Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese Verwirrung der Nachrichten und Servicelisten die als öfters als Antwort auf Fragen zurückkommen ist wohl der guten Auslastung der Damen unter dieser Adresse geschuldet, aber der Service der Damen leidet ja zum Glück nicht darunter
Hallo zusammen
Ich habe die liebe Reya in Kassel besucht.
Kontakt wie üblich kein Problem und Speisekarte zurück bekommen.
Habe mich für 120460 entschieden und einen Abend Termin gebucht.
Kurz vor dem Termin kam auch von ihr eine kurze WhatsApp zur Bestätigung ich könnte kommen.
Die Location wird leider immer schlechter.
Ich habe entsprechend geklingelt und eine hübsche Frau wie auf den Bildern hat mir geöffnet.
Ab ins Zimmer ,Geld übergeben, Möglichkeit zum Duschen genutzt (sehr einfach in einer Wanne).
Im Zimmer dann losgelegt mit lieben abtasten und küssen.
Ich wollte zuerst eine Rückenmassage und das macht sie sehr gut 👍.
Nun umdrehen und Übergang zum erotischen Teil.
Bj , 69 ,missio ,doggy ,das Programm durchgearbeitet und sie macht sehr gut mit.
Abschluss wollte ich mit Bj und Hj.
Reinigung durch Reya und die letzten 10 Minuten noch etwas massieren.
Die Gesamtzeit wurde gut eingehalten und es macht Spaß mit ihr.
Massage gut,sex gut aber leider kaum Verständigung möglich.
Trotzdem Geld gut angelegt und wieder zu besuchen.
Hoffentlich mal in einer besseren Location
Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2025, 18:53.
Grund: Adresse entfernt
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Never_Ever (11.03.2025), Blauschnully15 (10.03.2025)
Ich war heute nach bestimmt 4 bis 5 Wochen das erste Mal wieder bei Reya. Beim letzten Mal war es noch ein kleines Feuerwerk mit zahlreichen Extras gegen kleinen Aufpreis. Reya war bei meinen beiden Besuchen bisher immer super drauf, motiviert und experimentierfreudig.
Das war alles heute nicht mehr so. Sie wirkte extrem erschöpft und nicht gut gelaunt. Das ist sicher nachvollziehbar, da nach all den positiven Kritiken hier, die Zahl der Buchung deutlich nach oben gegangen ist. Außerdem ist nach Mittwoch letzter Woche auch das Angebot im Haus drastisch nach unten gegangen. Von daher wird sie sehr aus- bis überlastet gewesen sein.
Ich habe das Date nach etlichen "Nein, das nicht/ Geht nicht/ I don´t want that" usw. ernüchtert nach 15min abgebrochen. Sie war trotzdem nicht unfreundlich oder aggressiv, sondern hat mir die Hälfte meines Stundenhonorars anstandslos zurückgegeben.
Sie hat mir sehr leid getan. Ich hoffe, sie erholt sich wieder und bekommt mal eine Pause.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (22.03.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar