Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elly!
34119 Kassel
Zur Homepage
0152-18329288
  • 40 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich biete den Service grundsätzlich nur für Herren ab 35 Jahre

~ ELLY 40+ ~

Ich bin eine sinnliche Massagefee der besonderen Art. Ich biete Dir einen umfangreichen, sinnlichen Service.

Mein fast makelloser Körper wird Dich umhauen.

Da ich nicht sehr lange in Deutschland lebe, sind meine Sprachkenntnisse leider nicht sehr gut, bitte hab Verständnis dafür.


0152-18329288
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly! Mit großem Abstand das beste in Kassel.

    Ich muss endlich mal einen Beitrag für Elly machen. Ich kenne sie schon aus der Leipziger Str. der Ringhof und der Schützenstrasse.

    Ich gehe also schon regelmäßig über 15 Jahre zu ihr und hab nicht einmal nicht das bekommen was ich wollte.

    Die Kommunikation läuft problemlos über WhatsApp. Preise muss jeder selbst verhandeln kommt ja immer auf die Vorlieben an.

    Sie weiß schon immer genau was sie für mich anziehen muss wenn ich zu ihr komme. Auch auf den Wunsch das ich es geil finde das sie mir die Tür aufmacht und dabei eine Zigarette raucht geht sie jedesmal ein mittlerweile ohne es zu erwähnen.

    Elly ist für ihr Alter wirklich noch sehr attraktiv und hat einen wunderschönen Körper mit dem man alles anstellen kann was man möchte. Intensive ZK sehr gutes Vorspiel so dass man manchmal Probleme hat es überhaupt bis zum Akt zu schaffen ohne vorher alles auf ihr Gesicht zu schießen.

    Im Bett bekommt ihr alles was ihr wollt in jeder Stellung und egal in welchem Loch. Ihr Service ist sehr umfangreich von kuscheln bis Anal ist alles möglich. Anfassen kann man sie überall in jeder Intensität.

    Wenn ihr auf Service und reifen Frauen steht dann seit ihr bei ihr genau richtig.

    #2
    Ich frag mich wie du sie per WhatsApp erreicht hast, sie benutzt nämlich keins.

    Kommentar

    Lädt...
    X