Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
34117 Kassel
0162-6312577
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GANZ NEU!
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Ich war heute bei Diana, es gibt schon einige gute Berichte von Ihr. Aber Endlichkeit sie es mal nach Kassel geschafft.
    Sie residiert in der Nähe von der Eisenschmiede in einem modernen Apartment.
    ihre Preise sind 100/30 150/60 Küssen incl.

    als Sie die Türe
    öffnente war ich hin und weg.
    so etwas hübsches habe ich lange nicht gesehen. Sie könnte Unterwäsche Modell sein.
    dezent aber perfekt geschminkt.

    KF ist 32/34, Gewicht 50kg.

    Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (01.10.2024), VT65 (30.09.2024), Oswald50 (30.09.2024), Kemptener (30.09.2024)

    #2
    Okay aber wie war der Service ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mark159 Beitrag anzeigen
      Okay aber wie war der Service ?
      Der Service war sehr gut. Super BJ, dann Doggy, was für ein Hintern !!!
      zum Schluss hat sie mich geritten.

      Sie war aktiv dabei.

      Sie bot mir noch eine Massage an, welche ich ablehnte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (Gestern)

        #4
        Klingt echt interessant

        Kommentar


          #5
          Ich war heute auch bei der Schönen...

          Wollte Sie schon seit Jahren besuchen in der Kirkerei in Kirchlengern, was nie geklappt hat 🤷‍♂️

          Habe per WhatsApp einen Termin für 150 € h abgemacht und war pünktlich Ort.

          Die Adresse kannte ich bisher noch nicht, man muss bis in den vierten Stock, also wer Luftprobleme hat, stark einatmen.

          Mir machte eine bildschöne Frau in gut durchschaubaren Dessous 🤤
          Bei Ihr ist alles Natur und keinTattoo.

          Über da Geschehen auf der Spielwiese schreibe ich nicht so gerne, weil das unter uns bleiben soll, aber ich kann nur sagen, daß ich voll auf meine Kosten gekommen bin.
          Was ich noch schreiben möchte das Sie ganz hervorragende zärtliche ZK gibt, wie ich sie mag 😋 und, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber Sie schmeckte sowas von gut.
          Dieser Geschmack und auch Geruch hat etwas besonderes und einmaliges.

          Sie würde gerne wieder nach Kassel kommen, aber was Ihr an der Wohnung nicht gefällt, daß überhaupt keine Küche in der Wohnung vorhanden ist.

          Ich muss mal bei den anderen Damen nachfragen wen man wegen der Scheffestr. 1 anfufen muss, damit Sie ja wieder in unsere Region kommt.

          Sie ist auf jeden Fall jetzt auf meiner Bestenliste 👌

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hase92 (Gestern), rattakresch (Gestern), Frantz00 (Gestern), HammerMS (Gestern), schnappi69 (01.10.2024), CamelFreund (01.10.2024), Angerfist (01.10.2024)

            #6
            @VT65:
            Du schreibst, dass Du nicht über das was auf der Matte erfolgt ist, schreiben willst. Jedoch stellt sich mir eine Frage. Als ich die Dame hier in Münster wo sie gastierte in der Wohnung für eine 1/2 Stunde besucht habe, hat sie das Lecken an sich abgelehnt. Als Begründung sagte sie mir, dass sie diesen Service nur in der Kiekerei anbieten würde, aber sonst nicht.

            Mir stellt sich jetzt die Frage, ob sie bei Euren Date diesen Service zugelassen hat. Wenn ja, dann hätte sie mich quasi belogen oder sie wollte mir nicht sagen, dass der Service im Rahmen der halben Stunde nicht durchgeführt wird. Wenn nein, würde sie die Wahrheit gesagt haben.

            Die 1/2 Stunde war ein Missverständnis gewesen. Ich wollte sie eigentlich für eine ganze Stunde besuchen. Sie hat aber die Zeitangabe, dass ich in ca. einer 1/2 Stunde da sein könnte wohl ausgelegt, dass ich sie eher für eine 1/2 Stunde besuchen will.

