Es trifft alle mal mit einer Enttäuschung. Gestern hatte es mich leider auch mal getroffen. Hatte einen Vormittags einen Termin bei Diana,, wurde aber leider nicht eingehalten. Nach einem nochmaligen Anruf hat hat es doch noch eine Stunde später geklappt. Ist ein hübsches liebes und nettes 20 jähriges Mädchen. Aber wahrscheinlich ganz neu im Geschäft. Von den Angeboten wurde so gut wie nichts eingehalten, keine Küsse, wurde sofort der Kopf weggedreht Sekunden Blowjob, nur mit Kondom auf dem noch kleinen Mann, dann Aufforderung zum ficken, nur Missionar. Das einzig Positive, sie ließ sich lecken und ging auch gut mit, anscheinend hat es ihr gefallen, ihr Becken war ständig in Bewegung. Anscheinend hat es ihr gefallen. Das Schlimmste war aber, nach ca einer halben Stunde kam ihre Kollegin ohne anklopfen rein, mit dem dem Handy mit lauter Musik und der Uhr drauf rein. Da war es natürlich bei mir vorbei. Da ich keine Anhänge versenden darf, hier ihr Angebot für 1 Stunde: Ficken, blasen, Küssen, Zunge küssen, Eier lecken, zusammen duschen, Natursekt, Körperbesamung, Gesichtsbesamung. Ich machen für Dich alles was Du wünschst ohne Zeitdruck.
Stichworte:
diana,
wetzlar-garbenheim,
friedensstr. 24,
0151-11241760,
75c,
kf 36,
162 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,
av,