Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra

Hallo Gemeinde.
    Weil die Amira ihre verdiente Freizeit macht, musste ich ausweichen.
    Da ich keine Berichte gefunden habe, dachte ich mir, ich riskiere mal was.
    Leider war das ein Griff ins Klo. Die Dame ist zwar sehr hübsch aber sie versprach unter anderem küsse. Das verneinte sie aber vor Ort. Da hätte ich das Unheil schon ahnen müssen. Ich hatte nur auf ihre Wackeltitten geschaut.
    Gummi über den Halbstarken und ficken. Und dieses Gesicht von ihr…. dabei war ich frisch geduscht und roch gut. Sie aber zog eine Fresse, als wäre ihre Schwiegermutter auf dem Stuhl gegenüber.

Wer also Geld verbrennen will und das Gegenteil bekommen möchte, was in der Anzeige steht, dann ist er bei ihr richtig!!

Ich halte die Luft an, bis Amira wieder da ist.

Lg an alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (20.10.2024), mimü (20.10.2024), Frantz00 (20.10.2024), schnappi69 (20.10.2024), Lemmy the godfather (20.10.2024), Kunde118 (20.10.2024), Blauschnully15 (19.10.2024), yogiuwe (19.10.2024), almoprala (19.10.2024), seeker (19.10.2024), Ladylover007 (19.10.2024)

Hallo, also ich war sehr neugierig auf diesen Skinnybody und trotz Warnung auch bei ihr. Sie ist genau mein Typ, zierlich, sehr schlank, kleiner Busen...alles super. Dann aber genau der "Service" wie Musterknabe beschrieben: war sehr nett, aber dann sofort Gummi auf den Halbeinsatzbereiten, Berührungen eher unerwünscht, insgesamt sehr passiv, leidenschaftslos - noch nicht mal gespielt - sehr ruhig, nicht mal leises Stöhnen, nichts. Tarif 70 430, waren aber natürlich dann eher wie fast schon üblich nur 20min
    Wiederholung 50%, dann aber nur 50€ wegen der Figur.
    LG

Kommentar

Lädt...
    X