Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny - das 1.Mal da!
Friedensstr. 24
35583 Wetzlar Garbenheim
0163-3894604
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Das immer geile Lady entführt
Dich in eine andere Welt und macht
Dich rundum entspannt und glücklich.

Bei ihr kannst Du Dich fallen lassen und
Deine Träume ausleben!


Auch Haus-& Hotelbesuch bis 20 km möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - das 1.Mal da!

    War am Wochenende bei der Hure Jenny in Wetzlar.
    Die Bilder sind stark bearbeitet.
    Leider hält sie sich nicht an Absprachen.
    Nach der Geldübergabe ging es zur Waschung ins Bad. Leider gab es für mich kein Handtuch, musste mich mit Papiertüchern abgeben.
    Es gab kein Küssen, der Blowjob war nur mit viel Handeinsatz. Ständig wurde gefragt: fertig ?
    Zum Schluss war sie anscheinend nur noch genervt.
    Hier gibt es keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (25.09.2024), Donhellas (25.09.2024), Zauberer45 (25.09.2024), Paul6 (24.09.2024)

    #2
    Dem Bericht kann ich mich nicht anschließen. War Gestern bei Jenny und bin sehr zufrieden wieder nach Hause. Ich hatte keine konkreten Absprachen getroffen, wollte nur zärtlichen und gefühlvollen Sex. Wurde von ihr sehr herzlich im Adamskostüm empfangen, wohlgemerkt, mit innigen ZK. Auf der Spielwiese ging es dann mit viel Zärtlichkeit weiter, ich wurde von ihr am ganzen Körper zärtlich verwöhnt. Auch ich konnte sie überall anfassen und küssen. Zwischendurch gab es immer wieder zärtliche Küsse. Ihr Blowjob war hervorragend, ohne großartigen Handeinsatz. Dann gingen wir über zum gegenseitigen oral Verwöhnen und das sehr ausgiebig. Ich hatte den Eindruck, daß sie zweimal zum Höhepunkt kam. Danach einigten wir uns auf die Reiterstellung, die sie bis zum Schluß auch offenbar genossen hat. Ich brauche in der Regel immer etwas lange um auf den Höhepunkt zu gelangen, es gab aber von ihr nie die Frage, fertig. Danach ging es zum waschen, brauchte dabei nicht selbst Hand anlegen, erledigte sie. Handtücher gab es natürlich auch. Ich hatte eine Stunde gebucht und die Zeit wurde sehr großzügig eingehalten. Leider kommt sie wahrscheinlich nicht mehr nach Wetzlar, da die Wohnung doch sehr zu wünschen übrig läßt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fantadu (Gestern), Santa (Gestern), SchlechterSohn (Gestern)

      #3
      Zitat von phimor Beitrag anzeigen
      Wurde von ihr sehr herzlich im Adamskostüm empfangen
      Lieber phimor;
      die gute Jenny kann dich, es sei denn sie wäre eine Trans, unmöglich im "Adamskostüm" empfangen
      google am besten mal die Bedeutung von "Adamskostüm"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fantadu (Gestern)

        #4
        Dann war es halt Evaskostüm

        Kommentar


          #5
          Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

          Lieber phimor;
          die gute Jenny kann dich, es sei denn sie wäre eine Trans, unmöglich im "Adamskostüm" empfangen
          google am besten mal die Bedeutung von "Adamskostüm"
          Wenn jeder so besserwisserisch empfangen wird, muss man sich nicht wundern, wenn hier immer weniger Berichte schreiben. Wir sind hier nicht in einem Germanistik-Forum und jeder wusste, dass phimor damit zum Ausdruck bringen wollte, dass die Hure nackt war.

          Danke phimor für Deinen Bericht und Willkommen im Forum. Leider kommt die Dame aufgrund der Adresse für mich nicht in Betracht.
          Bitte berichte weiter über Deine Erlebnisse in Mittelhessen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Santa (Gestern), Dr. No (Gestern)

            #6
            Hey, schließe mich "Schlechter Sohn" an. Ich denke, jeder weiß, was phimor gemeint hat. Also lieber phimor, bitte weiter schreiben! Jeder Bericht hier ist Gold wert, und hilft uns in unserer Entscheidungsfindung weiter. Und nur darum geht es. Egal ob "Adam" oder "Eva" Über die Location gibt es nebenbei keine zwei Meinungen....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ir2000 (Gestern)
            Lädt...
            X