Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treff mit ner Hobbyhure!

    Treffe mich letzte Zeit öfters mit ner molligen Hobbyhure im Raum Wetzlar. Jetzt suche ich dafür noch nen Mann, der Interesse an nem Dreier hat. Solltest Bi Interesse haben. Beantworte nur Privatnachrichten. Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.

    #2
    Hallo Blue Mountain !
    Ich stehe auf mollige Frauen und würde gerne bei einem Dreier mitmachen.
    Hatte leider vor einigen Tagen einen Unfall und bin noch nicht wieder voll Einsatzfähig.
    Ich denke so bis Mitte Juni bin ich wieder fit.
    Habe noch kein BI Erfahrung bin aber für alles offen.
    Was kostet der Spass ?

    Kommentar


      #3
      hallo blue mountain,
      hätte interesse, melde dich mal.

      Kommentar


        #4
        Lesen??

        Können hier einige Leute nicht lesen? Ich beantworte nur Privatnachrichten. Auch gebe ich nicht die Nummer der Hobbyhure nicht raus. Und wenn ich schreibe, daß Bi Interesse bestehen soll, dann meine ich das auch so. Wer ein Problem hat ein Bild von sich zu verschicken, der braucht mir auch nicht schreiben. Oder wie stellt ihr euch das Treffen vor, wenn euch keiner erkennen soll? Wollt ihr dann mit ner Tüte über dem Kopf poppen? Wer hier schon sucht, der kann auch ein wenig offener sein.

        Kommentar


          #5
          Na, das ist ja ein richtig freundlicher Zeitgenosse.:rolleyes:
          So einem schickt man doch gerne Bilder.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Na, das ist ja ein richtig freundlicher Zeitgenosse.:rolleyes:
            So einem schickt man doch gerne Bilder.
            :D:D

            Das habe ich auch grad gedacht.Er sucht wohl eher einen devoten bi-Mann:p

            Kommentar


              #7
              Da liegste eben falsch. Lesen müßte man können. Aber blöd, wenn man ne Absage bekommt und sich dann öffentlich auskotzen muß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
                Da liegste eben falsch. Lesen müßte man können. Aber blöd, wenn man ne Absage bekommt und sich dann öffentlich auskotzen muß.
                Was hast du überhaupt für Probleme,blauer??

                Bleib locker!

                Kommentar


                  #9
                  Mir kommt der Bursche äusserst komisch vor.
                  Hat in dem Thread http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16439&page=3 schon eine merkwürdige Rolle gespielt (Beitrag 29).

                  Heute schickt er mir doch tatsächlich eine unfreundliche PN, ich antworte höflich und dann fordert er mich auf "ihn nicht anzuschreiben". :confused::D:D
                  Etwas daneben der junge Bi-Mann.:rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    Ach Taunusmann!

                    Gerade haste mir per PN mitgeteilt, daß ich Dich angeschrieben habe, hier teilste mir was anderes mit. Hoffe findest noch die Lösung. Und ich schreibe hier nur die Wahrheit. Also ich kann nichts dafür, wenn Du ne Abfuhr bekommen hast. Also mal vorher überlegen, bevor Du hier dumme Sprüche reinsetzt.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt wirds konfus

                      Gerade haste mir per PN mitgeteilt, daß ich Dich angeschrieben habe, hier teilste mir was anderes mit.
                      Nö, genau das habe ich hier auch geschrieben.:p

                      Und ich schreibe hier nur die Wahrheit. Also ich kann nichts dafür, wenn Du ne Abfuhr bekommen hast.
                      :D Ja klar. Wo hats denn diese Abfuhr gegeben? Ich bin weder bi noch blöd. Oder willst Du jetzt behaupten ich hätte mich "beworben.":eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ede50
                        Hatte leider vor einigen Tagen einen Unfall und bin noch nicht wieder voll Einsatzfähig.
                        Schon wieder vom Motorrad gefallen?! :confused: :eek:

                        Greets, D.C.,
                        (dem Du vor ein oder zwei Jahren in der Finca mal erzählt hattest, daß Du Motorrad fährst.)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          hier die antwort auf meine frage von o.g. person wie es ablaufen soll wann und wo..........Also treffen sind abends ab 22 Uhr möglich. Also Deine Frage mit dem wie und was soll ablaufen ist doch wohl nicht ganz ernst gemeint?
                          Das ist ne Anzeige, wo es um Sex geht. Alles wird auch Sex gemacht. Also langsam reicht es mir hier mit den Männern.
                          Da bietet man schon mal etwas an und dann werden nur noch dumme Fragen gestellt und man wird beleidigt. Echt armes Niveau hier...............
                          er scheint wohl etwas angespannt zu sein der arme...wenn ich ne normale frage stelle erwarte ich auch ne normale antwort, aber das ist etwas panne!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von baloon Beitrag anzeigen
                            hier die antwort

                            Alles wird auch Sex gemacht. Also langsam reicht es mir hier mit den Männern. Da bietet man schon mal etwas an und dann werden nur noch dumme Fragen gestellt und man wird beleidigt. Echt armes Niveau hier...............
                            Inhalt und Tenor deuten darauf hin, dass es sich bei Blue Mountain um eine Frau handelt.:D Na dann................

                            Kommentar


                              #15
                              So ein komischer Kauz

                              Blue Mountain scheint ja ein seltener Vogel zu sein.
                              Allein der Unterton, da sträuben sich sämtliche Scham- und Nackenhaare.
                              So einen braucht kein Mensch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X