Hammer gut diese Frau. In der neuen Location habe ich diese süße Frau gefunden. Top Figur, etwas zurückhaltend bei den Küssen. Zungenküsse gab es keine, dafür durften alle anderen Körperteile ausgiebig geküsst werden. Ein Bad wurde nicht angeboten, vielleicht liegt es an der neuen Location, dass es noch nicht fertig ist. Eine Empfehlung für diese junge Frau kann ich aussprechen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Melissa
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
34117 Kassel
0152-10370035
- 18 Jahre
- 75C
- KF 34/36
- 160 cm
- total rasiert
- südländisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- MMF
- MFF
Meine Haut ist wie Samt und ich rieche sehr gut.
Wenn ich die warme Haut vom Mann spüre - erregt es mich und wenn der Mann auch noch lecker riecht - macht es mich wahnsinnig.
- Lasse mich gerne verwöhnen, verwöhne dich aber auch sehr gern.
Nichts ist schöner für mich, wenn - Mann - stöhnt.
Das törnt mich an - macht mich richtig g.... -
Lass dich von meiner Lust verführen, die sanft, gefühlvoll und stürmisch sein kann.
- und meine Lieblingsstellung? Frag mich.
Ich liebe V*rkehr (mit Schutz!!!) in verschiedenen Stellungen.
Ich muss - ich will - dich spüren.
Diskretion und Hygiene sind für mich selbstverständlich,
das erwarte ich natürlich auch von Dir !!!!!
Wenn ich die warme Haut vom Mann spüre - erregt es mich und wenn der Mann auch noch lecker riecht - macht es mich wahnsinnig.
Lass dich von meiner Lust verführen, die sanft, gefühlvoll und stürmisch sein kann.
Meine Haut ist wie Samt und ich rieche sehr gut.
-
Zitat von sexpabst Beitrag anzeigenHammer gut diese Frau. In der neuen Location habe ich diese süße Frau gefunden. Top Figur, etwas zurückhaltend bei den Küssen. Zungenküsse gab es keine, dafür durften alle anderen Körperteile ausgiebig geküsst werden. Ein Bad wurde nicht angeboten, vielleicht liegt es an der neuen Location, dass es noch nicht fertig ist. Eine Empfehlung für diese junge Frau kann ich aussprechen.
-
So ist es. War schon die letzten Jahre als Clara und Carla unterwegs mit sehr durchwachsenen Berichten. Und sie ist immer mit dem selben Tross unterwegs. Das ist wohl eher mal Glückssache sie bei guter Laune zu erwischen. Die Berichte haben mich immer abgeschreckt. Zu heikel das Geld zu verbrennen.
Kommentar
-
Zitat von ansley Beitrag anzeigenSind immer die gleichen Damen / Anzeigen die seit Jahren zusammen unterwegs sind bzw immer gleichzeitig geschaltet sind (Lady Steffy, REBECCA, Kim, Melissa, Elisa, Ariana)
Kommentar
-
Zitat von sexpabst Beitrag anzeigenHammer gut diese Frau. In der neuen Location habe ich diese süße Frau gefunden. Top Figur, etwas zurückhaltend bei den Küssen. Zungenküsse gab es keine, dafür durften alle anderen Körperteile ausgiebig geküsst werden. Ein Bad wurde nicht angeboten, vielleicht liegt es an der neuen Location, dass es noch nicht fertig ist. Eine Empfehlung für diese junge Frau kann ich aussprechen.
Hallo
Ich danke Dir für deine bericht. Ich wünsche Dir alles gute!
Lg MelissaZuletzt geändert von Karlasweety; 08.11.2024, 14:16.
Kommentar
-
Ganz kurz das gibt 100% eine Wiederholung
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen, ist mein erster Beitrag auf der Seite, deswegen bitte ich um Verständnis falls ich etwas vergesse oder den typischen Jargon abweichend schreibe.
Nun zum Wichtigen war eben bei Melissa 150 für 60 zwar nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert gewesen
Location war sauber aber ich war etwas irritiert da die Wohnung direkt neben einer Autowerkstatt liegt.
Hatte vorher und nachher die Gelegenheit mich zu duschen, was ich zumindest danach auch nötig hatte, die spannische Schönheit hat mir so einiges abverlangt, hatte es aber auch so gewollt
Am Anfang hab ich ihre dominaten Leistungen "empfangen" war eine gute Mischung aus Lust und Schmerz, als ich den Schmerz leid war ging es standardmäßig weiter, Gummi drüber guter Blowjob und dann zum GV. GV war wirklich himmlisch muss echt sagen ich hatte selten so guten GV zuvor gehabt aber Melissa ist auch einfach eine Schönheit mit superweicher Haut^^
Auf Kundenwünsche wird soweit eingegangen zumindest wurde ich Wunschlos glücklich bedient
Melissa entspricht ihren Bildern man kann sich super mit ihr unterhalten tolle sympathische Frau leider verlässt sie KS schon wieder bald aber wenn sie wieder da ist gehe ich auf jeden Fall nochmal hin!!!
Euch allen viel Spaß bei Euren Aktivitäten hoffe ich konnte Euch weiterhelfen
Kommentar
Stichworte:
melissa,
kassel,
0152-10370035,
18 jahre,
75c,
kf 34/36,
160 cm,
total rasiert,
südländisch,