Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana
Kantstr. 1
34121 Kassel
0176-71547750
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hey, ich bin Ariana sweet! Sexy, richtig versa*t.. Du hast Lust, deine Sexuellen Fantasien im Kopf - mal richtig auszuleben?? Dann komm vorbei und lass Dich überraschen, was wir alles zusammen machen können ;)) ich hab auch immer Lust auf etwas neues. Ruf mich gerne an und verabrede ein Date mit mir. Ich freu mich auf dich. Komme dich auch gerne besuchen, entweder Zuhause oder im Hotel. Solltest du dennoch He**ungen haben, brauchst du sie nicht haben! Bei mir bist du immer herzlich, offen und locker willkommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana - tolles Gf6-date

    Hallo, nachdem ich sie mehrfach verpasst habe, wenn sie in Kassel ist, habe ich sie heute mal besucht. Sie sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos - und das ist schon eine Seltenheit. Klein, zierlich, Minibusen, Knackarsch...also genau mein absoluter Favorit. Habe 30480 bezahlt und das war sehr gut angelegt. Ich stehe total auf leidenschaftliche Zungenküsse und das war der Hammer mit ihr. Sie spricht sehr gut deutsch und wir haben viel gelacht und uns gegenseitig heiß gemacht. Sie hat ohne Handeinsatz schön geblasen, dann Facesitting mit Leckeinlage und dann ausgiebig missio mit ständigen, intensiven Küssen und immer wieder Blickontakt und authentisches, nicht übertriebenes Stöhnen. Rundherum ein tolles Gf6-date mit Wiederholungsgarantie. Sie ist diese Woche noch in Kassel, kommt aber sicher wieder.
    Kleine Anmerkung: habe sie auf die beiden identischen Profile Ariana und Yarina angesprochen und sie sagte mir, es wäre ihre Zwillingsschwester- irgendwie süß, oder?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blauschnully15 (Heute), zerozero (Heute)
Lädt...
X