Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natascha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha

Guten Morgen, da ich über Natascha kein Thema gefunden habe, ein neues erstellt.
    War heute Vormittag bei Natascha in Wetzlar. Preise und Termin über WhatsApp angefragt. Sollte sie kurz vorher anrufen, wenn ich vor der Tür stehe. Sie empfing mich im sexy schwarzen Stringbody und Highheels. Wurde direkt umarmt und bekam ein Küsschen auf die Wange. War schon mal ein richtig toller Anblick. Hatte 80x30 gewählt und mich ausgezogen und kurz auf sie gewartet. Beim Alter kann man locker 10 Jahre drauf packen. Schätze sie auf Ende 30, bin allerdings nicht so gut im schätzen. Hat mich aber überhaupt nicht gestört. Wir sind dann direkt aufs Bett und sie verwöhnte mich mit Körperküssen, Zungenspiele an meinen Brustwarzen und verwöhnte dabei gleichzeitig mein bestes Stück. Anschließend durfte ich sie verwöhnen und fing direkt mit ihren Brüsten an. An den mega großen Brustwarzen/Nippeln, die sich nach kurzer Zeit richtig aufstellten und ihren Lauten dabei, hat es ihr ebenfalls gut gefallen. Dann sind wir in die 69 gewechselt und der Anblick ihrer großen Schamlippen war erregend. Nach einer gewissen Zeit fing sie zu Stöhnen an, gab lustvolle Geräusche von sich und musste sogar immer mal wieder ihren Po anheben und sich meiner Zunge kurz entziehen. Dies wiederholte sich einige Male. Sie bläst dabei mega gut. Abschließend ritt sie mich und steigerte nach und nach das Tempo. Was sie dabei mit ihren Muskeln und intensiven Bewegungen mit mir gemacht hat war richtig geil. Dann sind wir zum Doggy gewechselt und hier war der Anblick, wo sie ins Hohlkreuz ging und mir ihren tollen Po entgegen streckte mega. Beim stoßen konnte ich sie im Spiegel beobachten und sie schaute mich dabei direkt an und bewegte sich in meinem Tempo sehr gut mit, bis ich zum mega Höhepunkt kam. Nach einer weile wurde ich gesäubert, mir wurde die Dusche angeboten, hatte mich aber nur kurz am Waschbecken frisch gemacht. Anschließend haben wir uns kurz unterhalten, was ohne Schwierigkeiten sehr gut möglich ist. Bekam noch ein Getränk und etwas Süsses angeboten. Bin sehr glücklich und mega entspannt nach Hause gefahren.
    ​​​​​​Klare Empfehlung von mir und werde sie auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder besuchen. Zimmer und Bad waren sauber, frische Handtücher wurden gereicht. Zungenküsse waren im Service angboten worden, wurden aber keine ausgetauscht, was mich aber nicht gestört hat. Die Zeit wurde gut eingehalten, sogar etwas überschritten.
    Gruß Michy007
    Zuletzt geändert von Michy007; 09.12.2024, 13:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (22.12.2024), Starfighter (10.12.2024)

Es gibt einige Berichte über Sie.

Sie war meine erste SDL die ich in einem Wohnungsbordell besucht habe.

Leider haben die hier gezeigten Bilder nichts mit der Dame zu tun, wie schon geschrieben sind die Bilder min. 10 Jahre alt, wenn es den Ihre sind.
    Die schönen großen Titten welche man auf den Bildern zu sehen sind sind leider auch nicht real.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (10.12.2024), BX3333 (09.12.2024)
    Lädt...