Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin Top Thai Massage - lohnt sich nicht

Meine Kerle !

Lest heute also meinen - zumindest vorerst - letzten Bericht. Meine Berichte fanden ja ohnehin nicht den grossen Zuspruch, der Grund liegt aber - regelmäßige Leser meiner Kolumne erinnern sich vielleicht - in der mangelnden Performance des Rolfi, die nun erst einmal ärztlicher Unterstützung bedarf. Trotzdem ich nur Kassenpatient bin, habe ich noch in diesem Jahr einen Facharzt-Termin erhalten und wer weiß: vielleicht elingt ja noch Besserung.

Gegenstand des heutigen Berichts also Aylin (nicht zu verwechseln mit der im EG desselben Hauses residierenden Aileen). Die Bilder kamen mir vage bekannt vor und ich meinte eine Verbindung zu guten Berichten zui erinnern, konnte aber nichts dazu finden. Kontaktaufnahme per WhatsApp war einfach, ich wurde mit dem Service-Menue (50420,80430,100440,30460) und der Adresse in der Nähe des praktischen Großparkplatzes versorgt. Küssen, ohne das der Rolfi schon mal gar nicht in Schwung kommt, wurde mir auf Nachfrage bestätigt.

Ohne konkreten Termin bin ich vor Ort aufgeschlagen und hab nach kurzer Suche auch die zugehörige Klingel gefunden und betätigt. Geöffnet wurde mir nach einiger Wartezeit - ich wollte schon zu Plan B übergehen - von einer älteren Asiatin, der ich sicher nicht beiwohnen wollte. Während mein Hirn noch die Fluchtmöglichkeiten prozessierte, hörte ich sie aber sagen "Aylin kommt gleich" und so wurde ich in ein Verrichtungszimmer geführt, wo kurz darauf Aylin zu mir stieß. Nun. das war zwar die Frau von den Fotos, aber doch einiges üppiger- Meine Ex-Frau trug Größe 38 und war knapp 160cm groß, Aylin ist deutlich kleiner, ging mir gerade bis zum Solar Plexus und ihre KF ist sicher eine 40- Allerdings hatte sie zei fette Argumente, die mich blieben ließen. Mamasan fragte ab, wie lange ich beliben wollte (30 min) und verschwand mit der Kohle.
    Badwunsch wurde erfragt, Verwirrung, dass ich nicht duschen wollte (hatte ich im Hotel) sondern nur waschen, konnte aber geklärt werden. Ich wurde ins Bad geschickt, in dem sich allerdings bereits eine DL befand: sah nett aus, verschwand dann aber schnell mit vorgezogenem Duschtusch ... schade, keine Ahnung, wer sie war.

Zurück im Verrichtungsraum verschwand Aylin nochmal kurz, kam dann zurück und warf ihr kurzes Kleidchen ab. Der Rolfi und ich mögen es an dieser Stelle ganz gerne ein bißchen langsam: bißchen steicheln, bißchen fummel, bißchen küssen ... Tja, Pustekuchen: Aylin stürzte sich sofort auf meine Brustwarzen, dabei laut stühnend, als ob sie schon kurz vorm Höhepunkt war. Hab ich einen Augenblick abgewartet und sie dann mal kurz zu mir hochgezogen: kurzer Schmatzer, unsere Lippen haben sich kaum berührt und schon war sie wieder stöhnend an den Brustwarzen zugange. Immerhin konnte ich ihre wirklich netten großen natürliche Titten schön abgreifen.

