Hallo, nachdem ich sie mehrfach verpasst habe, wenn sie in Kassel ist, habe ich sie heute mal besucht. Sie sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos - und das ist schon eine Seltenheit. Klein, zierlich, Minibusen, Knackarsch...also genau mein absoluter Favorit. Habe 30480 bezahlt und das war sehr gut angelegt. Ich stehe total auf leidenschaftliche Zungenküsse und das war der Hammer mit ihr. Sie spricht sehr gut deutsch und wir haben viel gelacht und uns gegenseitig heiß gemacht. Sie hat ohne Handeinsatz schön geblasen, dann Facesitting mit Leckeinlage und dann ausgiebig missio mit ständigen, intensiven Küssen und immer wieder Blickontakt und authentisches, nicht übertriebenes Stöhnen. Rundherum ein tolles Gf6-date mit Wiederholungsgarantie. Sie ist diese Woche noch in Kassel, kommt aber sicher wieder.
Kleine Anmerkung: habe sie auf die beiden identischen Profile Ariana und Yarina angesprochen und sie sagte mir, es wäre ihre Zwillingsschwester- irgendwie süß, oder?
Kleine Anmerkung: habe sie auf die beiden identischen Profile Ariana und Yarina angesprochen und sie sagte mir, es wäre ihre Zwillingsschwester- irgendwie süß, oder?