Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nisha Kassel

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nisha ganz Neu
34123 Kassel
0152-17323154
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nisha Kassel

Nisha arbeitet an einer bekannten Adresse im EG. Klingeln ist dort immer ein Glückspiel, wer denn öffnet. Bei mir war es Nisha.
    Für alle ZK-Fans ein muß. Blasen war ok, Reiter, Missio auf GF-Nivau. Fingern war möglich. Die anschliessende Massage hat den Namen verdient. Ich bin rundum zufrieden wieder gegangen.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asialiebhaber (27.11.2024), MMikee (26.11.2024), yogiuwe (26.11.2024), Headbanger 102 (24.11.2024), CamelFreund (24.11.2024), spezialist77 (24.11.2024), Peter9119 (24.11.2024)

Kannst du ein paar Details zur Optik sagen?

Kommentar

Klein zierlich. Arsch und Oberschenkel etwas dicker. Aber sonst passen die Bilder.

Kommentar

zerozero (25.11.2024)

Hallo liebe Forengemeinde

Heute führte mich meine Reise wieder nach Kassel zu einer der zahlreichen Thaifrauen, die in Kassel arbeiten. Da ich in den letzten Wochen durchweg nur positive Erfahrungen bei Asiadamen gemacht habe war das die logische Wahl.. Es standen einige zur Auswahl die ich noch nicht kannte. Nach langem hin und her entschied ich mich für für Nisha in der Thai-WG im Erdgeschoss des wohl bekanntesten Laufhauses in Kassel. Und es sollte nicht die beste Entscheidung gewesen sein.

Es ging in der Woche schon zäh los.
        Eigentlich wollte ich sie schon in der zürckliegenden Woche besuchen. Dort wird ab 9 Uhr gearbeitet und meine Anfrage bereits um 8.30 Uhr zu kommen wegen anschließenden Termin wurde abgelehnt, erst ab 9 Uhr. Natürlich verstehe ich das. Allerdings komme ich darauf nochmal zurück was ich nicht so gut fande. Gut nach langem hin und her stand dann Sonntag 9 Uhr.

10 Minuten vorm Terminn pünktlich an der Adresse aufgeschlagen und eine Nachricht geschrieben das ich da bin. 5 Minuten später immer noch keine Reaktion. Nochmal auf mich aufmerksam gemacht kam dann endlich ein ja. Bei der angegebenen Klingel geschellt und Nisha machte auf und führte mich in ein Verrichtungszimmer. Dort fragte sie noch zu wem ich wollte und ob ich einen Termin habe. Ich machte ihr klar das ich mit ihr einen Termin habe. Sie fragte wie lange ich bleiben wollte und übergab ihr die dort üblichen (also in der Thai-WG) 100 € für 1 Stunde. Nach meinem Getränkewunsch gefragten Bad angeboten.

Auf dem Bett legte die hübsche Nisha los wie die Feuerwehr. Zungenküsse das man kaum Luft holen konnte. Wow dachte ich alles richtig gemacht. Sie machte einen kurzen BJ wo sie sich so drehte das ich sie nicht wirklich berühren konnte. Kurz danach war schon flicken dran in der Reiter nicht lange und dann Missio. Da mir das zu schnell ging fing ich an sie zu lecken wo sie sich auch fallen ließ und denke ich zum Höhepunkt kam.Küssen war jetzt schon nicht mehr so gewollt In ihrer Ruhephase hörte ich draußen einen Mann der sich in englisch und deutsch verabschiedete.Da keiner nach mir gekommen war muss er schon deutlich vor 9 Uhr gekommen sein. Also geht doch vor 9 Uhr. Kann natürlich von Dame zu Dame unterschiedlich sein.

Jedenfalls war jetzt nichts mehr mit mit küssen und Nähe.Sie raffte sich nach einer Weile auf und bot mir doggy an.In Dieser Position wurde auch das Gummi gefüllt. Eine Reinigung von ihrer Seite erfolgte.
        Jetzt bot sie mir eine Massage an, die schon sehr sehr gut war. Ich durfte schon einige auch medizinische Massagen in Anspruch nehmen und die war schon Prädikat besonders wertvoll.

Fazit. Irgendwie fehlte das gewisse Etwas und machte mir von Anfang an einen sehr müden Eindruck. Sie ist hübsch hat einen haptisch wunderschönen Busen hat für kurze Zeit geküsst wie als gebe es kein morgen mehr und ließ sich anfangs auch fingen. Sex war auch soweit in Ordnung aber 15 Minuten sexuelle Handlungen und 35 Minuten Massage (wenn auch einer der besten in diesem Gewerbe) sind dann glaube ich nicht ganz das ich mir vorgestellt hatte. Vielleicht auch weil die letzten Asiatinnen die Messlatte ziemlich hoch gelegt haben. Trotzdem haben wahrlich viele hier für 100 € schon deutlich weniger bekommen deswegen ist alles gut.

Für dieses Jahr wird es das wohl gewesen sein, deswegen wünsche ich allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Robin von Sexley

Kommentar

Calahan (23.12.2024)

Zitat von Kunde118 Beitrag anzeigen
          Nisha arbeitet an einer bekannten Adresse im EG. Klingeln ist dort immer ein Glückspiel, wer denn öffnet. Bei mir war es Nisha.
          Für alle ZK-Fans ein muß. Blasen war ok, Reiter, Missio auf GF-Nivau. Fingern war möglich. Die anschliessende Massage hat den Namen verdient. Ich bin rundum zufrieden wieder gegangen.
          Grüße
          Ja Nisha. Reya Sarah und Aileen bieten alle 4 einen guten Service und machen auch richtig gut mit auch zu zweit super gut

Kommentar

Lädt...
          X