Nachdem Aylin wohl genug von meiner Brust hatte, ging es in Richtung Süden zu einem gar nicht mal so schlechten Blowjob: tief, nass und der Rolfi regte sich tatsächlich ein bißchen, was Aylin - stöhnend - für einen Rit nutzen wollte. Allerdings dauerte die Suche nach Flutschi - wieso muss sie danach suchen - und das umständliche Auftragen auf Muschi und Rolfi solange, dass letzterer schon wieder halb die Lust verloren hatte. Zwischenzeitliche Versuche, die Sache auf die zärtliche Seite zu ziehen, scheiterten weiterhin. Gut, irgendwie hat sie sich dann reitenderweise den Rolfi einverleibt und stöhnte weiter wie wild: abtörndend, also hab ich sie mal auf den Rücken gelegt, Küssen wurde verweigert, die Brüste bißchen bespielt und weiter Richtung Süden. Immerhin griff sie jetzt zu Feuchttüchern, um die Flutschi-Flut zu bändigen, schmecjte aber trotzdem Scheiße. Fingern war auch nicht, obwol laut Anzeige möglich, also noch bißchen missioniert. Rolfi signalisierte, dass ihm langweilig ist, was Aylin immerhin bemerkte und nochmal - nach ausführlichem Einsatz von Feuchttüchern - macht Euch das auch immer so geil ? nee, mich auch nicht -wurde nochmal geblasen. War ber alles zu spät, letztlich habe ich es händisch zu Ende gebracht (sie stöhnend), weiß eigentlich gar nicht warum. Zack, Zewa, Bad .... 20 in waren rum von den 30, aber Massage oder was auch immer wurde nicht mehr angeboten.

Inwischen hatte Mamasan in der Küche irgendwas gekocht, was höllisch stank, meine Klamoten rochen noch den ganzen Abend danach. Angezogen, kühl verabschiedet und das war's.

Wer den Service von Minni, Monica, Yaya/PimTong kennt, wird hier enttäuscht sein, Service-Versprechen wurde aus meiner Sicht kaum einghatlten und die Bilder in der Anzeige spiegeln auch nicht unbedingt den Stand der Dinge wider. Wenn der Rolfi mitgespielt hätte, hätte ich möglicherweise mehr Spaß gehabt, dennoch fand ich den ganzen Besuch grenzwertig: das geht besser !

So, nach Besuchen von weit über 100 DL zu einem Gesamtpreis sicher jenseits meines Ingolstädter Dienst-Boliden war's das also - hoffentlich nur erstmal.

Macht's gut

Rolf reicht's
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigDing (31.08.2024), dr@gon (23.07.2024), Santa (22.07.2024), spezialist77 (22.07.2024), Kunde118 (22.07.2024), Stecher 007 (22.07.2024), zerozero (22.07.2024)

Danke für dein Opfer. Stand auch schon mal vor ihr. Da war sie in ein riesiges Handtuch gehüllt. Ich bat sie mal zu zeigen, was sie hat, da ich nicht die Katze im Sack (oder Frühlingsrolle im Handtuch) kaufen wollte. Da sagte die Herdenführerin "Nein, vorher zahlen". Alles klar dachte ich mir nur. Wenn man vorher zahlen muss, hat sie was zu verbergen. Dank deines Berichts, Rolf, hat sich mein Verdacht bestätigt. Gut, dass ich dann Nira gewählt hatte. Da sieht man wenigstens, dass sie schlank ist. Wenn auch nicht allzu hübsch. Aber das ist gerade nicht einfach zu finden.

Kommentar

Zitat von Rolf.Reichts Beitrag anzeigen
      .... und ich meinte eine Verbindung zu guten Berichten zui erinnern, konnte aber nichts dazu finden....
      Die Berichte gibt es mit ihrer alten Handynummer im Internet zu finden - bei uns wäre es dieser hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-dessau-super

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ich kann deine Erfahrung überhaupt nicht teilen. Ich habe eine süssy Frau die den Bilder entsprachen vorgefunden. Nur Ihre Haut ist deutlich dunkler. Was aber mir gefallen hat.
        Zungenküsse waren zwar etwas "schüchtern", ansonsten habe ich eine super Gf6 gehabt. Die Muschi war sauber und Haarlos. Kein übertriebendes Gestöhne oder Alberners Getue. Die Masage zwischendurch hatte Profiansätze.

Ich war sehr zufrieden und gehe bestimmt wieder hin.

Kommentar

Lädt...
        X