Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Annabel bei Zaubermaus Agentur
Fulder Tor 26b
36304 Alsfeld
Agentur, 3.Stock mit Aufzug
Zur Homepage
06631-800946
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
°° Die ZAUBERMÄUSE in ALSFELD °°
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN VON 11-23 UHR!

Die Zaubermaus-Agentur in Alsfeld -> Fulder Tor 26b ist wieder geöffnet.

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!
tel. 06631-800946
* * *
Alle Service- und Preisangaben auf dieser von mir genutzten Werbeseite von www.Zaubermaus-hausfreiburg.com entsprechen meinen Vorgaben und sind individuell von mir gestaltet. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir besprechen. Jede endgültige Absprache über Preis und Service treffe ich persönlich mit meinem Gast.
* * *
 Von Mo. 30.09. - So. 06.10.2024
 
* nur auf Termin Vereinbarung *

Annabel a. Frankreich Empfehlung des Hauses *6

Exklusiv bei Zaubermaus Agentur  Eine unvergessliches Erlebnis

Annabel a. Süd-Frankereich ******S

******!!!!wenn du das Teufel in mir weckst, dann werde ich zu S*u!!!!!

Mein Name ist ANNABEL , bin eine geile St*te aus Süden – HELLHÄUTIGE EXOTIN ! MEINE HAARE SIND FAST BIST ZUM BODEN!!!!! Konfektion 36 und bin 1,78 groß. Habe einen sexy Busen von 80 C . Bin TEMPERAMENT PUR ! Mit meine südländischen Art, kann ich dich begeistern. Heiße ZK gepaart mit einer geilen Franz., das ist ein sinnliches Erlebnis!! Verwöhne mich und führe mich in die Kunst des L*ckens ein so lange bis mein Körper zuckt, den wenn du das Teufel in mir weckst, dann werde ich zu S*u!

Sie sieht zu 100% aus wie auf den Fotos!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabel bei Zaubermaus Agentur

    Hallo zusammen.
    Wieder mal bei Ladies de gestöbert und Annabel entdeckt, eigentlich nicht mein favorisierter Typ Frau aber irgendwie auch heiß. Termin am gleichen Tag telefonisch gebucht. Geklingelt und erstmal bav gewesen. Vor mir stand eine sehr erotische Frau, wirklich schön anzusehen. Drinnen das geschäftliche geklärt und erledigt. Wollte eigentlich 45 nehmen hab aber sofort 1std gesagt. 130 wechselten den Besitzer. Kurz das bad aufgesucht und zurück ins Zimmer, Sie schon nackig und ich auch raus aus den Klamotten. Schönes leichtes abtasten mit streicheln und Küsse, herrlich. Schön den kleinen Freund massiert und immer so dicht dran das man überall ran kommt. Keinerlei Berührungsängste total nahrbar. Nach der gummierung schönes französisch, sehr variabel und schön mit blickkontakt. Natürlich die Revanche vollzogen welche erst etwas schleppend begann aber nachdem der Rythmus erstmal gefunden war wurde es wohl auch für sie ein Erfolg, schönes leichtes beben war zu spüren und etwas ringen nach Luft. Kurze Pause und dann noch einmal kurz angeblasen und im Reiter angefangen, geiler Anblick. Wechsel in die Missi und Abschluss 🤦 zwischen durch alles mit küssen auch ZK begleitet . Reinigung wurde vorgenommen und danach noch ein sehr angenehmer AST. Annabel steht voll im Leben und interressiert sich für den gegenüber. Noch ne zweite Runde angefangen aber man ist ja nicht mehr der jüngste. Wurde von mir dann abgebrochen.
    Achso, Getränk wurde vorher auch angeboten.
    Also Fazit, eine klare Empfehlung von mir für eine tolle Frau 👍👍. Werde sie aufjedenfall wieder in Alsfeld besuchen.
    Räume: 9/10
    Annabel: 8/10
    Sauberkeit: 9/10
    Preise sind üblich für Alsfeld: 50420|80430|100445|130460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (Heute)
Lädt...
X