Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxi**NEU** aus Fulda Frankfurter Str. 144 sehr harscher Umgang, Katastrophe

Hallo zusammen,

ich war heute abend bei Roxi in Fulda.

Die Anzeige hat mich angesprochen und ich rief die Telefonnummer an, eine sehr freundliche Stimme trat mir gegenüber. Die Ankunft war positiv, die Bilder in der Anzeige sind echt. Sie bat mich sofort, mich auf das ausziehbare Sofa hinzulegen, Das Ambiente war nicht sehr ansprechend. Sie zog mir ohne Vorspiel den Gummi über und hat angefangen zu blasen. Ihr Oberteil blieb dabei an. Nachdem ich, eingentlich verschmuster Natur bin und Ihr den BH ausziehen wollte, hat Sie dies verweigert, jedoch nicht sehr stilvoll, sondern mit Lautstärke und unangenehmen Tonfall. Sie leidet wohl sehr an der sehr schmalen Oberweite, die Sie in den Bildern gut getarnt hat. Nachdem sie Mich auf das Sofa der Sitzgruppe bat, das nicht ausgezogen war und für mich unbequem war, da viel zu kurz, das ich mit dem Kopf auf der Lehne hing und die Füße am anderen Ende anschlugen, fing sie an zu blasen, das war sehr angenehm. Wir gingen über in Doggy, nach kurzer Zeit sollte ich die Bewegungen alleine machen. Nachdem der Reiz meinerseits abflachte, bat ich um Stellungswechsel in Missionar jedoch nur mit mir oben, der die Bewegungen macht. Eine Stellung, in der Roxi die Bewegungen tätigt, war nicht verhandelbar. Nachdem ich eine weiteren lautstarten Anschiss kassierte, weil ich auf die ausziehbare Seite der Couch wechseln wollte (diese war von vornherein nicht mit einem Handtuch / Bettlaken ausgelegt),
    kam eine erneute forsche und unangenehme Äußerung, das das nicht geht. Meine geäußerten Wünsche wurden nicht berücksichtigt. Dringliche Aufrufe, jetzt doch mal zu "kommen" nach gerade vergangenen 10 Minuten, haben mir letzlich die Harmonie ganz verdorben. Sie wunderte sich nach weiteren 5 Minuten Handjob, daß mein Penis abflachte und schlug vor, ich sollte es mir selber machen und lief fort. Nach den ca. 15 Minuten streubte Sie sich energisch, die Häfte des vereinbarten Preises zu erlassen, sowie an einem schlaffen Penis weiter zu arbeiten. Wer gerne mit ungarischen Akzent angeschrien werden will ich hier richtig, wer gefühlvollen, harmonischen Sex sucht, ist hier an der falschen Adresse. Der Anzeigentext zum Thema Körperküsse und Schmusen etc. entspricht bei weitem nicht der Realität. Ich brauche mich nicht für mein Geld Anschreien zu lassen, das kann ich zuhause auch haben. Den Kontakt kann ich leider nicht weiterempfehlen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (12.12.2024), petjansen (11.12.2024), Frantz00 (11.12.2024), dillläufer (10.12.2024)

Ich habe sie leider mal in Wiesbaden besucht und kann nur bestätigen, was Uwe. R. berichtet hat. Man kann vor dieser SDL nur warnen.

Kommentar

Lädt...
    X