Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien - Sexy & Erfahren
35580 Wetzlar
0155-10087946
  • 41 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • FE 
Ganz PRIVAT und DISKRET

Erotik vom Feinsten...

Für Dich, wenn du das gewisse Extra liebst und suchst!

Sexy Blondine mit besonderen Qualitäten....
...zärtlich-freundlich-ohne Zeitdruck-mit viel Gefühl!!!

Erlebe mit mir volle Ekstase und prickelnde Erotik

Meine geile Figur und meine wunderschönen Brüste lassen bestimmt auch Dein Herz höher schlagen!!!
Ob zärtlich oder bizarres bei mir findest Du sicher Deine Erfüllung!
Ich bin 1,73 groß, schlank, teilrasiert, habe eine schöne feste Naturbusen, einem geilen Po und samtweiche Haut...
Mein Wesen und meine einmalige Art zu verwöhnen bringen Dich um deinen Verstand.
Ich spreche Deutsch, unterhalte mich mit Dir, bin lebenslustig und heißen Sex und Spielchen mag ich am liebsten.
Ich werde Dir den unvergesslichen Höhepunkt bereiten!

Biete Dir einen absoluten scharfen Service von zart bis hart.
Lass uns ausprobieren, was uns Spaß macht!
Besuche mich und Du wirst eine geile Zeit mit mir erleben!
Im Reich der heißen Erotik und Lust, verwöhne ich Dich gerne mit viel Leidenschaft und Hingabe und entführe Dich in ein erotisches Abenteuer!

Service

- Striptease
- Erotische Massage
- E**r a**inden
- HE mit Öl
- Superheisser Sex
- Gefühlvolles Franz.
- beidseitig Franz.
- FS
- GV in allen geilen Stellungen
- Vibr. ,D*ld*Spiele bei Dir und mir
- FE (auch High Heels & Stiefel)
- Nylons-Schuhfetisch und Straps Liebhaberin
- Nylons, Strümpfe, Strapsen, Strumpfhosen
- Tr*mpl*ng mit nackten Füßen
- Dessous, Sexy Kleider
- NS aktiv
- Bru*twar*en-Spiele
- Busenerotik (KB)
- Fes***spiele
- An*l-Pr*st*ta Massagen
- An*ld*hnungen, D*ld*spiele, Str*p *n
- F*sting bei Dir
- D*ld*, Vibr., Umschnalld*ld*
- Pei*****, R*hrst.

Fetischkleidung: LACK & LEDER & LATEX

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!

Freue mich auf Deinen Besuch

0155-10087946 neue Nummer

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien - Sexy & Erfahren

Hallo.
    Mal wieder was von mir. Weil Ede50 gesagt hat, dass wenig über Damen im Bereich Wetzlar /Gießen schreiben, habe ich Vivien besucht und hier mein Bericht.

Kontaktaufnahme:

Habe die Dame über WhatsApp kontaktiert. Sie gibt gut Auskunft über Service und Preise. Wer meine Berichte verfolgt, weiß, dass ich einen Fetisch habe.
    Den hat Vivien auch beantwortet und gesagt, dass sie das gerne macht.
    Also habe ich einen Termin vereinbart.
    Ich habe den Tarif 100430 gewählt.
    Es gibt noch 150460

Locartion:

Bekannte Adresse im Wetzlarer Osten Richtung Braunfels. Die Adresse ist mir noch von früher bekannt, als ich noch da oben im Bereich gewohnt habe.
    Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Dusche und Bad sauber und alles für den Mann zur Pflege vorhanden.
    Mir war das Verrichtungszimmer aber zu dunkel. Es war sehr schummriges Rotlicht. Ich musste mich bestimmt 10 min an diese „Dunkelheit“ gewöhnen.

Dienstleisterin:

Wie soll ich Vivien beschreiben🤔. Die Bilder bei Ladies sind sicherlich ein paar Tage älter.
    Vivien ist durchaus hübsch und mir hat sie sehr gefallen. Ich stehe aber auch durchaus auf etwas reifere Frauen. Die 41 sind sicherlich leicht gemogelt, wie es bei Dienstleisterinnen durchaus vorkommt. Mitte 40 kommt sicherlich hin. Die Brüste sind hübsch und straff. Der Po ist fest, leicht größer als die Bilder erahnen lassen. Aber es hängt nichts und lässt sich toll anfassen. Für Po Liebhaber sicherlich eine Augenweide.

