Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Szandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Szandra
35578 Wetzlar
0176-74965228
  • 80C 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
du hast Lust auf ein prickelndes, erotisches
Abenteuer und wünschst dir ein Rendezvous
mit einer niveauvollen und charmanten Dame?
Ich bin die Erfüllung
deiner Träume mit Lust auf prickelnde Erotik!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Szandra

    Da mich die Anzeige angesprochen hat, über Whats App Verbindung mit Szandra aufgenommen und Preise sowie Adresse erfragt. Sie ist tätig in Wetzlar, Garbenheimer Str, 8, Preise für eine halbe Sunde 70 Eur und für eine Stunde 120 Eur. Nett fand ich auch, daß sie schon beim ersten Kontakt sehr freizügige Fotos geschickt hat. Videos/ Fotos und anal sind gegen einen Aufpreis möglich. Also habe ich sie heute Morgen angerufen und konnte auch sofort zu ihr kommen. Der erste Eindruck war nicht der Beste, ihre Anzeigenfotos stimmen mit der Wirklichkeit nicht überein, sie wirkt zumindest um einige Jahre älter. Wer auf schlanke Frauen steht, sollte sie meiden, sie ist sehr stramm und korpulent gebaut, aber nicht dick. Ich habe eine Stunde gebucht und bin etwas enttäuscht, küssen war nicht, obwohl vorher zugesagt. Blasen sehr lustlos und und nur kurz, nach 5 min. wollte sie GV. Also ab in die Reiterstellung, dann konnte ich sie schön in der Seitenstellung von hinten nehmen. Der GV insgesammt war akzeptabel, wenn auch nicht überragend. Die ganze Zeit über konnte ich ihre festen Brüste ( kein Silikon ) schön massieren. Für das Geld habe ich schon bedeutend Besseres mit gewissen Damen erlebt. Also ich werde sie nicht noch mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mattes2000 (Heute), dillläufer (Heute), Zauberer45 (Heute)
Lädt...
X