Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HC-Trixi Wetzlar

    Hi,

    kann mir jemand (besser natürlich mehrer) was zur HC-Trxi sagen
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...22104-1-A.html
    Ich meinte vor längerer Zeit im Forum schon mal was zu Ihr gelesen haben, was aber eher negativ war (kann es aber nicht mehr finden)! Weil ich finde die Bilder wie auch die Beschreibung sehr einladend.

    Danke

    #2
    Ist auch weiterhin negativ. Sie verspricht vieles am Telefon, nur bei nem Treffen weiß sie nichts mehr davon. Ihr Mann ist in nem Nebenzimmer anwesend.

    Kommentar


      #3
      hallo blue mountain!!!!
      warst du bei ihr? was sollte es kosten und wo war das problem?
      interessiert mich auch!!!!

      Kommentar


        #4
        Was für ein Problem? Nachdem ich ihr meine Wünsche mitgeteilt hatte, die wir vorher am Telefon schon ausgemacht hatten, wurde sie auf einmal ungehalten und sagte, daß sie so etwas nie am Telefon behauptet hätte. Dann hat sie mir mitgeteilt, daß ich schnellstens verschwinden sollte, da sie sonst ihren Mann holen würde, der mir das auch nochmals aus nem Nebenzimmer mitteilte.
        Auf so etwas stehe ich überhaupt nicht. Mehr werde ich auch nicht mehr zu diesem Thema schreiben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
          Weil ich finde die Bilder wie auch die Beschreibung sehr einladend.

          leider, wie so oft, mehr Schein als Sein

          Kommentar


            #6
            Hi

            danke schonmal für das Feedback. Hat dann schon jemand überhaupt einwen Service von Ihr bekommen?
            Weil dann werde ich wohl doch zu Josie gehen, da scheint es ja recht gut zu sein (war noch nicht da) Oder was meint Ihr?

            Kommentar


              #7
              Josie!!

              Eine echt launische Diva, die denkt sie wäre die Schönste und Beste in Wetzlar!!

              Kommentar


                #8
                Diese "Dame" leidet komplett an Wahrnehmungsstörungen, mehr kann man dazu nicht sagen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
                  Diese "Dame" leidet komplett an Wahrnehmungsstörungen, mehr kann man dazu nicht sagen!
                  danke für eure Hilfe dann wird es wohl doch Sonja. Die ist ja wieder da und da weiss ich was ich habe

                  Kommentar


                    #10
                    Also Sonja ist schon was Besonderes!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Na wegen den Preisen und dem Service mußte mal bei ihr anrufen. Haben diejenigen auch schon gemacht, die sie besucht haben und den Service klasse fanden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sportsmann
                        Hallöchen!

                        Ist diese Sonja gemeint?

                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...52085-1-A.html

                        Wie ist denn der Service und die Preise?

                        Gruß sportsmann, der sie gerne mal besuchen würde.:)
                        Ja die ist es Preise sind die allgemein üblichen für WZ/GI. Wenn Du es genau wissen willst ruf an oder geh vorbei! Ist für mich der beste Service in Wetzlar, jetzt wo Maria schon seit langem nicht mwhr da ist bzw war!

                        Kommentar


                          #13
                          Sonya Lottestrasse ?
                          hilfreich wären ein paar nähere Angaben und vieleicht ein kurzer Bericht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X