Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ajsa
35583 Wetzlar-Garbenheim
0178-7678121
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Ich lese Dir jeden Wunsch von den Augen ab und weiss genau was du brauchst …

F****, bl*sen küssen kuscheln, schmusen erotik massage füße Erotik Domina M*nd intensiv Z*ngen küssen eher l*cken DS aktiv passiv Finger spielen zusammen duschen, an*l aktiv passiv nipel l*cken ganze körper Massage öl Massage intim Massage P*ppo l*cken aktiv passiv Straps Erotik duschen Service extra lange vorspielen GV, GV6 Körper küssen Gesichtsbes., KB weich kehliges Franz. 69 Augen b*nden Bindung FS

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajsa Warnung, absolute Katastrophe

War abends bei oben besagter Dame.
    Beim Anruf war sie freundlich und hat einem alles versprochen.
    Preise 60 für 30min oder mit extras 100 für 30min.

Ich eingewilligt und hingefahren.
    Dort angekommen macht sie nicht die Tür auf.
    Nach mehrmaligem anrufen ging sie dran ich solle kommen.
    Wieder zu ihr an der Tür öffnete sie mir diese.
    Bilder kommen grundsätzlich hin, das Gesicht auf Bild 3 spiegelt sie am besten wieder.
    Sie sich erstmal gesetzt und eine geraucht und mir mehrmals erzählt wie müde sie doch ist weil ja so viel los war etc.

Da hätte ich es schon ahnen müssen.
    Ich nochmal nachgefragt ob 60 für 30min stimmt, was sie mir bestätigte.
    Ich 60 übergeben, sie zählt nach und packt es weg.
    Dann kam eine absolute Nullnummer, Möpse und Muschi dürfen nicht angefasst werden, das Oberteil bleibt an, habe die Brüste zwei mal freigelegt was sofort wieder unterbunden wurde.
    Geblasen wurde auch nicht.
    Auf mein Nachfragen kam wieder die Aussage dass sie müde sei also kein blasen. Kein Küssen,kein Anfassen, sondern wurde irgendetwas auf ausländischer Sprache gemotzt.
    Und nein, ich bin weder ungepflegt, noch unattraktiv.

Hab es dann irgendwie fertig gebracht, was ohne Pille die ich eingeschmissen hatte definitiv nicht möglich gewesen wäre.
    Unfassbar das ganze, ganz klar die Kohle verbrannt.
    Ich kann vor ihr nur warnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven001 (Heute), Zauberer45 (Heute), Mattes2000 (Heute), dillläufer (Heute), Pheron (Heute), zerozero (Heute)

Danke für die Warnung. Es kommt in letzter Zeit immer mehr zu solchen Service Berichten. Wenn man Müde ist, was jedem zusteht warum dann nicht einfach mal aussetzen. So ein Bericht kann mehr Geld kosten als auf einen Kunden zu verzichten

Kommentar

Zitat von charlie harper Beitrag anzeigen
      War abends bei oben besagter Dame.
      Beim Anruf war sie freundlich und hat einem alles versprochen.
      Preise 60 für 30min oder mit extras 100 für 30min.
      ...
      Unfassbar das ganze, ganz klar die Kohle verbrannt.
      Ich kann vor ihr nur warnen.
      Nabend zusammen.
      Erstmal danke Charlie für dein "Opfer"

Aber muss jetzt auch mal bisschen den Klugscheißer mimen...
      1. Würde diese Dame mich optisch so gar nicht ansprechen, aber ich kenne deinen Frauen-Geschmack ja nicht - Kann ich also noch teilweise nachvollziehen.
      2. Dieser eher gelangweilte Blick wäre definitiv das erste Indiz für mich, keinen guten Service erwarten zu dürfen.
      3. Spätestens bei der Preisangabe wäre ich stutzig geworden. 60430, wo gibt es sowas noch, ausser vielleicht im Bahnhofsviertel?
      4. Ja, du hättest definitiv noch rechtzeitig gehen können und sollen!
      ...aber so ist das manchmal. Leider sind es noch zu viele die es nicht tun und den "gelangweilten" und "ermüdeten" SDL's erneut eine Chance geben.

Trotzdem sorry für den Reinfall und viel Erfolg beim nächsten Mal.

@dillläufer
      Ja, es sind ein paar. Aber noch nicht genug. Leider ist die Dunkelziffer derer, die zwar hingehen aber nicht berichten noch zu hoch. Sowohl bei den guten als auch bei den weniger guten oder schlechten Damen. Und solange einige nur mit ihrem Schwanz denken wird es >die Damen< wohl kaum Geld kosten. Leider, und das muss man dazu sagen, ist das Angebot in Gießen und Umgebung schon länger nicht mehr gut.

Mal meine 2 Cent dazu...
      Schönen Abend noch

Kommentar

Lädt...
      X