Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mimi aus Japan -über WhatsApp
34117 Kassel
0157-53871999
  • 80B 
  • KF 38 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Kontakt per WhatsApp! Ich schicke dir meine Bilder!

Ich bin ein kleiner N*mmersatt! Ich Liebe Sex!
Ob zart oder hart nimm mich so wie du es haben möchtest.

ABER SEI GEWARNT ES WIRD Geil!!!
Da ich aber auch eine geile w*ll*ge Powerfrau Lust bekommen???
Aber VORSICHT MEGA E*G!!!

Komm mich besuchen und erlebe ein unvergessliches Abenteuer mit mir.
Ich verspreche dir, hier r**t*I dich kein lahmarschiges Auto sondern ein wildgewordenes mit 700PS! Definitiv Suchtgefahr!!
Mein Service ist der Wahnsinn und er wird dir mächtig einheizen. Versprochen!!

ZK machen mich fast h*mmungsl. Und geil!
Gerne spende ich dir während dem L*cken auch NS oder auf deinem Körper.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi aus Japan -über WhatsApp

    Hallo,
    ich war auf der Durchreise und dachte mir, eine Massage zwischendurch kann nicht schaden. 100445 war abgemacht.

    Auf den Bildern erscheint die junge Dame etwas schlanker als in natura, aber das hat mich nicht gestört. Sie machte einen sauberen Eindruck, hat mich in einem Kleid empfangen. Nur die Location, die sie in Kassel gewählt hat, ist gewöhnungsbedürftig und schmuddelig im Eingang und Treppenhaus. Wenn man da durch ist und in der Wohnung ganz oben von ihr empfangen wird, dann fühlt man sich wieder besser.

    Sie hat mich zunächst am Rücken massiert und da hatte ich das Gefühl, sie weiß sehr genau, was sie da macht. Es war angenehm. Dann umdrehen und ein wenig vorne massieren, ein bisschen Öl und dann wurde auch das beste Stück massiert. Auch das hat sie sehr gekonnt gemacht. Aufgummiert und dann ließ sie ihren Französischkenntnissen freien Lauf und auch das war angenehm, es fing ruhig an und wurde heftiger. Anschließend sitzt sie auf und wir hatten einen schönen Höhepunkt.

    Allerdings spricht sie weniger gut deutsch. Zuvor auf WhatsApp funktionierte die Verständigung gut, vielleicht war es ein Übersetzungsprogramm. Aber dadurch wusste sie, was ich mir wünschte. Ich war nach 40 Minuten fertig. Aber ich glaube, sie hat nicht auf die Uhr gesehen, es war halt so.

    Ich würde sie unter der Kategorie „kann man mal machen“ abspeichern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asialiebhaber (Heute), Headbanger 102 (Heute), Blauschnully15 (Heute)
Lädt...
X