Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi - Apartmenthaus Erotik Island

War vor ein paar Wochen mal wieder im Erotic Island, bin durchgegangen,
    da fast alle belegt waren. Am Ende des Ganges traf ich auf Susi, mit der hatte
    ich früher keine guten Erfahrungen gemacht. Ob sie mich erkannte weiss ich
    nicht. Ich war auch überrascht, weil sie früher weiter vorne in einem Zimmer war. Jedenfalls hat sie mit dem üblichen Hallo Schatz kommst du zu mir
    ich gerne mit dir fi wollen angefangen. Wollte aber nicht mehr zu ihr, hab aber Interressehalber mitgemacht, ist ja irgendwie immer antörnend. Angeblich
    verlangt sie jetzt 100 für BFA die halte Stunde!! Die anderen so weit ich weiss
    eher 80. Glaubte von Durchsicht der Annoncen im Kopf zu haben, dass sie
    Sandwich anbietet, danach gefragt gibt sie ernsthaft an, dass sie auch Sandwich
    Ist mit Salami und Tomate. Ich hab sie dann aufgeklärt. Danach behauptet sie,
    das nicht zu machen, außerdem würde der „Chef“!! es verbieten 2 Männer
    mit ins Zimmer zu nehmen. Ich habe nachher nochmal in ihrem Profil nachgeschaut, da steht in beiden Versionen Sandwich, bzw. SW – heißt
    bestimmt nicht schwarzweiss. Bei allen anderen habe ich dieses Angebot nicht
    gefunden. Man stelle sich vor, da kommen 2 Interessenten vielleicht von weiter
    her und dann heißt es Pech gehabt, schöner Mist. Telefonische Verabredung ist
    ist ja bei ihr wohl nicht möglich. Als ich früher mit ihr „zu tun“ hatte, hat sie auch öfter die Hand unten gehabt (war wohl Fallen-schieben-Versuch). Was
    ihr Äußeres betrifft, lt. Beschreibung ist sie 30 Jahre, ist ja wohl der Hohn,
    schätze sie auf Mitte 40. Kleine schlaffe Titten und der Hintern ist auch schon
    verflacht. Wäre interessant mal von anderen Teilnehmern eine Meinung
    zu hören. Ich war früher bei ihr weil sie gut deutsch spricht und ich
    eher auf GF6 stehe, wie soll man sich mit einer Frau ein bisschen unterhalten
    die fast nur rumänisch, bulgarisch, etc. spricht, ist für sie klar ein Plus.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigDing (22.09.2024)

Bulgarische Herkunft.
    Deine Schätzung zum Alter dürfte hinkommen.

War ja immer mit ihrer Kollegin da, auch die zwei Bulldoggen genannt.

Erfahrung mit Ihr hab ich nicht, ist nicht meine Geschmacksrichtung.

Gehe lieber zu Merve oder Roxy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BX3333 (24.09.2024), BigDing (22.09.2024)

Zitat von Fehlschlag Beitrag anzeigen
      War vor ein paar Wochen mal wieder im Erotic Island, bin durchgegangen,
      da fast alle belegt waren. Am Ende des Ganges traf ich auf Susi, mit der hatte
      ich früher keine guten Erfahrungen gemacht. Ob sie mich erkannte weiss ich
      nicht. Ich war auch überrascht, weil sie früher weiter vorne in einem Zimmer war. Jedenfalls hat sie mit dem üblichen Hallo Schatz kommst du zu mir
      ich gerne mit dir fi wollen angefangen. Wollte aber nicht mehr zu ihr, hab aber Interressehalber mitgemacht, ist ja irgendwie immer antörnend. Angeblich
      verlangt sie jetzt 100 für BFA die halte Stunde!! Die anderen so weit ich weiss
      eher 80. Glaubte von Durchsicht der Annoncen im Kopf zu haben, dass sie
      Sandwich anbietet, danach gefragt gibt sie ernsthaft an, dass sie auch Sandwich
      Ist mit Salami und Tomate. Ich hab sie dann aufgeklärt. Danach behauptet sie,
      das nicht zu machen, außerdem würde der „Chef“!! es verbieten 2 Männer
      mit ins Zimmer zu nehmen. Ich habe nachher nochmal in ihrem Profil nachgeschaut, da steht in beiden Versionen Sandwich, bzw. SW – heißt
      bestimmt nicht schwarzweiss. Bei allen anderen habe ich dieses Angebot nicht
      gefunden. Man stelle sich vor, da kommen 2 Interessenten vielleicht von weiter
      her und dann heißt es Pech gehabt, schöner Mist. Telefonische Verabredung ist
      ist ja bei ihr wohl nicht möglich. Als ich früher mit ihr „zu tun“ hatte, hat sie auch öfter die Hand unten gehabt (war wohl Fallen-schieben-Versuch). Was
      ihr Äußeres betrifft, lt. Beschreibung ist sie 30 Jahre, ist ja wohl der Hohn,
      schätze sie auf Mitte 40. Kleine schlaffe Titten und der Hintern ist auch schon
      verflacht. Wäre interessant mal von anderen Teilnehmern eine Meinung
      zu hören. Ich war früher bei ihr weil sie gut deutsch spricht und ich
      eher auf GF6 stehe, wie soll man sich mit einer Frau ein bisschen unterhalten
      die fast nur rumänisch, bulgarisch, etc. spricht, ist für sie klar ein Plus.

Inzwischen sind 100 Euro für die halbe Stunde leider auch im Erotic Island realistisch, es läuft halt bei vielen nicht so rosig. Manche verlangen 80 Euro aber viele versuchen es auch mit 100 Euro. Am besten im Vorfeld so viel wie möglich abklären ansonsten kann es vorkommen das man im Zimmer für dies und das extra bezahlen soll.

Was die Profile der Damen angeht kann ich mich auch oft nur wundern. ZK und AV bietet meines Wissens keine der Damen dort an, steht aber bei manchen in der Anzeige. Aber man kann zu zweit mit einer Dame aufs Zimmer zum vögeln, dass ist Quatsch was Sie dir erzählt hat. Kostet halt extra/mehr. Gruppensex halt. Kannst Dir auch ne zweite Dame dazu nehmen normalerweise kein Problem.

Was das Alter in den Anzeigen angeht stimmt das doch in den wenigsten Fällen. Mir persönlich auch nicht so wichtig wenn das Aussehen wenigstens halbwegs mit den Anzeigenbildern übereinstimmt. Susi war bei meinem Besuch damals laut eigener Aussage 40 Jahre alt. Ihr da jetzt irgendwas zu unterstellen weiß ich nicht, hättest Sie ja fragen können.

Ich war damals zufrieden mit Ihrem Service habe allerdings auch bloß 50 Euro investiert was Sie mir so angeboten hatte. War jetzt aber auch kein Optikfick oder so, eher so kann man Mal machen.

Wenn Du eher auf GF6 stehst sind Natascha und Roxy vielleicht nicht unbedingt als erste Anlaufstellen für Dich zu empfehlen. Aber probiers doch mal mit Alex oder Celine. Sprechen auch beide sehr gut deutsch. Merve ist auch ne Bank aber spricht kein deutsch.

Kommentar

Lädt...
      X