            Ansonsten war der restliche Service von ihr sehr gut. GF6 halt im leichten Format, da sie sich nicht lecken liess. Und mir ist noch in Erinnerung geblieben, dass ich kaum aus der Duschkabine rausgekommen und mich abgetrocknet habe, sie rein kam und mir noch persönlich meinen Penis am Waschbecken gewaschen hat. Obwohl ich diesen sehr gut auch unter der Dusche gereinigt habe. Vertraut in dem Punkt hat sie einem anscheinend nicht. Deutet aber auf Hygienebeachtung ihrerseits was gut ist.

            Schade finde ich nur zwei Punkte: 1. Dass sie leider nicht nach Münster mehr kommt, aus welchen Gründen auch immer. Und 2. dass wenn sie leider in Kirchlengern weilt, ich nicht die Zeit hatte sie dort aufzusuchen. Denn entweder war ich unterwegs und nicht in Münster gewesen, um dahin zu fahren. Oder ich hatte zu der Zeit wo sie in der Kiekerei weilte, andere Termine und konnte keinen Termin mit ihr ausmachen (lassen über die HD).

            Kommentar


              #7
              @ Hammer MS, ich muss Dir ehrlich sagen, daß ich Sie nicht nach lecken gefragt habe, da es sich vom Ablauf her nicht ergeben hat 🤷‍♂️

              Aber ruf Sie doch an oder frag per WhatsApp nach, da Sie es ja auch in Ihrer Setcard anbietet...

              Kontrolliert hat Sie mich nicht nach dem Bad, aber man merkt das Ihr Hygiene wichtig ist, mir übrigens auch...

              Kommentar


                #8
                Ich war seinerzeit in Mannheim bei ihr, traumhaftes Geschöpf

                Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                @VT65:
                Mir stellt sich jetzt die Frage, ob sie bei Euren Date diesen Service zugelassen hat.
                Hatte sie seinerzeit, aber 0 Regung dabei. War eher nach dem Motto "wenn es sein muss".
                Dabei schmeckt sie gut und sieht reizend aus, aber es gibt ihr halt nichts und ist dann auch witzlos.


                Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                mir ist noch in Erinnerung geblieben, dass ich kaum aus der Duschkabine rausgekommen und mich abgetrocknet habe, sie rein kam und mir noch persönlich meinen Penis am Waschbecken gewaschen hat. Obwohl ich diesen sehr gut auch unter der Dusche gereinigt habe. Vertraut in dem Punkt hat sie einem anscheinend nicht. Deutet aber auf Hygienebeachtung ihrerseits was gut ist.
                Das kann ich bestätigen.
                Und mit der Hygiene mag es auch zusammenhängen, wenn SDL an bestimmten Tagen lieber nicht geleckt oder gefingert werden. Ggf schlagen sie es auch kategorisch aus, damit es eben nicht (mehr) zu widersprüchlichen Berichten kommt
                So hat es mir mal eine SDL geschildert und es klingt für mich plausibel

                Kommentar


                  #9
                  Schönen guten Abend,

                  ich war vorhin bei ihr und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich möchte ein paar Dinge ergänzen: Sie lässt sich lecken, jedoch nur vorsichtig. Sie mag es nicht, wenn man zu viel Druck mit der Zunge ausübt. Man kann sie überall anfassen, außer an den Nippeln – da ist sie empfindlich. Ihre Zungenküsse und der Blowjob sind sehr gut und abwechslungsreich. Der Sex mit ihr ist ebenfalls sehr gut, aber in manchen Stellungen muss man vorsichtiger sein, da es ihr sonst weh tut. Die Massage von ihr war sehr gut und während dessen haben wir uns gut auf Englisch unterhalten. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                  Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend sowie einen schönen Feiertag!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oswald50 (Gestern), Angerfist (Gestern), VT65 (Gestern)
                  Lädt...
                  X