Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Top AV Nira 25 J.

    Hallo.
    war heute bei besagter Dame. Fotos stimmen soweit, plus die üblichen Jahre. Nira ist sehr skinny, Größe ca. 165, a bis b Titten. Preis 80430 plus 20 für av.
    Der bj war ohne Zahneinsatz, Standard, nichts besonderes. Dann hat sie im Reiter anal aufgesattelt für 2 min. Dann aua und kein av mehr, die 20 Eur extra waren also verbrannt. Im GV der übliche 3 Stellungsakt. Abschluss in 69.
    Wdh bei 50%. Hatte mir von ihren av Künsten mehr erhofft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter9119 (24.07.2024), Kunde118 (21.07.2024), xNaSoWasx (20.07.2024)

    #2
    Ich war die Tage in der Mittagspause für einen Quicky kurz bei ihr. 50€ ausziehen hinlegen, sie zwischen meinen Beinen den Gummi auf den völlig Schlaffen gezogen. Wichsblasen bis er stand, dann draufgesetzt, emotionsloser Ritt, anfassen nur schwer möglich, da sie immer auf Distanz war. Also Doggy, Titten anfassen nicht erwünscht, Pobacken etwas spreizen nicht erwünscht. Also den kleinen Arsch angeschaut und den Gummi voll gemacht. Reinigung wurde von Ihr vorgenommen, auf Nachfrage AV+20€, dachte mir noch so vlt. komme ich zur B-Probe halbe Stunde mit AV. Aber nach Schorsche seinen Bericht spare ich mir die 100€.
    Verabschiedung war ohne Küsschen, und so hässlich bin ich jetzt auch nicht.
    Na ca. 15 min war ich wieder beim Auto.
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X