Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisa
35578 Wetzlar
0178-9262408
  • 26 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
NEU NEU NEU

Hast du Lust, mit mir ein erotisches Abenteuer zu erleben ?
Dann bist du bei mir genau richtig ! Dich erwartet bei mir eine 100% Diskretion und es ist bei mir auch 100% privat !Ich verwöhnen dich mit meinem Super- Service ! Komm zu mir , sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen. Ich weiß genau was ein
Mann braucht. Ich mache unsere gemeinsame Zeit für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich biete dir ein Verwöhnungsprogramm der Extraklasse. Wahre
Sinnlichkeit und jede menge Spass.!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisa

Hallo Kollegen,

ich war diese Woche bei Alisa in Wetzlar.

Anbahnung zuvor per WhatsApp wo ich folgende Infos erhalten habe:

Hey grüß Dich Mein Service :GF6 ,Zk , Küssen , schmusen , Blasen , verkehr mit Schutz. Duschen zusammen ., Massagen .Schönes langes Vorspielen Bei mir kannst du Duschen .Ich empfange dich immer Geduscht & sauber !!Preis: 15 min 50.-30 min 80 € & 60 min 150 € .Anal Kostet 30extra . Küss Alisa

Empfangen wurde ich von einer Frau welche die Dame auf den Fotos sein könnte, allerdings ein paar Kilo mehr und eher herbe Gesichtszüge.

Alisa ist sehr freundlich und man kann sich gut auf Deutsch unterhalten.

Alle Absprachen wurden eingehalten und Sie ist um das Wohl des Gastes bemüht.

Nähere Einzelheiten zum Ablauf möchte ich heute nicht machen, die letzten 2 Wochen waren lang und hart.

Ob es eine Wiederholung gibt kann ich nicht sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.11.2024), SchlechterSohn (30.11.2024), Santa (30.11.2024)
Lädt...
X