatte. Diesen aber heute dann nicht eingehalten hat.
    In diesem Club, in dem sie residiert kann man zwar klingeln, bzw an der verschlossenen Tür, wo die Damen ihre Räume haben, aber man kann nicht erwarten, dass da auch jemand öffnet.

Die Kontaktaufnahme war ohnehin schon sehr zäh mit ihr. Aber dann eiskalt versetzt zu werden, ist unverschämt. Wie auch immer sie so ihren Umsatz macht. Bzw dieser Laden. Man steht da vor der Tür wie auf dem Präsentierteller und hofft, dass die Tür geöffnet wird. Die Autos fahren dort die viel befahrene Straße entlang und aus den gegenüberliegenden Häusern kann einen auch jeder sehen.

Da kann man nur hoffen, dass dort niemand wohnt, der einen kennt. Da gehe ich doch lieber zu den Adressen, wo man einfach in der Tür verschwinden kann ohne dumm davor zu stehen und zu warten.

Wenn man gut aussieht, kann man sich das wohl erlauben.

​​​​​
    ​​​
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kyg (15.12.2024), Headbanger 102 (14.12.2024), Blauschnully15 (13.12.2024)
Lädt...
X