Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mersedes - Termine nur per Whatsapp
34119 Kassel
0151-72596033
  • 80F 
  • KF 40/42 
  • 169 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Mersedes Perv. - nur whatsapp/ keine anrufe

Hey, bin neu und erste mal in deiner Stadt!

Bilder 100% Original !!

Ich bin eine schöne, sehr angenehme, geile Frau, die weiß, was ein Mann braucht, um sich wohl zu fühlen.

und möchte Spaß erleben, und liebe was ich tue :)

Du wirst dich wie im siebten Himmel fühlen, wenn ich ihn mit meinen großen L*ppen im meinen M*nd nehme und ihn tief hineinstecke in meine K*hle bis ich w****. Das lieeebe ich.

Dann stecke ich ihn zwischen meine großen, schönen Brüste und wenn du bereit bist, drehe ich mich um und präsentiere dir meinen schönen großen runden Ar*** und du wirst schön meinen An*s oder M*schi F***** ;)

Freue mich dich kennenzulernen und bis gleich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mersedes - Viel Tamam und viel Werbung

Guten Tag Freunde des Paysex, ich war einige Monate im Ausland beruflich unterwegs und bin seit letzer Woche wieder im Lande und wollte meinem Hobby etwas nachkommen nach sehr sehr langer Abwesenheit in diesem Gewerbe 🙂🙂
    Ich online auf ladies.de und etwas im Filter eingegeben was ich speziell suchen tue und in welchen Radius und es kammen sehr viele und gute Ergebnisse und eine die mir sofort ins Auge gefallen ist war die hier genannte Dame, es hat alles gepasst, die Bilder, der Service und die Strecke die ich fahren müsste um sie zu besuchen 🤫🤫🤫
    Wie gesagt, ich die Nummer gespeichert und sie auf WhatsApp angeschrieben und prompt eine sehr sehr nette Antwort bekommen 😇😇
    Habe sie gefragt, ob ihre Bilder echt sind und ob sie mir paar Selfie's oder ein kurees Live Video schicken könnte, da die Bilder auf ladies.de sehe nach Fotoshop aussehen 🙏🙏 und sie hat mir tatsächlich paar Fotos und ein Video geschickt und es hat mich überzeugt die Strecke zu fahren.
    Gesagt und Getan, so 5 Stunden und knapp 170km später stand ich vor einem privaten mehr Familien Gebäude in einer sehr belebten Gegend, aber 👌 dann hat sie kurz ein Video geschickt wo genau sie ist und hat mich in ein Keller Raum navigiert 😇😇😇 und dann angekommen bin ich in den Keller und es hat mir eine Dame die Tür geöffnet, die vom Gesicht her rein gar nichts und auch wirklich nichts mit den Bildern zu tun hatte, ich war wie vom Blitz getroffen sage ich euch, das einzige was wirklich gepasst hat an allem waren wirklich ihre richtig dicken Huppen😵😵 ich weiß zwar nicht wie alt die die Bilder und das Video waren was sie mir gegen Mittags geschickt hatte, aber die müssten locker um die 5-7 Jahre her sein, mit viel Fantasie und Wunsch denken ist sie das wohl, aber so wie sie vor mir stand, mit locker 15-20 kg mehr auf den Rippen hab ich ihr vor der Tür gesagt das es nicht klappt mit uns und das ich enttäuscht bin von ihrem Anblick und das ich es nicht ok finde, so die Männer zu ködern, bin dann wortlos weg gegangen.
    Sie hat mir noch was hinterher gerufen aber ich habe nicht reagiert und schnell weg.
    Darum kann ich leider auch nichts zu ihrem Service sagen oder mich dazu äußern, weder positiv noch negativ, wir hatten 200/60 ausgemacht gehabt normal.
    Das ist mein Eindruck von der Dame, wie gesagt es ist meine Erfahrung die ich hier mit euch teilen möchte, es ist kein negativer oder positiver Bericht in diesem Sinne, einfach nur wie ich es erfahren habe, was ihr daraus macht, ist euch überlassen.
    war anschließen noch woanders, aber dazu die Tage was.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.11.2024, 04:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (26.11.2024), Angerfist (25.11.2024), BaresFürRares (25.11.2024), Steven001 (25.11.2024), mischkahl (24.11.2024), AntReloaded (24.11.2024)

