Dies ist mein Erstbeitrag , da ich hier schon viele Infos sammeln konnte möchte ich mich auch einbringen
Ich war jetzt schon öfter bei Anna in Gießen .
Da ich ein Freund von Massagen bin habe ich die Anzeige von Anna gefunden
Service und Termin konnten problemlos per WhatsApp geklärt werden , also hab ich mich auf den Weg gemacht .
Parken ist im Nahegelegenen Einkaufszentrum möglich was sie auch empfohlen hatte .
Also Adresse aufgesucht und geklingelt , mir wurde geöffnet und ich bin ins oberste Stockwerk hinauf, dort öffnete mir eine sehr freundliche Dame die Tür .
Die Bilder sind auf jeden Fall aktuell , eine sehr hübsche Dame mit einer Bomben Figur.
Wir haben die Formalitäten geklärt und ich habe mich für 100/60 entschieden .
Duschen ist vorher und nachher möglich , alles ist Sauber und ansprechend .
Es wurde noch ein Getränk angeboten , und dann ging es aufs Bett.
Dann folgte eine sehr gute Massage die sich immer weiter steigerte .
Sie versteht es sehr gut eine Erotische Spannung aufzubauen .
Alles sehr gefühlvoll ohne Zeitdruck , nach einer ausgiebigen Massage des ganzen Körpers widmete sie sich meinem Kleinen Freund der sichtlich erfreut war .
Weit weg von einem gewöhnlichem Handjob brachte sie es schließlich zu Ende und lies genügend Zeit zum auszucken.
Danach gab es noch eine Massage und ein bischen Smalltalk
Anna ist wirklich sehr nett und vermittelt dir das Gefühl das sie Spaß hat an dem was sie tut .
Am Ende ging es noch mal ins Bad und ich bin zufrieden nach Hause gefahren
So was erlebt man eher selten
Wiederholungsfaktor 100%
Ich war jetzt schon öfter bei Anna in Gießen .
Da ich ein Freund von Massagen bin habe ich die Anzeige von Anna gefunden
Service und Termin konnten problemlos per WhatsApp geklärt werden , also hab ich mich auf den Weg gemacht .
Parken ist im Nahegelegenen Einkaufszentrum möglich was sie auch empfohlen hatte .
Also Adresse aufgesucht und geklingelt , mir wurde geöffnet und ich bin ins oberste Stockwerk hinauf, dort öffnete mir eine sehr freundliche Dame die Tür .
Die Bilder sind auf jeden Fall aktuell , eine sehr hübsche Dame mit einer Bomben Figur.
Wir haben die Formalitäten geklärt und ich habe mich für 100/60 entschieden .
Duschen ist vorher und nachher möglich , alles ist Sauber und ansprechend .
Es wurde noch ein Getränk angeboten , und dann ging es aufs Bett.
Dann folgte eine sehr gute Massage die sich immer weiter steigerte .
Sie versteht es sehr gut eine Erotische Spannung aufzubauen .
Alles sehr gefühlvoll ohne Zeitdruck , nach einer ausgiebigen Massage des ganzen Körpers widmete sie sich meinem Kleinen Freund der sichtlich erfreut war .
Weit weg von einem gewöhnlichem Handjob brachte sie es schließlich zu Ende und lies genügend Zeit zum auszucken.
Danach gab es noch eine Massage und ein bischen Smalltalk
Anna ist wirklich sehr nett und vermittelt dir das Gefühl das sie Spaß hat an dem was sie tut .
Am Ende ging es noch mal ins Bad und ich bin zufrieden nach Hause gefahren
So was erlebt man eher selten
Wiederholungsfaktor 100%
Kommentar