Die Dame hieß schon, "Ana", "Azyra" und jetzt "Annitta". Zumindest dem "A" bleibt sie treu. Ansonsten ist der häufige Namenswechsel alles andere als vertrauenserweckend. Wird von "Peter Schmidt" über den grünen Klee gelobt. Ich danke Marc daher für den ehrlichen und authentischen Bericht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anitta
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anitta
35578 Wetzlar-Garbenheim
0152-12079172
- 80D
- KF 34
- 165 cm
- 60 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
Ich möchte dich gerne verwöhnen mit meinem zarten schlanken Körper.
Ich möchte dich gerne verwöhnen mit meinem zarten schlanken Körper.
-
In einem muß ich Dillläufer recht geben, der Zustand der Räumlichkeiten läßt sehr zu wünschen übrig. Dafür können die Damen aber nichts, und die die ich kenne versuchen zumindest die Zimmer ordentlich und sauber zu halten. Was den Service betrifft, bin ich anderer Meinung. Kenne vier Damen die einen guten bis sehr guten Servcice haben. Nach meinen Erfahrungen sind das, Mira, Anitta, Isabela und Jenny.
Kommentar
-
Ich habe heute die Dame besucht.
Leider muss ich berichten das ich echt abgezockt wurde. Der Reihe nach ich hatte einen bestätigten Termin der scheinbar doppelt gebucht war.
Also erst einmal 15 Minuten in einer Abstellkammer warten. Dusche wurde abgelehnt. Ich Depp gebe ihr 100/30 obwohl laut Whattsapp 70/30 Tarf aufgerufen wird.
Sie hatte ihre Periode was sie leider erst nach der Gelduebergabe auf der Liegewiese erzählt hat.
Zum Akt kurzes Grottenschlechtes anblasen,danach 2 Minuten Reiterposition und mit HJ die Sache beendet. Fazit fuer mich nah an der Abzocke und Wiederholungfakor 0%
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lanzelot118 (Gestern), SchlechterSohn (Gestern), Michy007 (Gestern) -
Danke das es jetzt doch einige Berichte zu Anitta gibt. Hatte auch schon überlegt sie zu besuchen. Wenn ich mir jetzt die verschiedenen Berichte so durchlese, habe ich im Nachhinein alles richtig gemacht, auf mein Bauchgefühl gehört und sie zum Glück nicht besucht.Zuletzt geändert von Michy007; Gestern, 16:11.
Kommentar
-
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenIch Depp gebe ihr 100/30 obwohl laut Whattsapp 70/30 Tarif aufgerufen wird.
Sie hatte ihre Periode was sie leider erst nach der Gelduebergabe auf der Liegewiese erzählt hat.
Annitas viel zu späte Info zu ihrer Periode ist natürlch das Allerletzte
Eindeutiger kann man nicht getäuscht und abgezockt werden, welcher HB badet schon gern im roten Meer
Zuletzt geändert von lanzelot118; Gestern, 19:43.
Kommentar
Stichworte:
anitta,
wetzlar-garbenheim,
0152-12079172,
80d,
kf 34,
165 cm,
60 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,