Hallo Kollegen,
ich war diese Woche bei Alisa in Wetzlar.
Anbahnung zuvor per WhatsApp wo ich folgende Infos erhalten habe:
Hey grüß Dich Mein Service :GF6 ,Zk , Küssen , schmusen , Blasen , verkehr mit Schutz. Duschen zusammen ., Massagen .Schönes langes Vorspielen Bei mir kannst du Duschen .Ich empfange dich immer Geduscht & sauber !!Preis: 15 min 50.-30 min 80 € & 60 min 150 € .Anal Kostet 30extra . Küss Alisa
Empfangen wurde ich von einer Frau welche die Dame auf den Fotos sein könnte, allerdings ein paar Kilo mehr und eher herbe Gesichtszüge.
Alisa ist sehr freundlich und man kann sich gut auf Deutsch unterhalten.
Alle Absprachen wurden eingehalten und Sie ist um das Wohl des Gastes bemüht.
Nähere Einzelheiten zum Ablauf möchte ich heute nicht machen, die letzten 2 Wochen waren lang und hart.
Ob es eine Wiederholung gibt kann ich nicht sagen.
ich war diese Woche bei Alisa in Wetzlar.
Anbahnung zuvor per WhatsApp wo ich folgende Infos erhalten habe:
Hey grüß Dich Mein Service :GF6 ,Zk , Küssen , schmusen , Blasen , verkehr mit Schutz. Duschen zusammen ., Massagen .Schönes langes Vorspielen Bei mir kannst du Duschen .Ich empfange dich immer Geduscht & sauber !!Preis: 15 min 50.-30 min 80 € & 60 min 150 € .Anal Kostet 30extra . Küss Alisa
Empfangen wurde ich von einer Frau welche die Dame auf den Fotos sein könnte, allerdings ein paar Kilo mehr und eher herbe Gesichtszüge.
Alisa ist sehr freundlich und man kann sich gut auf Deutsch unterhalten.
Alle Absprachen wurden eingehalten und Sie ist um das Wohl des Gastes bemüht.
Nähere Einzelheiten zum Ablauf möchte ich heute nicht machen, die letzten 2 Wochen waren lang und hart.
Ob es eine Wiederholung gibt kann ich nicht sagen.