Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Illegales Bordell

Hallo Freunde.
    Ich habe eben den Extra Tipp vom Sonntag, dem 14.9. gelesen.
    Da war eine Durchsuchung der Polizei und Staatsanwaltschaft in der Kantstr. 1 und in 13 weiteren Objekten in Kassel und 5 Objekte im Landkreis.
    Es kann doch nicht sein, dass die Kantstr. , die schon seit Jahren in Betrieb ist, illegal ist… kann mich da jemand mal aufklären?
    lg.

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde.
    Ich habe eben den Extra Tipp vom Sonntag, dem 14.9. gelesen.
    Da war eine Durchsuchung der Polizei und Staatsanwaltschaft in der Kantstr. 1 und in 13 weiteren Objekten in Kassel und 5 Objekte im Landkreis.
    Es kann doch nicht sein, dass die Kantstr. , die schon seit Jahren in Betrieb ist, illegal ist… kann mich da jemand mal aufklären?
    lg.
    Hier stand etwas mehr:

https://www.hna.de/kassel/wehlheiden...-93282248.html

Aber da Offtopic wird der Beitrag wohl gleich wieder verschwinden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kyg (20.09.2024)

Nicht das Haus ist illegal, eher haben die Frauen ohne Papiere gearbeitet.

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen

Hier stand etwas mehr:

https://www.hna.de/kassel/wehlheiden...-93282248.html

Aber da Offtopic wird der Beitrag wohl gleich wieder verschwinden.
        Leider bin ich auch nicht schlauer. Und der Text ist Orginal der gleiche, wie im Extra Tipp. Ein Schelm, wer sich dabei was Böses denkt…

Kommentar

Versuche ( ! ) das Ganze zu lösen. Die K1 ist nicht illegal. Glaub, dass die "neuen" Wohnungen über dem Dönerladen gemeint sind. Der Teil des Gebäudes gehört aber zur Schönfelder Straße. Eingang auch dort. Seit der Kontrolle keinerlei Anzeigen mehr.

Kommentar

Jo, das glaube ich auch, Kantstraße gibt es seit 15 Jahren.

Kommentar

Anzeigen sehe ich immer noch bei Ladies aber der Dönerladen war zu als ich vorbeigefahren bin.

Zitat von mimü Beitrag anzeigen
              Versuche ( ! ) das Ganze zu lösen. Die K1 ist nicht illegal. Glaub, dass die "neuen" Wohnungen über dem Dönerladen gemeint sind. Der Teil des Gebäudes gehört aber zur Schönfelder Straße. Eingang auch dort. Seit der Kontrolle keinerlei Anzeigen mehr.

Kommentar

Zitat von mimü Beitrag anzeigen

Ok. Das erklärt aber nicht, warum auch andere Bordelle(welche?) durchsucht wurden….

Kommentar

Razzien in der K1 und anderen Bordellen

Die Razzien in den Bordellen finden regelmäßig statt, dass weiß ich von einer sicheren Quelle.
                  Dabei geht es hauptsächlich darum, dass die Mädels nicht illegal arbeiten.
                  Wenn man sich den Zustand der Wohnung anschaut, fragt man sich warum das Ordnungsamt, bzw. die Feuerwehr die Bude aus Sicherheitsgründen nicht schließt. Selbst Kakerlaken sollen sich inzwischen dort sehr wohl fühlen.
                  Dem Bericht nach geht es aber um andere Gründe für die Durchsuchung, das austellen von gefälschten MPU- Gutachten in denen mehrere Personen verstrickt sein sollen. Da diese Ermittlungen in mehreren Bundesländern durchgeführt wurden, sind es scheinbar mehrere Bordellbetreiber, Ärzte und ander Personen. Welche Beweise sie in einem Bordelle finden wollten, ist mir schleierhaft.

Die K1 bleibt uns erhalten, so lange sich die Damen dort noch wohl fühlen.

LG waldi69
                  Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

ich denke damit können wir das Thema auch abschließen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Biggie86 (12.10.2024), waldi69 (30.09.2024)
                    Lädt...
                    X