Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reya Neu
34123 Kassel
0152-18248709
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Fühle die Kraft der Erotik, berühre verbunden mit deinem Herzen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reya , tolles, geiles Date super positiv überracht

    Die ganze Woche wollte ich schon mal Reya, einen Besuch abstatten. Leider hatte es nicht geklappt. Zum Glück war heute Feiertag und ich hatte schon den Tag davor, einen Termin mit Ihr ausgemacht.
    Das Gesicht von ihr ist etwas runder und der Bauchansatz ist ein wenig größer als auf den Bildern. Trotzdem ist sie hübsch und super sympatisch. Lippen sind aufgespritz. Busen könnten gemacht sein . Habe aber keine Narben entdeckt. Bilder stimmen ansonsten.
    Ich hatte sie 1/2 Std. vorher nochmal kontaktiert und gefragt ob es bei dem Termin bleibt. Dies war so.
    Geöffnet hat sie in einem sexy rotem Kleidchen. Wir gingen ins Verrichtungszimmern. Dort angekommen gab es das erste Küsschen und sie schmiegte sich eng an mich. Meine Hand glitt zu ihrem Po. Schob langsam das Kleidchen nach oben und fühlte, dass sie keinen Slipp an hatte. Tätschelte den knackingen Po und in der Hose meinerseits bewegte sich auch schon was. Bevor es zur Sache ging mußte erst noch die Bezahlung stattfinden. 100460 oder 50430. Das Geld brachte sie dann weg und es verstrichen gute 5 Minuten bis sie wieder kam. Sie brachte auch gleich was zu trinken mitt und hatte sich noch einmal frisch gemacht.
    Sie kam wieder zu mir und gab mir Küsse und Zungenküsse. Ist schon ein Erlebnis so aufgespritze Lippen zu küssen. Dies erfolgte alles im stehen. Mit Körperküssen ging es weiter bis nach unten zu meinem Freund. Den hat sie so geil geblasen dass ich schon da fast explodiert wäre. Ich musste sie bremsen. Es ging nun auf die Spielwiese. Küssen, streicheln Klitoris streicheln und Finger in die Lustgrotte. Irgendwie hat es zwischen uns gepasst. Dann küsste ich sie von Hals herab bis zu dem Dreieck. Sie spreitze die Beine weit auseinander, so daß ich zärtlich ihre heiße Muschi mit Küsse übersäte und dann mit der Zunge die kleine bearbeitet. Unter den Zungenspiele windet sie sich hin und her und knetete selbst ihre Titten .Stöhnen, das macht sie richtig gut nicht übertrieben ganz zart und leise . Ich könnte nun nicht mehr und bin ganz vorsichtig in sie eingedrungen. Kein Flutschi nötig. Beim Eindringen haben wir wieder geknutscht. Erst ganz langsam mich in Bewegung gesetzt und immer wilder. Sie hält gut dagegen und geht richtig mit. Es war so geil. Sie hebt immer wieder ihr Becken an. So kann man sie schön tief und hart stoßen. Nach einiger Zeit füllte ich das Tütchen. Die Reinigung übernahm sie. Für mich war es seit langem mal wieder richtig guter, geiler Gfs. Ich war total durchgeschwitzt. Sie ist dann nach draußen und hat kurz geduscht. 40 Minuten waren nun rum. Da ich bei meinem Alter in der zweiten Runde immer länger brauche habe ich mich für eine Massage, für die restliche Zeit ,entschieden. 10 Minuten hat sie richtig gut massiert. Die restlichen 10 Minuten habe ich sie massiert. Es hat uns beiden gefallen. Sowohl der Sex als auch die Massage. Zum Schluss noch Bad angeboten und liebevoll verabschiedet.
    Reya ist eine wirklich tolle Frau, suuuuuuper sympatisch, keine Berührungsängste und ich finde sie süß 😍🥰.
    Wiederholung auf jeden Fall 110%x100
    Seit lieb zu ihr, das spar ich mir ,denn ich glaube jeder hier im Forum weiß was diese Frauen leisten.
    Zuletzt geändert von Bastian; Heute, 15:11. Grund: Private Interna entefrnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (Heute), bueno-cabron (Heute), Asialiebhaber (Heute), Santa (Heute), Blauschnully15 (Heute)
Lädt...
X