Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tongdee - Sehr süß

Hier will ich eine klare Empfehlung aussprechen. Wer auf GF6 mit einer jungen, süßen und hübschen, gut gebauten, kleinen Thai steht (.... wer eigentlich nicht? 🤔), ist bei ihr richtig.

Ich habe zwar nur die 20 für 50 Variante gewählt, aber ich würde behaupten, dass sich hier auch eine Stunde lohnt.

Da soll noch mal einer sagen, dass man für 50 Euro nicht viel erwarten kann. Meiner Meinung nach liegt es einzig und allein an der Einstellung der SDL, wie sie mit dem Kunden umgehen will. Unabhängig vom Zeit-/Preis-Verhältnis.
    Das beweist Tongdee (aka Sofia) jedenfalls.
    ​​​​​
    Sie bietet wahrscheinlich den gleichen Basis-Service pro bezahlter Zeiteinheit. So wie es sein sollte. Plus Extras natürlich. Wobei schon das ein oder andere im Preis mit drin war, was man oft Extra bezahlen muss. Wie zum Beispiel Küssen. Da können sich einige Kolleginnen in diesem Gewerbe eine Scheibe abschneiden.

Sie hat von Anfang an gelächelt, war freundlich und suchte intensiven Körperkontakt. Auf Eigeninitiative hin küsste sie mich. Zwar ohne Zunge, aber das ist mir bei SDLs eh lieber.

Tolle 26-jährige Asiatin mit WIRKLICHER Top-Figur. Nicht wie es oft aus Höflichkeit oder geringem Anspruch behauptet wird. Sie hat schöne kleine B-Brüste, keinen Bauchansatz (und ist auch tatsächlich eine Frau, falls sich das einer fragen sollte), einen kleinen tollen Arsch, schöne Haut....
    ​​​​​​
    Eine seltene Blüte wage ich zu behaupten. Ich hatte ja schon einige Asiatinnen, aber sie zählt für meinen Geschmack zu den Top 5 was das Gesamtpaket betrifft..... Wahrscheinlich sogar Top 3. Muss ich nochmal drüber nachdenken.

Sie ist nach eigener Aussage nur noch diese Woche da.

Auch auf die Gefahr hin, dass sie aufgrund einer sehr guten Bewertung irgendwann "übervögelt" sein könnte und ihr Service dadurch nachlässt, so will ich noch erwähnen: Sie hat fantastisch geblasen und die Doggyposition mit Hohlkreuztalent wird unvergesslich bleiben. Außerdem hat sie interessante Augen, mit denen sie einen zwischendurch immer mal ansieht. Hot. Vor allem in der Doggyposition nach vorne durch den Spiegel.

Ich hoffe für Euch, dass ihr ähnliche Erfahrungen machen dürft und berichtet.... und ich die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt habe.

Enjoy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    yogiuwe (17.10.2024), Schroehen (28.09.2024), mo.joe (25.09.2024), daspile (23.09.2024), Calahan (18.09.2024), Londo (15.09.2024), Angerfist (13.09.2024), Santa (12.09.2024), MrTob (12.09.2024), Blauschnully15 (12.09.2024), spezialist77 (11.09.2024)

Zur Ergänzung:

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
    ...Ich hoffe für Euch, dass ihr ähnliche Erfahrungen machen dürft und berichtet.... und ich die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt habe.
    Über Tongdee aka Sofia wurde schon eine Menge gutes berichtet - nur halt unter ihren bisherigen alten Handynummern, siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Schroehen (28.09.2024), zerozero (12.09.2024)

Hallo Freunde des käuflichen…
      Ich war gestern bei dieser Bezaubernden Frau.
      Mir hatten die Bilder gefallen, aber natürlich dachte ich insgeheim, dass wenn sie die Tür aufmacht, total anders aussieht. Aber in diesem Fall, war es fast schon umgekehrt
      Eigentlich wollte ich die Testversion mit 50420 nehmen, entschied mich aber für 80430 weil mir da eine Massage versprochen wurde.
      Sie war supersüß und ich wurde 2mal glücklich….
      leider bleibt sie nur bis Samstag.

Kommentar

Schroehen (28.09.2024), Calahan (18.09.2024), Londo (15.09.2024), Blauschnully15 (13.09.2024), Markus 65 (12.09.2024)

leider bleibt sie nur bis Samstag.
        sie auf dem Weg nach Hamburg
        Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Aktuell wieder in Kassel.

Kommentar

Zitat von Blauschnully15 Beitrag anzeigen
            Aktuell wieder in Kassel.
            laut Anzeige vielleicht…
            whatsapp wird nicht beantwortet und Namen steht auch keiner an der Tür.

Kommentar

Zitat von Stockings Beitrag anzeigen

laut Anzeige vielleicht…
              whatsapp wird nicht beantwortet und Namen steht auch keiner an der Tür.
              Mir hatte sie vorhin geschrieben, dass sie wieder da ist,allerdings erst ab 16 Uhr wieder zu besuchen ist,weil ein Techniker wegen dem Stromkasten kommt.

Kommentar

Schroehen (28.09.2024)
              Lädt...
              X