Hallo leckleck85,
    schade das du die Erfahrung mit ihr machen musstest und auch noch soviel Zeit und Sprit verbrannt hast..
    Ich hatte sie auch vor ein paar Tagen per WhatsApp kontaktiert. Ganz höflich wie auch jeder anderen Dame hier. Es war schon später so gegen 20 Uhr. Sie antwortete sie würde keine Kunden mehr zu den Zeit aufnehmen und vor allem wer ich überhaupt bin und wollte ein Foto von mir sehen.. Habe mich dann ganz normal verabschiedet, sie mir dann eine Sprachnachricht gesendet, sie hätte eh schon genug gefickt heute und würde sich gerade ein Steak gönnen, während ich nur bloß da säße und an mir selbst spiele und das mit einem gehässigem Lachen beendet.. OK dachte ich mir, dann nicht. Wollte sie trotzdem drauf ansprechen und fragen wieso sie meint so eine Nachricht zu schicken. Da hatte sie mich aber schon blockiert.
    Gut dachte ich mir im Nachhinein, hättest bloß Geld bei der Kröte verbrannt..
    Also von mir gibt's da definitiv auch eine Warnung!
    Lg

Kommentar

robbe05 (10.12.2024), lanzelot118 (28.11.2024), BaresFürRares (25.11.2024), Steven001 (25.11.2024), mischkahl (25.11.2024), leckleck85 (25.11.2024)

Hey Kollegen, tut mir leid, dass ihr so negative Erfahrungen mit der schönen Mersedes gemacht habt.
      Es gibt unter dem Stichwort „Mersedes“ noch sehr positive Erfahrungen. Darauf hin nahm ich in der Woche Kontakt mit ihr auf und wir machten einen Termin für Samstags. Dabei hätten wir uns fast verpasst, weil Mersedes wegen einem Notfall ohne Handy aus dem Haus gegangen war.
      Nach Fotocheck und einer Wegbeschreibung durfte ich sie eine Stunde später in den Armen halten.
      Der Empfang war absolut herzlich.
      Sie nahm sich beim Erstkontakt Zeit bei einem kühlen Getränk für ein kurzes Kennenlernen. ( Zähle nicht zur Zeit).
      Dabei wurde ich schon richtig scharf. Ich buchte von 30 min auf 60 min um.
      Dann gingen wir aufs Bett und es fühlte sich einfach nur echt an
      Das Französisch war fantastisch und der Akt ebenfalls. Küssen geht wohl nach Sympathie. Ich konnte nicht klagen.
      Wenn ich nicht wüsste, dass ich vorher Geld bezahlt habe, ich hätte gedacht wir liebten uns
      Richtig ist, dass Mersedes Konfektionsgröße 42 angibt und das kommt auch hin.
      So wie ab Foto 7 habe ich sie erleben dürfen.
      Ich werde sie wieder besuchen.

Kommentar

Zitat von Cool-Man Beitrag anzeigen
        Es gibt unter dem Stichwort „Mersedes“ noch sehr positive Erfahrungen.

Richtig ist, dass Mersedes Konfektionsgröße 42 angibt und das kommt auch hin.
        So wie ab Foto 7 habe ich sie erleben dürfen.
        Mersedes

Ich hatte hier nur dieses eine Thema gefunden, wobei sich an dem ausführlichen Bericht des Kollegen in Beitrag #11 die Liebhaber üppiger Frauen gut orientieren können.

Der TE hat im Gegensatz dazu die Beschreibungen sehr allgemein gehalten. Aussagen zu den Bildern und der aktuellen Optik von Mersedes fehlen.
        Anzumerken ist, das dieser Beitrag des TE nahezu eine 1 zu 1 Kopie, in lediglich etwas gekürzter Version, von einem Bericht aus Österreich ist.

Lukaslukii zu Mersedes auf BookSusi vom Januar 2024 unter Salzburg: Studio / Laufhaus -besuch.

