war öfter mal auf der homepage der zaubermäuse,direkt vor ort war ich noch nie,hab in der vorschau gesehen das da nächste woche eine alexa aus hamburg sein wird.überleg mir jetzt doch mal dann vorbeizuschauen,war mal jemand bei ihr?dort wird ja laufend gewechselt,evtl war sie ja schon mal früher in alsfeld=?danke für wissenswertes:)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
klunkertommy
-
Hi, zu Alexa kann ich Dir leider nichts sagen.
Aber mit den Zaubermäusen war ich immer vollends zufrieden.
Saubere Location, super Service, tolle Mädels.
Habe dazu auch ein paar Beiträge geschrieben.
Gruss L, der meint das sich ein Besuch dort auf jeden Fall lohnen wird:)Wo ich bin ist vorn
-
klunkertommy
-
Analschlecker
-
Orca
Thema Alsfeld
Kann eigentlich auch nur durchaus positives aus Alsfeld berichten. Allerdings würde ich keinem raten, nach Alsfeld zu gehen wenn diese grade ihre Angebots-Wochen haben, mir ist es öfters passiert das man dann recht schnell abgefertigt worden ist.. weil ja schon der nächste Kunde vor der Tür stand, und Dame X das Geld auch noch mitnehmen wollte... Am besten gleich Mittags um 12.00 Uhr hin, da hat Mann noch Auswahl und die Damen stehen noch nicht so unter Zeitdruck...
Kommentar
-
Rodeo
Hat da mal einer einen Link zu einer HP wo man die mal anschauen kann bevor man sich ins Auto setzt ;-)
Adresse habe ich
Die Zaubermäuse
Am Fulder Tor 24 d
36304 Alsfeld / Kreis Vogelsberg
Tel: 06631-800945
Infoband: 06631-800945
Aber auf der HP bekomme ich keine Infos über die Ladies die z.Z. in Alsfeld sind. :mad:
Kommentar
-
Rodeo
-
Orca
-
Alexa scheint wohl diese Woche in Frielendorf zu sein:
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...41124-4-A.html
Ihren Service in Alsfeld konnte ich leider nciht ausprobieren, da sie 3x als ich da war besetzt war.......hatten eben andere das Vergnügen. Frielendorf kann ich leider nicht ausprobieren, zu nah dran...:o:o
Kommentar
Kommentar