Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra...Siemensstr....Giessen

Absolut jeden Cent wert!!!

Ich war gestern das erste Mal in Giessen bei der Sandra. Siemensstr. 2a

Eine Dame öffnete mir die Tür und fragte zu wem ich gern wollte. Sie bot mir auch an, dass sich erstmal alle vorstellen würden. Darauf verzichtete ich aber, da ich mich, aufgrund der Bilder von Sandra bei Ladies.de, für sie entschieden hatte.
    Nach ein paar Minuten kam dann auch Sandra. Diesen Anblick werde ich nicht vergessen. Ein wunderschöner und knackiger Körper und ein schönes Gesicht. Sie ist eine recht zierliche Person.

Nun gut. Kommen wir zum wesentlichen.

Gebucht F***z. ohne mit Verkehr in verschiedene Stellungen und anschließendem absprit... auf ihren geilen Tit... . Preis 80€

Sie fing an meinen Prinz zärtlich zu stre****ln und mich dabei zu küssen. Mein Schw... wurde schön massiert von ihr. Dann begann sie ihn zu b**s.. Und was für ein geiles B...konzert das war. Weltklasse

Es war richtig lustvoll und scheinbar hatte sie Spaß dran. Sie hörte gar nicht mehr auf. Sie hielt mir ihre Tit... ins Gesicht und sagte ich solle ihre Nip... l**ken. Das tat ich und sie wurde als geiler. Ich natürlich auch.

Dann sagte sie du willst mich doch bestimmt jetzt geil fic...
    Na klar. G***i drüber und es wurde geritten. Sie geht so richtig gut mit. Später noch eine weitere Stellung und dann konnte ich meinen S**t nicht mehr zurückhalten. Sie zog mir das G***i aus und schrie ich sollte sie vollspri....
    Ausgemacht waren die Tit... Hatte aber sehr starken Druck und da passierte es. Ich verteilte meinen S**t über ihre Brüste bis ins Gesicht. Ihre Arme waren voll. Eigentlich war sie von ober bis unten voller Spe...

Sie lachte und nahm das ganze mit Humor.

Der S**t lief ihr das Gesicht runter. Sie fand es aber irgendwie richtig antörnend und geil.

Danach ins Bad und noch ein kurzes Gespräch.

Sie verabschiedete mich mit einem Kuss und es war echt ein Erlebniss der Güteklasse 1

hallo maurice,
    netter bericht, aber hier im forum, kommt noch mehr begeisterung auf, wenn dann noch ein link zu der person mitgeliefert wird. das erspart uns allen das rumsuchen.
    weiter so mit den berichten !
    der fuxs:rolleyes:

Kommentar

Ich denke es ist eine von diesen beiden Damen???
      Nur welche??
      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Gie...1855351-1.html

Gruss L
      Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Entschuldigt bitte meine Vergeßlichkeit!

der oben angegebene link ist der richtige!

die ersten 4 Bilder zeigen die Sonja!

die restlichen Bilder sind alle von Sandra...sie ist der Hammer!!!

Kommentar

So neu ist diese Sandra ja auch nicht in Gießen. Sie ist bestimmt schon fast 3 Jahre in Gießen in der Siemensstraße.

Kommentar

wieso gibt es ihre anzeigen net mehr

kann mir jemand die tel nr. per PN schicken. hab sie net mehr im kopf...wäre net. von der gina hab ich, aber von den net mehr. wäre nett

danke

Kommentar

nehme mal an die 80e waren für 30 mins?

kannst du mal schreiben was du kleine so alles macht und was sie nicht macht?
              ist das in der siemensstr. eine privatwohnung wo nur die 2 zu gange sind oder ist da mehr los?

Kommentar

Hi!

Also die 80€ waren für keine bestimmte Zeit. Ich hatte aber auch nichts mit Ihr ausgemacht. Sie hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich unter Zeitdruck stehe. Sie hat sich richtig viel Zeit mit mir genommen. Das war wirklich ein wunderbares Erlebnis mit Ihr.

Sie macht eigentlich so gut wie alles. Ruf sie einfach mal am besten an. Sind wirklich freundlich dort.

Als ich dort anwesend war, konnte ich 3 Mädels sehen. Du wirst aber normal gefragt, ob die Mädels sich bei dir vorstellen sollen. Dann kannst du dir ein Bild machen und dir eine aussuchen.

gruß

Kommentar

Finde es Schade das hier nichts genaueres über diese Dame zu finden ist.
                  Ich bin sicher sie würde sich freuen etwas mehr Kohle zu machen, wenn sie von so netten Typen wie uns besuch bekommt.

Wäre für weitere Infos echt Dankbar.

Kommentar

Wo muss ich klingeln wenn ich zu Sandra will?
                    Ist es diese Sandra ? https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...59467-1-A.html

Kommentar

Also ich habe die Dame gerade mal angerufen :D

Fazit:
                      Schon am Telefon sehr kurz angebunden, obwohl ich ja die Tel. Rechnung zahle. Sie hat nur eben mal die Adresse runter gebetet, das hätte ein Tonband auch noch geschafft. Was ich will war wohl egal ....:confused:
                      Ihre Arbeitszeit beginnt erst um 11 Uhr nicht wie beschrieben um 10 Uhr. Und dann wurde aufgelegt.
                      Preise wurden nicht genannt.

Also so einfach war eine Bewertung noch nie........ für mich absolut nichts !

Kommentar

Lädt...
                      X