Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Izabela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izabela
Friedensstr. 24
35583 Wetzlar
App. bitte erfragen
0178-4280557
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38/40 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
GANZ NEU

„Sexpertin“ – unverschämt geil! 100% aktuelle Original Fotos!
Bestes Franz. in deiner Stadt!
Ich bin deine Traumfrau - Sex ist in meinem Blut!!! Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir!
Heiße , erfahrene Frau, energiegeladen und geil!

Mein straffer Po wird dich um den Verstand bringen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabela

    Ich habe gestern Izabela besucht, und bin rundum zufrieden von ihr gegangen. Wer Liebhaber von Gf6 ist, liegt bei dieser rumänischen Dame goldrichtig. Ich hatte das Gefühl wir kennen uns schon eine Ewigkeit, so vertrauensvoll war unsere Unterhaltung. Sie bietet zwar kein Küssen an, war deshalb erstaunt, daß wir uns so lange und intensiv geküsst haben, Sie hat absolut keine Berührungsängste, man kann alles bei ihr erkunden. Ihr französisch ist meiner Meinung nach Spitzenklasse, sehr zärtlich, ausdauernd und ohne viel Handeinsatz. Da ich an diesem Tag wahrscheinlich nicht sehr gut drauf war, hat sie es nach verschiedenen GV Positionen mit einem wundervollen Blowjob doch noch geschafft mich zufrieden zu stellen. Und das ohne zu murren und auf die Uhr zu schauen. Ich hatte eine Stunde gebucht und bin weit nach einer Stunde von ihr gegangen. Der einzigste Wehrmutstropfen sind halt der Zustand der Wohnungen.
Lädt...
X