Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Priscila

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Priscila
34117 Kassel
0176-59597026
  • 21 Jahre 
  • 90B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Feuerige Latina bietet dir einen Topservice der Extraklasse an.
Ob zart oder hart, sie mag Beides!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Priscila

    Hallo Kollegen !

    Ich habe die Tage 2x Priscila an der viel befahrenen Straße in Kassel besucht. Bislang gab es noch keine Berichte (oder ich hab diese nicht gefunden)...
    Ihre Preise 100430 und 150460 ohne Extrapreise, d.h. mit AV. Zunächst die 30 min Variante dann die Stunden Variante gwählt.

    Beide Treffen verliefen aus meiner Sicht sehr gut. Die Bilder zeigen sie sehr gut, die Körbchengrösse allerdings ist geschönt, weil doch eher nur im A Bereich. Zungenküsse macht sie nicht, sonst Küssen und lecken überall möglich. Fingereinsatz bis zu einem gewissen Grade gv und av möglich.

    Duschen vorher und nachher möglich, Getränk wurde mir angeboten.

    Zum Akt: Nach gegenseitigen Abtasten und Handeinsatz von ihr sollte ich mich hinlegen. Sie setzte sich dann auf mein Gesicht und wollte geleckt werden. Wow, die Wirkung war perfekt, dann aufgummiert und fast ohne Unterbrechung beim 1. Mal gut 20 Min ausgetobt beim 2. Mal fast 50 Min jeweils mit gv und av. Sie nutzt dazu einen Timer am Handy... Mit der Zeit zum An- und Ausziehen plus Duschen passt das. Zu Ihren Massagekünsten kann ich nichts sagen, weil es dazu zeitlich nicht kam.

    Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen, denn gerade bei dem Stundenbesuch war es echt warm, so dass wir beide klatschnass geschwitzt waren, sie aber bis zum Ende in verschiedenen Positionen immer sehr aktiv war (gute Kondition). Einziges Manko: Wer auf gutes Blasen steht, sollte nicht zu ihr gehen, da hat sie noch viel Luft nach oben. Sie bläst zwar tief und ohne Zahnkontakt aber sonst recht eintönig, der Akt aber war für mich weltklasse.

    Hoffe, dass andere Kollegen nun auch mal ihre Meinung zu ihr kundtun, denn sie ist ja bereits zum wiederholten Male in Kassel.

    Macht was draus und behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (31.08.2024), Blue80 (31.08.2024), Johny69 (31.08.2024)

    #2
    die dusch- an ausziehen zeiten. ist in der handy zeit mit einberechnet? falls ja finde ich das pers. nicht gut und ist für mich ein grund sie nicht zu besuchen. weil das in meiner sicht nicht i.o ist
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cliffhanger (31.08.2024)

      #3
      Bild 6 ist bezüglich der Körbchengröße die Realität. Auch schön :-)
      Das mit dem Timer find ich gut. Ich habe Sie ja für eine gewisse Zeit gebucht und nicht nur zum Sex.
      Ein Timer ist doch ehrlich und Zeigt wann wirklich die Zeit um ist.
      Bei manchen bucht man 1/2 h und wird nach 15 wieder zum gehen gebeten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kunde118 (01.09.2024), Johny69 (31.08.2024), Cliffhanger (31.08.2024)

        #4
        Die Handyzeit war 55 min. bzw. 25 min. bei mir. Also vorher schnell sein und hinterher lieb sein und beim Duschen entspannt sein. 😁

        Kommentar

        Lädt...
        X