Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an die Modis 😊

Hier finden sich im Hessen Nord forum Anzeigen über Fulda Wetzlar etc. Fulda ist Hessen Ost... Wetzlar auch weiter südlich...

Wäre es möglich die Beiträge mal zu splitten und zu zuordnen? 😊 Beim durchforsten denke ich immer "sieht gut aus, schaust du mal rein..." und dann ist das alles von nordhessen mehr als ne Std Auto entfernt 😁😁🤣

Zitat von Biggie86 Beitrag anzeigen
    Hier finden sich im Hessen Nord forum Anzeigen über Fulda Wetzlar etc. Fulda ist Hessen Ost... Wetzlar auch weiter südlich...

Wäre es möglich die Beiträge mal zu splitten und zu zuordnen? 😊 Beim durchforsten denke ich immer "sieht gut aus, schaust du mal rein..." und dann ist das alles von nordhessen mehr als ne Std Auto entfernt 😁😁🤣
    Das war schon zigmal Thema und wurde immer wieder intern erörtert und man ist zu dem Schluss gekommen es letztendlich so zu lassen,

Bin aber kein MOD.
    Zuletzt geändert von Invisible_Man; 12.10.2024, 15:33.
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Finde es auch ok so. Sonst wären Gießen oder Wetzlar in Hessen Süd dabei. Das wäre zu unübersichtlich. Man könnte höchstens ein Hessen Mitte kreieren, aber das wäre wohl des Guten zu viel.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Zitat von Biggie86 Beitrag anzeigen

Die Besuchsberichte aus Fulda , insbesondere fast nur von mir passen schon sehr gut in
        " Hessen Süd ". Obwohl Fulda aufgeteilt ist , in
        Fulda Nord sowie Fulda Mitte.

Und die meisten Locations sind in Fulda Süd und in Fulda Mitte. In Fulda Nord nur eine Location.

Von daher passt Hessen Süd optimal für Fulda.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

Das war schon zigmal Thema und wurde immer wieder intern erörtert und man ist zu dem Schluss gekommen es letztendlich so zu lassen,

Bin aber kein MOD.
          so ist das und wir hatten uns seinerseits dafür entschieden, das so zu lassen wie es jetzt ist.

Alles andere wäre ein Heidenaufwand

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
          X