Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula - Kassel - Schützenstr. 57

Jey Jungs, weiß einer, ob das die Paula ist, die mal vor c.a einem Jahr in der Schützenstr. 57 war und ziemlich tabulosen günstigen Service angeboten hat.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48158-1-A.html
    Gerüchteweise hieß es, sie sei schwanger gewesen!? Ich habe sie damals leider nicht ausprobiert, da sie doch ein wenig dick (oder halt schwanger???) war. Die jetzigen Fotos sprechen mich aber durchaus an. Also wenn es positive Berichte gibt, probiere ich sie diesmal aus!;-)

Freue mich auf Antworten, Berichte, Kommentare:-)

Müsste die gleiche Paula sein, ist meines Wissens nach ihr Zweites Kind. Service war letztes Jahr ok, ist schon gut versaut die Kleine. Macht fast alles wenn der Preis stimmt. Wenn du bißche auf das Aussergewöhnliche stehst bist du gut aufgehoben bei Ihr.

Kommentar

Ja, dachte ich mir doch...Aber was macht sie den so für aussergewöhnlichen Service? Berichte doch mal wie es damals war und wie versaut die Kleine ist! Freue mich auf einen kleinen Bericht. Im voraus Danke!

Kommentar

Wollte auch schon immer mal hin! Und war jetzt jemand da? Würde mich sehr interessieren!

Kommentar

Also ich hab damals glaub ich € 150 gelöhnt für ne Stunde, FO Anal das volle Programm. Sie bei mir schön ZA gemacht nen Prostatamassage dazu und dann aller schön geschluckt. Auch bei NS war sie sehr aufgeschlossen, wer solche Neigungen hat ist bei bestens aufgehoben.

Kommentar

Danke für die kurze Info. Mal sehen wann es mich dorthin verschlägt, aber ich denke ich probiere sie mal aus.

Kommentar

Paula ist nicht mehr in der Schützenstr.
              LG
              Giulia

Kommentar

Wo ist sie dann? Noch hat sie ja eine diesbezüglich Anzeige laufen. Ist sie denn noch in Kassel?

Kommentar

Dazu kann ich leider nichts sagen. :(

Kommentar

Paula ist in der Leipziger Str. 191 EG - ist schwanger und macht keinen GV

Kommentar

Zitat von Frank17 Beitrag anzeigen
                      Paula ist in der Leipziger Str. 191 EG - ist schwanger und macht keinen GV
                      Schwanger und arbeitet trotzdem??Sachen gibts...:(

Kommentar

Ja, Mr.Taunuss - ist so - vielleicht brauch Paula ganz dringend die Kohle - hat ja auch zwei oder sogar drei Kinder hat sie mir mal gesagt und kommt aus tschechien. Ist aber so eine ganz liebe.
                        Noch ein Hinweis: eine etage höher zu der "19-jährigen Perle aus Lettland""
                        (massage-praxis) steht an der Pforte
                        kann ich nur abraten, so was von unwillig und unlust habe ich noch nie erlebt.
                        Lachen oder ein freundliches gesicht machen bekommt die nit hin - und das liegt nicht nur daran, dass sie kein wort deutsch spricht. Entweder hat die eine Gesichtslähmung oder sie wird zu dem "Job" gezwungen - was ich pers. natürlich absolut ablehne - hätte ich das vorher gewusst - ich hätte nicht geklingelt.
                        Euch noch ein schönes WE

Kommentar

Wer mag, kann Paula ab sofort wieder im netten und diskreten Ambiente der Schützenstr. 57 besuchen ;)

Kommentar

Unglaublich, dass eine schwangere Frau anschaffen geht. An ihrer Stelle würde ich Harz4 nehmen und einen richtigen Job suchen. Wer nimmt denn den Service einer schwangeren an ??? So etwas sollte echt verboten werden. Dann noch alles ohne machen. Was passiert mit ihr, wenn sie krank wird ???

Kommentar

Meinst du das es in Tschechien Hart 4 gibt?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X