Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chompoo richtige Thai Massage
34123 Kassel
0152-17210254
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
BRANDNEU in deiner Stadt

Top Massage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Santa Beitrag anzeigen

Verstehe ich nicht!
    Am 7.10.24 hast Du von einem 30 Minuten Date mit ihr geschrieben, solltest also wissen, ob sich ein Besuch lohnt.

Ich war schon 3x bei ihr, neben der Massage und der abschließenden Erlösung versuche ich da immer auch mein Thai am Leben zu erhalten und eventuell ein paar neue Wörter zu lernen.

Für mich lohnt sich jeder Besuch bei ihr.
    Du hast mich falsch verstanden.
    Ich meine nicht Chompoo - bei ihr war ich mittlerweile auch schon 3 mal -, sondern ihre geheimnisvolle Kollegin. Mir hat sie die Lady schon mehrfach angepriesen, allerdings gibt es wohl keine Fotos und keine Eckdaten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Santa (28.01.2025)

Zitat von piercedER Beitrag anzeigen

Du hast mich falsch verstanden.
      Ich meine nicht Chompoo - bei ihr war ich mittlerweile auch schon 3 mal -, sondern ihre geheimnisvolle Kollegin. Mir hat sie die Lady schon mehrfach angepriesen, allerdings gibt es wohl keine Fotos und keine Eckdaten.
      Da habe ich Dich eindeutig falsch verstanden, sorry dafür.

Die ältere Thai habe ich noch nicht kennengelernt, würde ich aber auch nicht wählen, da die Chemie zwischen Chompoo und mir passt.

Kommentar

Zitat von piercedER Beitrag anzeigen

Da ich selber schon "etwas älter" bin, würde mich die Lady schon mal irgendwie reizen. Stehe halt auf die etwas ältere, erfahrene Fraktion 😎😎
        Gibt es weitere Erfahrungen mit der Dame? Lohnt sich ein Besuch?
        Das kann ich wirklich nicht beantworten!! Ich weiß, sie hat sicher eine gute Figur, die Titten sind gemacht, und das war schon optisch halt zu sehen,... da die Massage wirklich nicht gut war, denke ich, fehlt meist auch für den Rest das Gefühl!! Aus meiner Sicht, ... aber wie gesagt, nur Mutmaßungen!!

Ich meine aber, es gibt eine Anzeige auhc von Ihr, .... also zumindest glaubte ich sie da wiedererkannt zu haben. Ich schau gleich mal durch die Anzeigen und gebe Dir eine direkte Antwort!!

Kommentar

Lädt...
        X