Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna nur Massage - KEIN GV/OV
35390 Gießen
0152-10123773
  • 34 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 54 kg 
  • deutsch 
  • kein GV 
** anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!

Keine Südländer!

Hallo mein lieber,

Erlebe eine entspannt erotische Auszeit
Lass dich fallen und genieße..
mit zarten Händen warmen Öl und erregendem Körpereinsatz massiere ich Dich bis zum Höhepunkt.

Duschen ist selbstverständlich möglich
*Wellness Massage*
(Öl Ganzkörpermassage mit zärtlich- fordernder Lingam Massage bis zum Höhepunkt)

*Pr*stata Massage*
Öl Ganzkörpermassage Soft-Lingam Massage mit Stimulation des G -Punkt für ein intensiveres Gefühl zum Org*smus

*Tantric Body to Body Massage*
Gegenseitige Massage
Spanisch Busen Massage
spüren kuscheln
aneinander gleiten
(Kein intimes gleiten)
sanfte Berührungen Lingam Massage auf Wunsch auch gerne inkl. Pr*stata Massage

*Fetisch Massage*
Massage
Sp*nkin*
* kitzeln*
heißer W*chs Fußerotik
H*d*n*Brustwarzen Behandlung
Lingam Massage härter und länger hinausgezögert bis zum Schluss und darüber hinaus

Hektik lehne ich ab
Bei mir steht die Ruhe der Entspannung im Vordergrund deshalb biete ich ausschließlich 60 min Massagen an

Mein Ambiente ist im OG privat und diskret
Gießen Stadtmitte
Parkmöglichkeiten sind im nah gelegenen Parkhaus vorhanden

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna nur Massage / Gießen

Dies ist mein Erstbeitrag , da ich hier schon viele Infos sammeln konnte möchte ich mich auch einbringen

Ich war jetzt schon öfter bei Anna in Gießen .
    Da ich ein Freund von Massagen bin habe ich die Anzeige von Anna gefunden

Service und Termin konnten problemlos per WhatsApp geklärt werden , also hab ich mich auf den Weg gemacht .
    Parken ist im Nahegelegenen Einkaufszentrum möglich was sie auch empfohlen hatte .

Also Adresse aufgesucht und geklingelt , mir wurde geöffnet und ich bin ins oberste Stockwerk hinauf, dort öffnete mir eine sehr freundliche Dame die Tür .

Die Bilder sind auf jeden Fall aktuell , eine sehr hübsche Dame mit einer Bomben Figur.

Wir haben die Formalitäten geklärt und ich habe mich für 100/60 entschieden .
    Duschen ist vorher und nachher möglich , alles ist Sauber und ansprechend .

Es wurde noch ein Getränk angeboten , und dann ging es aufs Bett.
    Dann folgte eine sehr gute Massage die sich immer weiter steigerte .
    Sie versteht es sehr gut eine Erotische Spannung aufzubauen .

Alles sehr gefühlvoll ohne Zeitdruck , nach einer ausgiebigen Massage des ganzen Körpers widmete sie sich meinem Kleinen Freund der sichtlich erfreut war .
    Weit weg von einem gewöhnlichem Handjob brachte sie es schließlich zu Ende und lies genügend Zeit zum auszucken.

Danach gab es noch eine Massage und ein bischen Smalltalk
    Anna ist wirklich sehr nett und vermittelt dir das Gefühl das sie Spaß hat an dem was sie tut .

Am Ende ging es noch mal ins Bad und ich bin zufrieden nach Hause gefahren
    So was erlebt man eher selten

Wiederholungsfaktor 100%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michy007 (16.11.2024), AbsoluterAnfänger (23.08.2024), lanzelot118 (21.08.2024)

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und kann die Ausführungen nur bestätigen. Sie ist engagiert und geht im Rahmen ihres Angebotes auf die Wünsche ein.

Kommentar

Ich war am Montag bei Anna in Gießen. Service, Preis und Termin wurden per WhatsApp schnell geklärt. Vor der Haustür kurz Nachricht geschrieben und mir wurde geöffnet und es ging ins Dachgeschoss. Anna öffnete mir im sehr aufregenden kurzen Minikleid die Tür. Sie hat einen Traumbody, tolle Brüsten und ist sehr nett. Das geschäftliche wurde geklärt und ich hatte mich für 150460 Tantric Body 2 Body inkl. Prostatamassage entschieden. Mir wurde die Dusche gezeigt und anschließend hatte ich mich aufs Bett gelegt. Im Hintergrund lief leise Musik und ich wurde mit warmen Öl und vollem Körpereinsatz massiert. Anna versteht es sehr gut ihren Körper einzusetzen und so eine erotische Spannung aufzubauen. Zum Abschluss hat sie sich meiner Prostata und um mein bestes Stück gekümmert, bis ich zu einem unvergessenen Höhepunkt kam. Dies alles geschieht ohne Zeitdruck und ist vollkommen entspannt. Anschließend bekam ich einen Espresso und ein Wasser angeboten und wir hatten uns noch schön unterhalten. Danach hatte ich nochmal geduscht und bin glücklich und voll entspannt nach Hause gefahren.
      Mein Fazit: 10/10 Volle Empfehlung wer auf erotische Massagen steht!
      Alles sehr sauber und ein exellenter Service. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
      Gruß Michy007

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mitmacher (05.11.2024)

ich war ebenfalls schon häufiger bei Anna und habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Das Erzählte von den Vorrednern stimmt auf jeden Fall. Es ist sauber. Anna ist sehr nett und gechillt, hat keinen Zeitdruck und ist eine ganz liebe Person, die ein schönes Rundumpaket in dem oben beschriebenen anbietet.

Kommentar

Lädt...
        X