Zwischen Salzburg und Kassel liegt einiges an Entfernung, aber das Stammgäste auch mal längere Reisen für einen Besuch in Kauf nehmen ist bei mir auch schon vorgekommen.

PS: Da Mersedes auch hier im Forum angemeldet ist, lassen sich eventuelle Meinungsverschiedenheiten ganz leicht per PN klären.

Kommentar

Da du mich direkt zitiert hast ,möchte ich nochmals antworten.
          Die ersten 6 Bilder würde ich mal unter Eigenwerbung einordnen.
          Mersedes begrüßte mich in dem Look vom Foto 14, dabei war sie ungeschminkt. Wir alle wissen, dass Schminke viel heraus holen kann. Eigentlich war ich fast erleichtert, dass da nicht die Traumfrau von Foto 1 vor mir stand. Ich gehe nicht wegen den Fotos zu einer SDL sondern wegen dem erotischen Abenteuer. Mersedes ist halt sehr gut gebaut mit langen blonden Haaren, schönem Gesicht und sehr weiblichen Rundungen. Ich stehe da total drauf.
          Ich habe sie am Samstag als ehrliche Frau kennen gelernt, die Spaß an dem Job hat.
          Spontan-Termine sind wohl eher Glückssache.
          Für mich eines der Höhepunkte in 30 Jahren GF6.
          Zuletzt geändert von Cool-Man; 26.11.2024, 09:19.

Kommentar

Starfighter (26.11.2024), mischkahl (26.11.2024)

Da du mich direkt zitiert hast ,möchte ich nochmals antworten.
            Ich habe dich nur zitiert, aufgrund deines Hinweises auf weitere Berichte und weil du in deinem Beitrag klare Aussagen zu den Bildern und dem Aussehen von Mersedes getätigt hast.

Diese nützlichen Informationen haben beim TE in dem verlinkten Thema gefehlt.

Kommentar

Cool-Man (26.11.2024)

Zitat von leckleck85 Beitrag anzeigen
              Guten Tag Freunde des Paysex, ich war einige Monate im Ausland beruflich unterwegs und bin seit letzer Woche wieder im Lande und wollte meinem Hobby etwas nachkommen nach sehr sehr langer Abwesenheit in diesem Gewerbe 🙂🙂
              Ich online auf ladies.de und etwas im Filter eingegeben was ich speziell suchen tue und in welchen Radius und es kammen sehr viele und gute Ergebnisse und eine die mir sofort ins Auge gefallen ist war die hier genannte Dame, es hat alles gepasst, die Bilder, der Service und die Strecke die ich fahren müsste um sie zu besuchen 🤫🤫🤫
              Wie gesagt, ich die Nummer gespeichert und sie auf WhatsApp angeschrieben und prompt eine sehr sehr nette Antwort bekommen 😇😇
              Habe sie gefragt, ob ihre Bilder echt sind und ob sie mir paar Selfie's oder ein kurees Live Video schicken könnte, da die Bilder auf ladies.de sehe nach Fotoshop aussehen 🙏🙏 und sie hat mir tatsächlich paar Fotos und ein Video geschickt und es hat mich überzeugt die Strecke zu fahren.
              Gesagt und Getan, so 5 Stunden und knapp 170km später stand ich vor einem privaten mehr Familien Gebäude in einer sehr belebten Gegend, aber 👌 dann hat sie kurz ein Video geschickt wo genau sie ist und hat mich in ein Keller Raum navigiert 😇😇😇 und dann angekommen bin ich in den Keller und es hat mir eine Dame die Tür geöffnet, die vom Gesicht her rein gar nichts und auch wirklich nichts mit den Bildern zu tun hatte, ich war wie vom Blitz getroffen sage ich euch, das einzige was wirklich gepasst hat an allem waren wirklich ihre richtig dicken Huppen😵😵 ich weiß zwar nicht wie alt die die Bilder und das Video waren was sie mir gegen Mittags geschickt hatte, aber die müssten locker um die 5-7 Jahre her sein, mit viel Fantasie und Wunsch denken ist sie das wohl, aber so wie sie vor mir stand, mit locker 15-20 kg mehr auf den Rippen hab ich ihr vor der Tür gesagt das es nicht klappt mit uns und das ich enttäuscht bin von ihrem Anblick und das ich es nicht ok finde, so die Männer zu ködern, bin dann wortlos weg gegangen.
              Sie hat mir noch was hinterher gerufen aber ich habe nicht reagiert und schnell weg.
              Darum kann ich leider auch nichts zu ihrem Service sagen oder mich dazu äußern, weder positiv noch negativ, wir hatten 200/60 ausgemacht gehabt normal.
              Das ist mein Eindruck von der Dame, wie gesagt es ist meine Erfahrung die ich hier mit euch teilen möchte, es ist kein negativer oder positiver Bericht in diesem Sinne, einfach nur wie ich es erfahren habe, was ihr daraus macht, ist euch überlassen.
              war anschließen noch woanders, aber dazu die Tage was.
              Einen schönen Sonntag noch.
              Hey, hier die Mersedes :)

