Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - ein hauch von Abzocke

    Hatte vor drei Tagen das erste mal Kontakt mit ihr. War über Whatsapp. Dort fragte ich lediglich nach ihren Standardpreisen für 30min und 60min. Als Antwort bekam ich 70 und 120 euro.

    Heute hatte ich sie angerufen, um sie telefonisch abzuchecken und vielleicht n Termin zu machen.
    Gespräch war freundlich und im grünen Bereich. Ich sagte ihr, dass es mir sehr wichtig ist, selber der aktive Part zu sein und dass ich mit meinen Händen an ihrem Körper "arbeiten" möchte. Sie stimmte dem zu und wir machten einen Termin für später.

    Später bei ihr angekommen, musste ich feststellen, dass die Fotos nicht superaktuell sind und sie auch nicht so superskinny wie auf den Fotos ist. Aber sie ist definitiv attraktiv! Definitiv sehr schlank und auch ne schöne helle Haut.
    Wir gingen ins Schlafzimmer und ich begann nochmal damit, was ich alles an Service haben möchte (ne 0815 Nummer, wo ich der aktive Part bin).
    Daraufhin sagte sie mir, dass es extra kosten würde, sie anzufassen. Ich fragte wieviel und sie sagte 30... zusätzlich zu den 80 euro für 30minuten.
    Ich sagte, dass ich das nicht möchte (weil zum einen der Preis für 30minuten "angepasst" wurde und eben weil die Extrakosten vorher am Telefon nicht erwähnt wurden) und wir verabschiedeten uns freundlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (27.07.2024), almoprala (26.07.2024)

    #2
    Na das hört sich ja nicht so berauschend an, hatte die Dame auch schon auf dem Schirm gehabt, du hattest dich geopfert, vielen Dank für deinen Bericht.

    Kommentar

    Lädt...
    X