Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura Deutschlehrerin - Keine Treffen möglich
34117 Kassel
0151-23337546
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
KEINE TREFFEN - NUR ONLINE SERVICE !!

Hey :)

Ich bin die Laura , 24 Jahre jung und Deutschlehrerin an einer Gesamtschule in Bayern. ich habe seit 2 Jahren ein pikantes Hobby und gehe dem im geheimen nach …
Ich hab ein straffes C Körbchen und eine enge , gepiercte Pu**y … Lust auf eine Online-Affäre ?
Sexy Videos oder einen heißen Chat ? Lass es mich wissen .. habe Sommerferien und Zeit für dich ;-)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Deutschlehrerin - Keine Treffen möglich

    Geht aus der Anzeige zwar hervor, aber für freunde des live geschehen nochmal:

    Bei Kontaktaufnahme bekommt man eine Standart Mail... Also 0,0 persönlich... (bei mir ist sowas nen absoluter lust killer. Aber meistens entscheidet der weitere Verlauf über mein Interesse)


    Hey,
    schön dass du mir schreibst,aktuell keine Treffen, ab Ende September 🥰

    Hier einmal eine Liste meiner Angebote 🥰❤️

    Preisliste :

    *Videopaket Starter*

    6 Videos und 6 Fotos 50€ beim heißen Sex,Deepthroat,Tittenfick,fesselspielchen und vieles mehr ;) 50€

    *Premium Paket Unzensiert*

    15 Videos und 15 Fotos, unzensiertes Material dabei d.h du siehst auch mein Gesicht 😉🔥 wie ich hart gefickt werde,tiefes Blasen,Spermaspiele,Anal-Plug und vieles mehr ..💥außerdem dabei : ein heißer Sexchat mit mir …100€


    Nachdem du ein Paket erworben hast kannst du in meine Kundenliste eingespeichert werden und meine WhatsApp-Stories genießen und dich als Drehpartner bewerben sobald ich jemanden suche:)


    Darf jeder selbst entscheiden ob es was für ihn/sie ist...

    Für mich isses nix... Bilder und Videos gibt's im Netz milliarden Fach 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (29.08.2024), Johny69 (27.08.2024), Stecher 007 (27.08.2024)
Lädt...
X