Ich werde mich nur auf ein Punkt, mein Standpunkt beziehen, dass ich dir 5-7 Jahre alte Bilder und Videos zugeschickt habe per Whatsapp, würde für mich kein Sinn ergeben wenn ich doch nur in Kassel tätig bin und nicht wie manche durch Deutschland reise,

Zu dem Zeitpunkt war das Foto und Video was du per Whatsapp bekommen hast, was übrigens ich mehrmals an verschiedenen Kunden sende nichtmal 2 Wochen alt, da ich ja auch auf dem Handy sowas wie Meta Daten ablesen kann :)

Daswegen werde ich auf dieses Blödsinn nicht wirklich eingehen mit den Übertreibungen,

Was sehr bemerkenswert bei dir ist, du hast ja noch nie eine Positive Bewertung oder Erfahrung gehabt; laut deinem
              Profil. Was ich irgendwo auch Schade finde

Naja; du hast zuletzt beim gehen noch,
              Tut mir leid gesagt, und ich hatte dir zurückgerufen dass es Mir für dich Leid tut. nicht mehr nicht weniger :)

Da du ja nichtmal mit mir was hattest aufgrund mein Aussehen 😂🙏; finde ich es okay wenn ich deinem Geschmack nicht gepasst habe; aber so über mein Aussehen zu sprechen finde ich auch eine gute Werbung für mein Ladies Stars konto :) lg an alle

Kommentar

mischkahl (26.11.2024), Cool-Man (26.11.2024)

Hallo Mersedes, da du wegen meiner Zeitangabe auf mich zurück schließen konntest und mich wegen meiner Bewertung gesperrt hast möchte ich mich auf diesem Wege öffentlich entschuldigen.
                Ich habe dich als sehr hübsche natürliche Frau kennen lernen dürfen und eine wunderbare Stunde mit dir verbracht.
                Lebe wohl!

Kommentar

Kurzer Nachtrag
                  Genau so wie auf den ersten Fotos in der aktuellen Anzeige sah Mersedes aus. Danke dafür

Kommentar

Hallo Mersedes, da du wegen meiner Zeitangabe auf mich zurück schließen konntest und mich wegen meiner Bewertung gesperrt hast möchte ich mich auf diesem Wege öffentlich entschuldigen.
                    Ich habe dich als sehr hübsche natürliche Frau kennen lernen dürfen und eine wunderbare Stunde mit dir verbracht.
                    Lebe wohl!
                    Ich steige hier nicht mehr durch. Du hast doch einen höchst positiven Bericht geschrieben? Nur wegen dem Satz:"Die ersten 6 Bilder würde ich mal unter Eigenwerbung einordnen." Wurdest Du jetzt von ihr blockiert obgleich du sagst es war ein Höhepunkt in 30 Jahren Bezahlsex?

Oder wie darf man das verstehen?

Kommentar

leckleck85 (27.11.2024)

Genau so war es. Durch die drei neuen Fotos hat sich jetzt alles aufgeklärt. Für mich ist damit alles gesagt.

