Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anitta

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anitta
35578 Wetzlar-Garbenheim
0152-12079172
  • 80D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dich gerne verwöhnen mit meinem zarten schlanken Körper.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Dame hieß schon, "Ana", "Azyra" und jetzt "Annitta". Zumindest dem "A" bleibt sie treu. Ansonsten ist der häufige Namenswechsel alles andere als vertrauenserweckend. Wird von "Peter Schmidt" über den grünen Klee gelobt. Ich danke Marc daher für den ehrlichen und authentischen Bericht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauberer45 (27.01.2025)

ja schon Auffällig dabei muss man sagen, dass die Dame und auch Ihre Kollegin in anderen Foren gut beworden bzw bewertet wird.
      Aber für mich ist die Adresse mitlerweile echt ein No Go

Kommentar

In einem muß ich Dillläufer recht geben, der Zustand der Räumlichkeiten läßt sehr zu wünschen übrig. Dafür können die Damen aber nichts, und die die ich kenne versuchen zumindest die Zimmer ordentlich und sauber zu halten. Was den Service betrifft, bin ich anderer Meinung. Kenne vier Damen die einen guten bis sehr guten Servcice haben. Nach meinen Erfahrungen sind das, Mira, Anitta, Isabela und Jenny.

Kommentar

Ich habe heute die Dame besucht.
          Leider muss ich berichten das ich echt abgezockt wurde. Der Reihe nach ich hatte einen bestätigten Termin der scheinbar doppelt gebucht war.
          Also erst einmal 15 Minuten in einer Abstellkammer warten. Dusche wurde abgelehnt. Ich Depp gebe ihr 100/30 obwohl laut Whattsapp 70/30 Tarf aufgerufen wird.
          Sie hatte ihre Periode was sie leider erst nach der Gelduebergabe auf der Liegewiese erzählt hat.
          Zum Akt kurzes Grottenschlechtes anblasen,danach 2 Minuten Reiterposition und mit HJ die Sache beendet. Fazit fuer mich nah an der Abzocke und Wiederholungfakor 0%

Kommentar

Zauberer45 (Heute), dillläufer (Heute), lanzelot118 (Gestern), SchlechterSohn (Gestern), Michy007 (Gestern)

Danke das es jetzt doch einige Berichte zu Anitta gibt. Hatte auch schon überlegt sie zu besuchen. Wenn ich mir jetzt die verschiedenen Berichte so durchlese, habe ich im Nachhinein alles richtig gemacht, auf mein Bauchgefühl gehört und sie zum Glück nicht besucht.
            Zuletzt geändert von Michy007; Gestern, 16:11.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Ich Depp gebe ihr 100/30 obwohl laut Whattsapp 70/30 Tarif aufgerufen wird.

Sie hatte ihre Periode was sie leider erst nach der Gelduebergabe auf der Liegewiese erzählt hat.
              Hi Ede, kannst du uns verraten, warum du nicht wenigstens die zu viel bezahlten 30€ zurück gefordert hast❓

Annitas viel zu späte Info zu ihrer Periode ist natürlch das Allerletzte
              Eindeutiger kann man nicht getäuscht und abgezockt werden, welcher HB badet schon gern im roten Meer
              Zuletzt geändert von lanzelot118; Gestern, 19:43.

Kommentar

Ede50 (Gestern)

Das ist eine gute Frage. Ich war ziemlich geschockt und wollte in diesem Haus keinen Ärger.
                Es war garantiert mein letzter Besuch.

Kommentar

danke für die Info, was mich in meinem Gefühl zu der Adresse mal wieder bestätigt. Aber bei dieser Dame hier und Ihrer Kollegin war ich echt am überlgen weil Sie anders für den Top Service etc gelobt werden. Dann besser nicht.

Kommentar

Ein Hallo an alle negativ Denker über Anitta. Ich werde sie morgen noch einmal besuchen um alle negativen Berichte zu widerlegen oder aber zu bestätigen. Ich war einmal bei ihr und kann nur gutes berichten, ich lass mich morgen überraschen. Auf jeden Fall folgt Bericht, egal wie das Treffen ausfällt.

Kommentar

Servus,
                      will einfach mal paar Zeilen zum Thema schreiben.

Glaube, jeder hier weiß warum die Dame im anderen Forum so gelobt wird, vielleicht auch vom Werbeonkel?!🙄
                      Ich habe sie nicht besucht und das allseits bekannte Bauchgefühl hat auch mir, besonders was diese Adresse angeht, schon das ein oder andere Mal den Tag gerettet. Da die Meinungen eben stark auseinander gehen, kann es ja durchaus sein, dass sowohl Anitta(oder wie sie sich dann gerade nennt) mal einen schlechten Tag hat wie auch ihre Kunden. Und manchmal passt es einfach menschlich nicht, da wird dann nur 'abgearbeitet'. Das mit den falschen Serviceangaben bzw. dem nicht einhalten des selbigen ist ganz klar Betrug(sofern vorher besprochen und entsprechend bezahlt)! Kann also die negative Kritiken nachvollziehen. Die Diskussion vor Ort möchte keiner, aber wäre vielleicht sinnvoll um zu signalisieren, dass es so nicht geht. Klar, sagt sich leichter wie getan aber man sollte sich nicht alles gefallen lassen. 🤔

Wenn man sich nun so durch die Berichte liest und nur die Hälfte von den Storys aus dem Nachbarforum glaubt, erkennt man trotzdem, dass einge bereit sind mehr zu zahlen ohne Ansprüche an Aussehen, Ordnung und Sauberkeit der Unterkunft, Service im Ganzen, etc., Hauptsache es gibt "Extras". Wer aber die Prioritäten woanders legt, der wird dann eher enttäuscht. Würde mich diese Bude nicht so abschrecken, würde ich sie zumindest 1x besuchen, allein schon um herauszufinden wie sie real aussieht & ob sie wirklich so negativ drauf ist oder doch einen guten Job macht.

Zitat von phimor Beitrag anzeigen
                      Ein Hallo an alle negativ Denker über Anitta. Ich werde sie morgen noch einmal besuchen um alle negativen Berichte zu widerlegen oder aber zu bestätigen. Ich war einmal bei ihr und kann nur gutes berichten, ich lass mich morgen überraschen. Auf jeden Fall folgt Bericht, egal wie das Treffen ausfällt.
                      Hm, warum sollten alle negativ über sie denken? Ich lese hier unter anderem ein paar Erfahrungsberichte die bei der Entscheidung helfen können. Ich könnte jetzt sagen, ich weiß wie dieser ausfällt aber ich lasse mich überraschen. Freue mich über jeden ehrlichen & hilfreichen Bericht. 👍🏻

Bin gespannt...
                      Schönen Abend noch

Kommentar

Zum Aussehen die Bilder sind real.
                        Die Frau hat ohne Zweifel Koerperlich Potential. Nur ihre Berufsausübung sollte sie noch einmal überdenken.

Kommentar

Lädt...
                        X