Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
34121 Kassel
0155-10422657
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Baden / Duschen 
  • FE 
  • VE 
BRANDNEU INDEINER STADT!

Hallo mein Schatz. ich bin Deine
leidenschaftliche
Gespielin der Lust-möchtest Du Dich so richtig
Fallen und verwöhnen lassen? Dann bist Du
bei mir genau richtig!

Diese zarte kleine Lady ist Wunderschön Und hat
einen heißen Körper. Sie weiß ganz genau, was
Männer brauchen Und erfüllt fast alle Deine Wünsche!

Nur WhatsApp-keine Anrufe!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria

Hallo liebe Mitstecher,
    Habe Viktoria heute das 2 Mal in Kassel besucht und bin noch immer geflasht, meine Knie zittern noch
    Begrüßung war wie beim ersten Mal Mega und sogar noch sehr viel intensiver! Die Chemie zwischen uns ist einfach unbeschreiblich, sie gibt sich sehr viel Mühe und geht auf alle Wünsche ein, top!
    Gleich beim Eintreten mit heftigen Zungenküssen empfangen! Das liebe ich am meisten und bei ihr bekomme ich das volle Programm.
    Danach schnell ausgezogen, ab unter die Dusche und wieder mit heftigen Zungenküssen bombardiert
    Sie hat mich dann aufs Bett beordert und mir wie beim ersten Mal eines meiner besten blowjobs inklusiv deepthroat gegeben, das sucht seines gleichen! Nur Kira könnte ihr wenn überhaupt das Wasser reichen..
    Danach intensiver Fick in doggy und Reiter. In doggy kann man sie richtig rannehmen, kein Gemeckere oder Gezicke wie bei manch anderen Frauen, einfach herrlich.
    Abschluss dann auf ihre mega Titten.
    Bin wieder komplett ausgelaugt und total entspannt aus der Bude raus. Sie ist noch bis diesen Samstag in Kassel. Werde sie definitiv ein weiteres Mal besuchen.
    Bezahlt habe für 30 min 120€ inkl einem extra.
    Danke Viktoria! 😘😘😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (23.12.2024), Angerfist (06.11.2024), robbe05 (05.11.2024), MMikee (03.11.2024), Paul6 (01.11.2024), Blauschnully15 (01.11.2024)

Hallo liebe Mitstecher,

Ja, es ist wahr! Meine Lieblingsdame ist endlich wieder im nordhessichen Kreis ❤️
    Gestern ihre Anzeige bei ladies gesehen und natürlich gleich einen Termin vereinbart. Glücklicherweise auch für den selben Tag bekommen😍
    Adresse ist diesmal nicht die selbe aber auch nicht sehr viel weiter weg mit sehr guten Parkmöglichkeiten, passt soweit. Die Wohnung und Einrichtung ist in einem sehr guten Zustand, gefällt mir schon mal ganz gut.
    Die Tür öffnet sich und was soll ich da groß zu sagen, eine strahlende Schönheit steht vor mir und küsst mich zur Begrüßung auch gleich ab, wie ich das liebe einfach mega 🤤🤤
    Ich dann wieder in rekordverdächtigem Tempo unter die Dusche und wieder raus, damit auch ja keine Sekunde mit der Schönheit unnötig vergeudet wird.
    Da ich jetzt ein paar mal bei ihr war kennt man sich und weiß was der andere besonders mag! Haben zum Anfang wieder heftig geknutscht, was leidenschaftlicher ist als jede meiner bisherigen Freundinnen zusammengerechnet 😍 wie ich das liebe.. Danach ging es in die 69, wo ich ihre wohlrichende und saftige pussy ausgiebig lecken konnte und sie mich in einem Dauertempo gedeepthroted hat. Leute, sowas kann man nicht erlernen! Ich denke tatsächlich diese Geilheit an ihr ist angeboren und ist in ihrer DNA verwurzelt, anders ist das nicht zu erklären. Wenn ich jetzt noch daran denke kriege ich einen harten in der Hose, oh man..
    Zum Akt selbst brauche ich nicht allzu viel berichten, das war wieder mit Abstand der beste Sex den ich hatte! Bei jedem meiner Besuche bei ihr dachte ich mir auch ok besser als beim letzten Mal kann der Sex einfach nicht mehr werden, weil da reicht meine Vorstellung nicht für aus. Aber sie hat es doch tatsächlich immer geschafft mich heftiger zum Orgasmuns zu bringen. Ich befürchte, dass ich irgendwann mit dem RTW dort abgeholt werden muss, so heftig geht es mit ihr zu ☺️ herrlich
    Gebucht hatte ich gestern die Std mit einem extra für 170€ die aber mal sowas von gut angelegt waren.
    Die zweite Runde hat nach dem Duschen mit einer wirklch guten Massage begonnen. Ich dachte mir nur, die erste Runde hat jetzt fast 40 Minuten angehalten da ist keine Zeit und vor allem Energie meinerseits um nochmal ihr gerecht zu werden, lässt du mal mit der Massage das mega treffen ausklinken. Denkst du dir! Nach ca. 10 min Massage hat sie mich auf den Rücken gedreht und einen Deepthroat Festival gefeiert, dass kriegst du in keinem Hardcore Streifen zu sehen!! Sie hat es tatsächlich doch geschafft, dass ich ein zweites Mal heftig gekommen bin.
    Ich weiß, es ist wieder mal länger geworden als ich eigentlich vor hatte zu schreiben. Aber ich kann das mit ihr erlebte einfach nicht kürzer fassen und möchte meine Erfahrungen mit dieser natürlichen Schönheit und vor allem Geilheit auch mit all den schönen Momenten hier euch alle teilhaben lassen, denn davon lebt der Forum ja hier. Es gibt so viele negative Berichte von Damen, die diesen Job einfach nur schlecht machen und uns Männer verarschen. Da muss eine Hammerfrau wie die Viktoria auch als bestes Beispiel für einen Megaservice erwähnt werden!.
    Meine seither unereichte number 1 und ich denke damit bin ich hier auch nicht alleine 😉

In dem Sinne wünsche ich euch schonmal frohe Weihnachten und schöne Bescherung 🎁

Kommentar

Benutzr (23.12.2024)

Heutiger Besuch bei Viktoria:

Netter Kontakt per WhatsApp, alle Serviceleistungen mit Preisen ausgetauscht.

Mir wurde auch prompt (die für mich neue) Adresse genannt.

Der Besuch:
      ​​​​​​liebe Begrüßung.
      nach dem Bad ging es sofort los mit wilden Küssen 😘.
      Und weiter von ihr mit einem Deepthroat vor dem Spiegel , so konnte man alles erstaunen , verrückt wie sie das gemacht hat und die Blicke noch dazu 😁.

Dann ging es weiter mit 69 , wieder sehr ausdauernd , gefolgt von wieder vielen Küssen.

Geendet hat es dann in der Missio ,sehr erschöpft aber glücklich . 😏

Geduscht , kurzer Smalltalk und wieder ab nach Hause :)

Ein erneuter Besuch ?
      Auf jeden Fall
      ​​​

Kommentar

robbe05 (Gestern)

Etwas mehr zum Service und Preis hättest du schon dabei schreiben können.
        Zudem hättest du es auch einfach hier alles drunter schreiben könnnen
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...89956-viktoria

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
          Zudem hättest du es auch einfach hier alles drunter schreiben könnnen
          Dann habe ich das mal Verheiratet

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

seeker (Gestern)
          Lädt...
          X