Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Lavenda , OW 90DD & Massageentspannung!
Schwanenweg 5
34123 Kassel
EG bei Thai Lavenda klingeln
0152-15478546
  • 40 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu


Sie hat schöne lange weiche Haare und
eine Traumfigur mit schlanken Beine und
einem süßen Knackpo.

Sie ist romantisch und sehr verspielt und ihre
Liebhaber schätzen Sie als leidenschaftliches
Schmuselady, das so viele Männerwünsche gerne erfüllt.
Sie ist geboren für die Liebe und
mittlerweile eine Meisterin der asiatischen Liebeskunst.


Ihr Franz. ist einfach hervorragend
Span. Massage, AV, DS, EL, Franz., ZK,
uvm....
als Vorspiel, das in einen heißen geilen
R*tt endet. Probiere es aus und Du wirst begeistert sein!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Lavenda , OW 90DD & Massageentspannung!

    Guten Tag, ich hoffe, dass man mit Einträgen hier, die Erfahrungen mit den Angeboten auch bewerten kann, damit auch andere Nutzer der Seite, sowohl von positivem wie auch negativem Feedback, sich eine bessere Meinung bilden können.
    Das fehlt mir eigentlich schon die ganze Zeit bei Ladies_de.

    Also zu der Dame aus der nicht mehr so glanzvollen Immobilie (die nichts mit ihr selbst zu tun hat)

    Da Laveda nicht über WhattsApp zu erreichen war bin ich ohne Voranmeldung zu ihr, da mich ihre Bilder sehr angesprochen haben und ich sehr auf gute Massagen stehe.

    Schon beim öffnen der Tür war mir klar, dass es durchaus die Dame auf den Bildern sein kann, allerdings doch etliche Jahre, oder eine Dekade später.
    Sie hat sich und mich nochmal frisch gemacht und dann ging es auch schon im Eiltempo los. Leider hat dabei eigentlich gar keine Massage stattgefunden. Sie ist direkt über mich hergefallen und hat angefangen mich oral zu stimulieren. Darauf hin hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe es dann in der Missionarsstellung zu Ende gebracht, da sie unmissverständlich nicht bereit war eine Massage zu geben.

    Zu ihrer Entschuldigung muss ich sagen es war sehr warm an dem Tag aber der Lüfter in ihrem Zimmer hat eigentlich gute Arbeit geleistet.

    Also ist mein Fazit: Wer es mit den Bildern nicht zu genau nimmt und nur schnell seinen Saft loswerden will ist dort gut aufgehoben. Für mich sind das maximal zwei von fünf Punkten.

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    #2
    Wundert mich etwas, habe die Dame vor paar Jahren in Bendorf besucht.
    Kurz bevor ich hier angemeldet war deshalb gab es nie ein Bericht.

    Da war sie glaube ich als Raisa unterwegs.

    Gerade die Massage war ziemlich gut.

    Fotos waren damals schon bei weitem nicht aktuell, sicherlich vor 8 Jahren schon die 50 überschritten.

    War aber 8 Uhr morgens und ich rattig wie Sau und bin geblieben für eine Stunde.

    Ficken wollte ich aber dann nicht.

    Habe mir einen blasen lassen was super war.
    Nach dem kommen gab es echt eine sehr gute Massage die professionell rüberkam und zum Ende eine HE fürs das zweite Mal spritzen in der Stunde, waren damals glaube ich 120 €

    WDH Gefahr war zwar nie da weil die Optik nichts für mich war, aber der Service war gut.
    Schade war eigentlich noch interessant irgendwann als Plan B wenn man Lust hat auf eine gute Massage mit Entspannung davor und danach.
    ​​​

    Kommentar

    Lädt...
    X