Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila! Ganz neu!

2 Jahre gab es von Ihr keine Berichte.
    Jetzt ist Sie in Kassel aufgetaucht und ich musste diese Schönheit besuchen.

Was ein Geschoss!
    Das Gesicht ist sehr Markant, aber Sie ist super schlank. KF könnte 32/34 sein.
    In Dessous verpackt genau das was ich gesucht habe.

BJ war okay.
    Dann fing Sie an zu reiten und ging voll ab.
    Wir haben dann von mir aus in Dggy gewechselt und losgelegt wie die Feuerwehr.
    Bis ich es nicht mehr halten konnte.

80/30 ist ein Super Kurs für diese Nummer.
    Im vielen alten Berichten wird geschrieben Sie hätte da gelegen wie ein toter Fisch o.ä.
    Dies kann ich nicht bestätigen.

Leider bleibt Sie nur bis Samstag und wird wahrscheinlich nicht wieder kommen nach Kassel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    martinqb (24.11.2024), Onegin1977 (16.11.2024), robbe05 (16.11.2024), almoprala (16.11.2024), Frantz00 (16.11.2024), Blauschnully15 (15.11.2024), Santa (15.11.2024), xNaSoWasx (15.11.2024)

Kein Wunder, dass keiner was schreibt, war sie doch in dieser Zeit in Hamburg über eine dort führenden Plattform tätig.
    Habe sie dort auch besucht.
    Sie ist eine der schönsten Frauen in diesem Beruf. Modellfigur mit perfekten Maßen, alls natur und immer sehr gepflegt.
    Seit ihrem ersten Auftritt in Magdeburg, Braunschweiger Str geht sie mir eigentlich nicht mehr aus dem Kopf.
    Diese eher schüchterne und sehr warmherzig Frau möchte man immer wieder besuchen.
    Schön, dass sie wieder auch außerhalb Hamburgs unterwegs ist, das nährt die Hoffnung, dass sie mal wieder zu uns kommt.

Kommentar

Markus 65 (16.11.2024)

Falls jemand zusätzliche Infos braucht:

30min 80€
      60min 150€ 2mal kommen

GF6, Blasen, Umarmen, Zungenküsse, 69, Eierlecken, Fußjob, Körperbesamung, lecken.

Ein Extra für 20€

Kommentar

Pitt (25.11.2024)

Sie hat zu mir gemeint, sie komme vielleicht wieder im Frühling.

Kommentar

Lädt...
        X