Hallo liebe Gemeinde,
ich war bei der Mitarbeiterin von Wanthong - Elena
Das war nix.
Unangemeldet wollte ich zu Tanya. Diese war nicht anwesend, als alternative wurde mir Elena angeboten.
Eine ansehnliche Ü 40 Frau mit Holz vor der Hütte, mit bester Empfehlung der Chefin.
OK. 50 eure für 30 min wechselten den Besitz.
Bad wie immer. Im Zimmer ein wenig abtasten und ab auf die Arbeitsstätte.
Das Drama begann. Das Streicheln war mehr ein rubbeln. Das Blasen ein monotones saugen an der Eichel. Der Verkehr war das Beste, weil ich der Bestimmer war. Nach Abschuss eine katastrophale Massage mit sinnlosem gedrücke am Körper.
Meine Berührungen bei Ihr wurden auf den Busen begrenz. Die Wechselmaschine war händisch tabu.
Fazit: Ein Erlebnis zum schnellen vergessen.
Der Lebenskünstler
ich war bei der Mitarbeiterin von Wanthong - Elena
Das war nix.
Unangemeldet wollte ich zu Tanya. Diese war nicht anwesend, als alternative wurde mir Elena angeboten.
Eine ansehnliche Ü 40 Frau mit Holz vor der Hütte, mit bester Empfehlung der Chefin.
OK. 50 eure für 30 min wechselten den Besitz.
Bad wie immer. Im Zimmer ein wenig abtasten und ab auf die Arbeitsstätte.
Das Drama begann. Das Streicheln war mehr ein rubbeln. Das Blasen ein monotones saugen an der Eichel. Der Verkehr war das Beste, weil ich der Bestimmer war. Nach Abschuss eine katastrophale Massage mit sinnlosem gedrücke am Körper.
Meine Berührungen bei Ihr wurden auf den Busen begrenz. Die Wechselmaschine war händisch tabu.
Fazit: Ein Erlebnis zum schnellen vergessen.
Der Lebenskünstler