Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya - ZUM 1. MAL DA!
34117 Kassel
0178-4354633
  • 21 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU! TOP SERVICE !

Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - ZUM 1. MAL DA!

Vorsicht Finger weg von Ihr.
    Ich hatte 30/80 gebucht. Sie wollte sich erst nicht ausziehen und meinen Schw.. nur gewichst. Anfassen durfte ich sie nicht. Ich unterbrach sie dann immer wieder und wollte mehr, aber sie sagte sie muss sich erst die Hände wärmen. Beim 5 ten mal sagte ich nun endlich ficken, Aber sie wollte nicht hat nur was vor sich hin gefaselt. Ich machte dann den Vorschlag das sie mir 50 wieder gibt aber wollte sie nicht. Auch 30€ nicht. Ich bin dann ohne Geld und Orgasmus gegangen, nach 10 min.
    So einen Griff ins Klo hatte ich in den letzten 20 Jahren nicht. Haltet euch von Ihr fern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (Heute), zerozero (Heute), Blauschnully15 (Heute), Zauberer45 (Heute), langweiler (Heute)

Danke für die Warnung ! Zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert. Vielleicht hat sie es jetzt etwas schwerer, Kundschaft zu bekommen...

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Betreibt ihr Unwesen in Kassel Schwanenweg, Leipziger 66 und Eisenach schon recht lange.
      Nannte sich auch schon Alisia.

Schreckt auch vor der, zur Amtshilfe geholten Polizei, nicht zurück. Keine Chance das Geld zurückzubekommen.

Kommentar

Danke für den Hinweis, ich hatte sie auch schon angeschrieben und nach der Adresse gefragt. Ist gennau mein Typ, wäre aber wahrscheinlich bei den beiden genannten Adressen nicht hingegangen - zu hohes Pleiterisiko

Kommentar

Ich hatte von Ihr noch keinen negativen Bericht gelesen...
          Scheinbar macht sie das immer.
          Na wenigstens habe ich ein paar gewarnt.

Kommentar

Ja schon interessant. Männer die zu SDLs gehen, werden gerne geächtet. Die CDU hat einige Verfechter, die das schwedische Modell einführen wollen. Sprich: WIR könnten in Zukunft zu Kriminellen gemacht werden, wenn wir die CDU an der Macht haben. Siehe Stichwort Dorothea Bär - Sexkaufverbot. Aber Frauen wie diese Dame hier, und davon gibt es einige, sind offensichtlich Betrügerinnen. Und kommen damit immer wieder durch. Aus Scham wird sowas selten zur Anzeige gebracht oder gar noch strafrechtlich verfolgt. Und genau das wissen diese Mädels. Schande. Das musste jetzt mal raus ​​​​​​

(ja ich weiß, etwas OT, aber passt im Zusammenhang irgendwie trotzdem kurz als Fußnote, finde ich)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lanzelot118 (Heute)

Das gleiche ist mir in der Leipziger Straße 66 passiert.

Ich schlage vo das wir sie mit Terminen vollballern und dann nicht hingehen. Wenn Sie fragt wo wir sind dann erzählen wir ihr von den Berichten im Web.

Kommentar

Ich würde sie nicht daraufhin weisen, dass es hier Berichte gibt. Dann wird die Nummer und die Fotos geändert und noch mehr fallen darauf herein.

Kommentar

Lädt...
                X