Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damen in Wetzlar/Betriebsausflug oder keine Lust

Mein Arbeitgeber hatte mir eine satte Nachzahlung überwiesen,und ich beschloß diese in Wetzlar bei den Damen des Horizontalen Gewerbes zu investieren.
    Auf nach Nauborn zu Josie die bisher immer eine tadellose Entsaftung bei mir vorgenommen hat.Leider besagte Dame im Urlaub. weiter in die Garbenheimerstr.8
    Leider auch dort auf mein Klingeln kein Einlass, Leute es war 12.30 Uhr.
    Weiter in die Kreisstrasse 72 das gleiche Dilemma auch kein Einlaß.
    da meine Favoritin Simone in der Siechhofstrasse 59A diese Woche auch nicht arbeitet, beschloß ich Weiter nach Burgsolms in die Lindenstrasse 3 zu fahren
    Leute ihr könnt euch schon denken auch dort kein Einlaß. weiter in den Bockenheimerweg dort wollt ich eine Bea besuchen.Leider auch ohne Erfolg,alle Klingel probiert nichts passiert.Weiter in den Magdalenenhäuserweg
    Geklingelt bei Löwe negativ Glück und Sommer ebenfalls.
    Nun ganz vorne ich glaube bei Schön endlich ein Erfogserlebnis.
    Die Dame schon etwas älter Name leider nicht gemerkt.
    Kräftige Figur mit ganz schönen Titten.
    Ich nahm die Einsteigervariante für 50Euro, leider ist die im Moment bei den Damen nicht so recht beliebt,man konnte es deutlich in ihrem Gesicht ablesen.
    Nach der Waschung auf die Liege.
    Erste Überraschung sie küsste wild und Leidenschaftlich, mein Gedanke das kann doch was werden. Der Blowjob im Ansatz Top leider nach 2 Minuten schon zuende. die Frage willst du mich ficken erweckte mich aus meinem Traum. GV in der Doggystelung mit Falle,ne wirklich ich gehe seit über 20 Jahren in Appartments und nun schon kurz hintereinander der zweite Versuch mich zu linken.Ich führte ihe Hand behutsam zu Seite.
    Sofort bekam ich die Antwort " Schatzi dein Schwanz ist zu groß für Ficken von hinten." Männer prahlen manchmal ganz gerne mit ihren Maßen und übertreiben dabei auch, aber meine Latte ist gemessen mit 15cm wirklich kein Hammerding. Das ganze Drama dann mit der Hand beendet.
    Ich nehme erst mal wieder eine Auszeit und hoffe auf Besserung in unserer schönen Region

Heutzutage gibt es doch Telefon. Da kann man die Damen auch anrufen. So muß man nicht die ganzen Strecken umsonst fahren.

Kommentar

Hey bleumontain

du bist ja ein ganz Schlauer, oder?! was ein niveauloser Spruch!!!

ja, Ede, mir gehts zur Zeit ähnlich, die Anzeigen sind alle ganz nett, aber die nackten Tatsachen?! Hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens darüber...
      Wenigstens ist Marta noch ab und zu in der Gegend :)

LG

Kommentar

Stimmt Brownleg!! Aber verstehst Du denn Niveau? Mit meiner Aussage habe ich ihn nur drauf hingewisen, daß man auch vorher anrufen kann. Scheinst es nicht so ganz zu verstehen.

Kommentar

Na Klar ist Klar !
          Wenn ich vorher anrufe und die Dame ist anwesend.
          Fahre ich los und sie ist besetzt.
          Sicher als Stammkunde kann ich einen festen Termin ausmachen, aber als Laufkunde sagt sie doch immer am Telefon ich bin frei damit wir alle vorbeikommen.
          So schwer zu verstehen.
          Geht aber ein klein wenig von meinem Thema ab oder !

Kommentar

aktuell siehts im Raum MR-GI-WZ etwas mau aus, doch solche Zeiten gab es in der Vergangenheit wiederkehrend.
            Das kann in einem Monat ganz anders aussehen

Kommentar

Lädt...
            X