Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Hallo liebe Mitleser und - schreiber,

    Monika zur B-Probe besucht.
    Monika ist eine wirklich skiny, große, leidenschaftliche Milf.
    Begrüßung wie beim letzten Mal. Man denkt, man kommt zu seiner Geliebten und wird schon sehnsüchtig erwartet.
    Gleich zur Begrüßung geile ZK... Danach kurzer netter Smalltalk, aber dann ging es gleich los. Heftige Streicheleinheiten mit
    geilen ZK´s und grandiosem Vorspiel.
    Blasen sanft, aber mit viel Gefühl und geiler Zunge. Mein Highlight war es, sie zu lecken. Ihre bereits feuchte Muschi schmeckte wunderbar und
    ich genoss es, sie wirklich lange zu verwöhnen. Ebenso mit meinen Fingern ihre Muschi verwöhnt.
    Ich hatte den Eindruck sie genoss es wirklich, fast so wie ich (selbst wenn nicht, gut gespielt ist immer besser wie regungsloses Beine spreizen).....
    Danach 3 Stellungskampf mit tollem Doggy und HJ zum Abschluss. GF6 vom Feinsten am Ortseingang von Klein Linden.
    Eine wirklich wunderbare Stunde, bei der man jede Minute glaubte, sie macht ihren Job wirklich mit Überzeugung.
    150460 bezahlt in der bekannten sauberen Wohnung. Duschen kein Problem. Keinen Cent bereut!
    Absolut kein Zeitdruck, ich hatte das Gefühl auch etwas länger bleiben zu können (hatte aber einen Termin).

    Fazit: Ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen. Wirklich geiler date, so wie ich es mag (nochmal besser als beim ersten Mal).
    Wer keine Damen im besten Alter (40 plus) mit skiny Figur, langen Beinen, blonder Mähne und 75A mag ist bei ihr falsch.
    Wer aber die Illusion möchte, seine geile Freundin nach langer Zeit wiederzusehen, ist bei ihr 1000%ig richtig (muss an der Wohnung liegen).


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

    Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (12.09.2024), MrTob (12.09.2024), Defenser (09.09.2024), Zauberer45 (09.09.2024), Maverick16 (09.09.2024), BigDing (08.09.2024), Mattes2000 (08.09.2024), Svenni69 (08.09.2024)
Lädt...
X