Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita Leipzigerstr.

    Hallo zusammen, war von euch schon mal jemand bei Lolita in der Leipziger 31 und kann mir was über Preise und Service veratten? Auf den Bilden ist sie ja ein wahrer Traum, aber man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Auch wenn das Kätzchen noch so schnukelig ist. ;)

    #2
    Die Bilder ein Traum - im Orginal ein Alp....

    Hallo,

    war vor ein paar Tagen mal da und hatte Lust auf AV mit FO. Sollte 100 kosten. Aber bei dem Anblick hatte sich das sowieso schon erledigt. Sie sieht ganz schön fertig aus und sollte mal Urlaub machen :-))

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ich habe vor ein paar Tagen andere Erfahrungen gemacht wie Spermi. Sie sieht super aus, der Service war gut. Bei Einsatz eines Fuffis ging sie gut mit FO und Verkehr mit. Alles in allem würd ich wieder hingehen.:)

      Kommentar


        #4
        Ich war ebenfals bei Lolita.
        Sie ist eine der wenigen deutschen Frauen in Kassel.Sie sah sehr gut aus und der Service war auch in Ordnung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spermi Beitrag anzeigen
          Hallo,

          war vor ein paar Tagen mal da und hatte Lust auf AV mit FO. Sollte 100 kosten. Aber bei dem Anblick hatte sich das sowieso schon erledigt. Sie sieht ganz schön fertig aus und sollte mal Urlaub machen :-))

          Gruß

          Ging mir ähnlich bin auch wieder abgedampft:(

          Kommentar


            #6
            hallo jungs,
            habt ihr mal nen link ??
            lg
            fuxs

            Kommentar


              #7
              Hatte gute erfahrung

              Hi Miststreiter,
              also ich habe immer gute erfahrungen gehabt, ok einmal sah sie wirklich fertig aus, war wohl abend am feiern gewesen schmincke verschmiert und so aber ansonsten alles bestens

              Geiles FO, und mega guter GV.
              Für mich immer wieder gerne.

              Hier der Link leider ist sie hier nicht vertreten dafür aber bei Rotlichthessen

              www.rotlichthessen.de/html/lolita.html sogar mit einem Video leider etwas leise im Ton

              Gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X