Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VICKY GANZ PRIVAT
Bahnhofstr. 1a
35435 Giessen- Wettenberg
Sommer
0174-5944507
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NUR NACH TERMINVEREINBARUNG!

EXKLUSIV FÜR DICH DA!

Sexy LIEBESFEE
Ich freu mich auf deinen Anruf, bis bald!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky ganz privat

    Habe Vicky in der 34. KW besucht. Mit 100€/30min zwar etwas über dem Durchschnittspreis (=80€/30min), dafür aber jeden Cent wert. Die Fotos sind authentisch, da wurde wenig bis gar nichts schöngezeichnet, sie ist eine Optik-Granate. Sie ist nett, freundlich, zuvorkommend, hat keinerlei Berührungsängste. Nach Dusche und Mundspülung ging es auf die Matratze. Das ganze Programm (Blowjob, Fingern, Lecken, Missionar, Doggy, Reiten, Massage) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Wiederholungsgefahr 100%, sie ist eine sichere Bank.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.10.2024)

    #2
    Zitat von pussysnatcher Beitrag anzeigen
    Habe Vicky in der 34. KW besucht. Mit 100€/30min zwar etwas über dem Durchschnittspreis (=80€/30min), dafür aber jeden Cent wert. Die Fotos sind authentisch, da wurde wenig bis gar nichts schöngezeichnet, sie ist eine Optik-Granate. Sie ist nett, freundlich, zuvorkommend, hat keinerlei Berührungsängste. Nach Dusche und Mundspülung ging es auf die Matratze. Das ganze Programm (Blowjob, Fingern, Lecken, Missionar, Doggy, Reiten, Massage) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Wiederholungsgefahr 100%, sie ist eine sichere Bank.
    Du warst in der 34.KW bei ihr🤔...sicherlich ein Schreibfehler 😉

    Kann deine Ausführungen aber bestätigen 😀 mein nächster Besuch steht kurz bevor 😄😄😄

    Gruß an alle

    Kommentar


      #3
      Ein Gf6 Traum
      Hallo liebe Mitstecher,
      war in der 42. Woche, zu B- Test bei Vicky, in Wettenberg.
      Was soll ich sagen, es war noch besser als beim ersten Mal.
      Die Tür öffnete sich und Vicky begrüßte mich freudig strahlend, wie ein Sonnenschein.
      Der Empfang, wie bei einer lieben, alten Freundin.

      Die Schuhe sind gleich im Flur abzustellen. 80 für 30 abgeliefert.
      Bad mit Mundspülung, sowie Getränk wurde angeboten.
      Da frisch geduscht, machte ich mich nur kurz frisch.
      Sehr angenehm, die Fußbodenheizung im Bad.
      Übrigens die Wohnung top sauber und gepflegt, was von außen erst mal nicht unbedingt zu vermuten ist.

      Als ich aus dem Bad kam, stand Sonnenschein Vicky schon nackt vor der großen „Liegewiese“.
      Ein Traum, diese schöne Frau, mit ihren wundervollen Naturbrüsten.
      Mein Freudenspender war sofort startklar, und Vicky „rubbelte“ ihre Muschi genüsslich an ihm, während wir uns leidenschaftlich küssten und ich ihre herrlichen Brüste liebkoste.
      Liebevoll wurde dann auf der „Spielwiese“ der Kondi aufgezogen und sie begann, neben mir liegend, mit ihrem Blaskonzert.
      Ich bat sie, mir doch ihre Muschi zu reichen, was sie, mit der Bemerkung: “Die ist aber noch „kalt“, freudig tat. In der 69er wurde sie dann aber recht bald so richtig heiß, und mit großer Freude konnte ich ihre super schmeckende Muschi bis zum Orgasmus schlecken. Wobei sie zwischenzeitlich das Blaskonzert einstellte und dann glücklich strahlen fragte, wollen wir nun ficken?
      Was ich natürlich bejahte. Unsere weiteren Aktivitäten werde ich hier nicht weiter ausbreiten.
      Es war jedenfalls endlich wieder mal ein traumhaftes Erlebnis, welches auch ihr sehr gefallen hat.

      Bei der herzlichen Verabschiedung, bat sie mich, doch unbedingt wieder zu kommen, was ich mit großer Freude, zu 100% tun werde.
      Übrigens, sie ist im Dezember wieder da. Seid lieb zu ihr- sie ist es dann mit Sicherheit auch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (Gestern), seeker (Gestern), mischkahl (Gestern)
      Lädt...
      X