Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Cinderella

Cinderella in Kassel

Hallo liebe Leute,

hatte gestern das Vergnügen diese heiße Dame erneut in Kassel zu besuchen. Anzeigenaufnahme und Kontaktherstellung lief absolut problemlos und es wurde auch ihrerseits freundlich auf den Terminwunsch eingegangen;

An der Adresse angekommen wurde ich von ihr in sehr heißen Dessous empfangen; durch den Flur wurde ich in ein schönes Zimmer geführt, in welchem ein großes, absolut sauberes frisch bezogenes Bett stand.

Nach der Entkleidung nahm ich eine schnelle Dusche und es konnte losgehen mit der Action....

Verabredet waren 200€ für die Stunde, was für eine Frau dieses Aussehens und mit diesem Service aber absolut in Ordnung ist. Nach einer kurzen Massage wurde aufgummiert und mein bestes Stück wurde mit der Hand und dem Mund bearbeitet....mit dem Ergebnis das sie kurz danach heftig Doggymäßig bearbeitet wurde bis ich explodiert bin

Im Anschluss wurde kurz gekuschelt und ich ging ins Bad um mich erneut frisch zu machen...

Als ich aus dem Bad zurückkam, lag die Dame auf dem Bett und gab mir mit einem Fingerzeig zu verstehen was jetzt meine Aufgabe ist...während ich zu ihr aufs Bett ging und ihren heißen tätowierten Körper streichelte und küsste, massierte sie mir schön die Eier

Als ich erneut bereit war wurde die 2te Nummer hart und heftig missionarsmäßig zu Ende gebracht bis ich komplett bedient und im wahrsten Sinne des Wortes leer war

Anschließend gab es noch einen kurzen Smalltalk und ich ging absolut leer und zufrieden nach Hause

Daher kann ich diese Dame einfach weiterempfehlen; sie bietet mir besten Service und absolut heißen Sex und wird definitiv noch öfter besucht

Ja, 200€ für eine Stunde mit Standardservice - alles noch Ok?
    Hört sich sehr nach Werbeaktion an, zumal es erst der 2. Bericht ist.
    Wo soll das noch hinführen?
    Also ich bin sehr skeptisch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BaresFürRares (22.08.2024), CamelFreund (20.08.2024)

200 Euro sind schon ne Nummer. Ohne große Extras muss Vater dafür ganz schön stricken. Ansonsten den Neulingen schon mal gut zugeben. Vielleicht sind ihm die gängigen Preise auch nicht ganz so geläufig. Aber am Ende zählt das Grinsen wenn man aus der Tür geht...

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Ich möchte nicht skeptisch sein, dass Thema Cinderella hatten wir auch letzte oder vorletzte Woche in Nds Forum.
        Es war Tobis erster Beitrag dort als sie in Bad Harzburg gastierte.
        Nun ein Beitrag innerhalb Kassels und natürlich der zweite Beitrag über sie. Ansonsten eben keine anderen Beiträge.
        Hat alles irgendwie ein Faden Beigeschmack.

Kommentar

CamelFreund (21.08.2024), VT65 (21.08.2024), Stecher66 (21.08.2024)

Zitat von Tobi821105 Beitrag anzeigen
          Cinderella in Kassel

Verabredet waren 200€ für die Stunde, was für eine Frau dieses Aussehens und mit diesem Service aber absolut in Ordnung
          Adore:

200 Euro für die Stunde ist schon mehr als Teuer, das tut schon beim lesen weh. 100430 tut schon weh aber 200 . Es gibt genug Frauen für 150 Euro die Stunde . Alleine deine Aussage bekräftigt es andere Frauen ihre Preise unnötig in die Höhe zu treiben. Ich habe den Eindruck das genau vermehrt die Deutsche Frauen mit so einer Einstellung "30 MiN 1o0 IsT fÜr EiNe dEuTsChE fRaU sTaNdArD 🤪" herumlaufen.

Irgendwann erreicht auch die Preiselastizität ihre Grenzen und dann wird der Markt mit das vorhandene Angebot eine unelastische Nachfrage zu spüren bekommen.

Kommentar

DerNeuling (22.08.2024)
          Lädt...
          X