Kommentar

SchlechterSohn (27.11.2024)

Eigentlich war ich fast erleichtert, dass da nicht die Traumfrau von Foto 1 vor mir stand.
                        danke, dass freut mich zu hören, und für deine Ehrliche Meinung, das reizt mich jetzt aber auch nicht mehr mit dir Spaß zu haben.

Ich habe dich nicht blockiert wegen den Äußerungen über meine Bilder, damit kann ich leben weil sich bis jetzt niemand beschwert hat oder unzufrieden war mit mein Aussehen oder Bilder bis auf den Beitrag ersteller, allso alles easy schönen Tag :)

Kommentar

Cool-Man (27.11.2024)

Hallo zusammen.

Ich hatte letzte Woche Mittwoch das Vergnügen die Liebe Mersedes kennenzulernen.

Meiner Meinung nach sieht Sie in echt besser aus als auf den Bildern.

Zu Anfang bot Sie mir ein Getränk an und wir besprachen die tabus.

Nun zum eigentlichen Thema..
                          Ich war für eine Stunde bei ihr und entschied mich für den dominanten Bereich.

Sie öffnete die Tür und trug ein schwarzes Lack Kleid sowie weiße Pumps. Ich wollte gerne ihre sissy sein. Daraufhin gab sie mir eine Perücke und ein schulmädchen kostüm.

In dieser Stunde hat sie mich ganz nach ihren Vorstellungen benutzt. Das war für mich ein absolutes Highlight.

Ich werde sie gern wieder besuchen.

Liebe Grüße Cindy

Kommentar

Zitat von Cloe93 Beitrag anzeigen

danke, dass freut mich zu hören, und für deine Ehrliche Meinung, das reizt mich jetzt aber auch nicht mehr mit dir Spaß zu haben.

Ich habe dich nicht blockiert wegen den Äußerungen über meine Bilder, damit kann ich leben weil sich bis jetzt niemand beschwert hat oder unzufrieden war mit mein Aussehen oder Bilder bis auf den Beitrag ersteller, allso alles easy schönen Tag :)
                            Sorry aber das ist so nicht ganz richtig, wie du hier versuchst dich ins rechte Bild zu rücken.
                            Mich hast du definitiv ohne Grund blockiert und kurz davor noch eine total überflüssige und abwertende Textnachricht gesendet. Da war ich anfangs noch irritiert, im Nachhinein aber sowas von erleichtert und froh kein Geld an dir verbrannt zu haben. Du solltest unbedingt mal dein verhalten reflektieren und überlegen was ok ist und was nicht. Nicht jeder potentielle Kunde ist ein Arsch genauso wie nicht jede sdl hier mit gefaketen bzw. sehr alten Bildern von sich wirbt.

Kommentar

leckleck85 (28.11.2024)

Zitat von hellas_fellas Beitrag anzeigen

Sorry aber das ist so nicht ganz richtig, wie du hier versuchst dich ins rechte Bild zu rücken.
                              Mich hast du definitiv ohne Grund blockiert und kurz davor noch eine total überflüssige und abwertende Textnachricht gesendet. Da war ich anfangs noch irritiert, im Nachhinein aber sowas von erleichtert und froh kein Geld an dir verbrannt zu haben. Du solltest unbedingt mal dein verhalten reflektieren und überlegen was ok ist und was nicht. Nicht jeder potentielle Kunde ist ein Arsch genauso wie nicht jede sdl hier mit gefaketen bzw. sehr alten Bildern von sich wirbt.
                              Genau so sieht es aus, sich hier im Forum dazu zu äußern und so zu tun, als wäre sie an allem ganz unschuldig, das ist nicht ok, das beste was du auf jeden Fall getan hast, war das du kein Geld verbrannt hast bei der Olen, und ausserdem hat sie neue Bilder reingestellt, man kann sagen was man will, aber die bilder sind trotzdem geschönt, und zu den Männern die so eine Dame besuchen, das ist eure Entscheidung, ich persönlich finde das okay, wenn ich auf sowas stehen würde, wäre es ok für mich aber ich stehe nicht auf BBW😇😇

Kommentar

BaresFürRares (28.11.2024)
                              Lädt...
                              X