Performance:

Vivien nimmt sich vorab Zeit, die Wünsche zu besprechen. Ich hatte aber das Gefühl, dass sie nicht die kommunikativste ist. Ein Diskussionsforum gewinnt sie nicht🤩.
    Ich habe ihr meine Wünsche mitgeteilt und Kleidungswünsche werden auch erfüllt.
    Ich war natürlich vorab im Bad und habe mich frisch gemacht.
    Dann ging es auf die Spielwiese. Sie fing mit streicheln an. Brüste anfassen ist erwünscht und erlaubt. Ihre Nippel standen sehr schön.
    Ob sie küsst, kann ich nicht beantworten, da ich es nicht ausprobiert habe.
    Dann hat sie sich um mein Lustzentrum gekümmert.
    Freunde von Fuß sind Schuherotik/Fetisch kommen bei Vivien auf ihre kosten.
    Ich habe mich dann von ihr französisch verwöhnen lassen.
    Es würde natürlich vorher aufgummiert. Franz beherrscht sie sehr gut. Da war der Apparat schnell auf Temperatur.
    Ich habe das Blasen sehr genossen. Habe sie dann die Sache auch so beenden lassen, da ich ziemlich aufgeladen war. Sie hat mich schön auszucken lassen. Mich dann gereinigt und neben mich gelegt und gestreichelt. Wir haben uns dann noch etwas privat unterhalten.

Fazit/Bewertung:

Eigentlich ein gelungenes Date. Vivien ist freundlich, lieb und zärtlich. Ihre Bilder lassen auch eine härtere, dominante Gangart vermuten. Habe ich aber nicht ausprobiert. Fetischdingen ist sie sehr aufgeschlossen. Das äußerte sie mir ggü. Sie hat wohl gute Stammkundschaft. Deshalb wundert es mich, dass kaum Berichte zu ihr existieren.
    Was hat mich gestört. Die Dunkelheit im Zimmer. Während der Verrichtung die etwas mangelhafte Kommunikation. Ich stehe drauf, wenn eine Frau mich verbal auch etwas anheizt.
    Ansonsten war ich zufrieden und werde auch noch einen zweiten Testlauf bei ihr machen.

Ergebnis:

Lokation
    4 von 5 Sternen
    Performance
    4 von 5
    Vivien
    4 von 5

Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei mir bei 93%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (27.10.2024), Zauberer45 (12.10.2024), Ikaros (04.10.2024), Ruffneck (12.08.2024), cpt black (08.08.2024), surfer23 (27.07.2024), Thueringer123 (21.07.2024), Angerfist (19.07.2024), almoprala (18.07.2024), Mattes2000 (18.07.2024), Ede50 (18.07.2024), fantadu (18.07.2024)

Servus Männer,

ich war letzte Woche bei Vivien. Ich hatte sie schon ewig auf dem Radar. Nun tat ich es endlich.

Termin per WhatsApp vereinbart und 150460 gezahlt.
    Sie ist schon eine hübsche mit schönem Körper. Sie wirkt für mich sogar etwas junger.
    Vor Ort die Einzelheiten geklärt. Ich wollte den normalen Service und mich von ihren Fussfetisch Fähigkeiten überzeugen lassen.

Nach dem Duschen ging es zusammen ins dunkle Verrichtungszimmer.
    Dort erkundschaften wir im stehen unsere Körper. Das war gut. Dann ging es auf Bett und sie verpasste mir einen FJ. War ok. Aber unter Erfahrung bzw. Spezialistin für Fussfetisch verstehe ich was ganz anderes. Da gibt es viel bessere Kolleginen in diesem Gebiet.
    Anschließend gummierte sie auf und verpasste mir einen wirklich sehr guten Blowjob. Wirklich gut. Und sie hatte auch sichtlich Spaß dabei. Währenddessen konnte ich sie überall anfassen und küssen. Irgendwann legte ich sie auf den Rücken und drang in der Missio in sie ein. Sie ging gut mit. Mal langsam, mal härter. Ich konnte sie dabei liebkosen. ZKs macht sie nicht.
    Irgendwann merkte ich das ich nicht mehr lange könnte und nahm ihre Beine auf meine Schulter und fing an sie richtig hart und tief zu stoßen. Was sie ohne murren mit machte. Irgendwann konnte ich nicht mehr und feuerte die volle Ladung in der Missio ab. Das war gut.
    Anschließend lockerte sich etwas die Stimmung. Wir quatschten etwas ehe sie mir zwischen die Beine griff und ihn wieder betriebsbereit machte.
    Sie gummierte wieder auf und fing wieder an zu blasen. Man kann sie das gut. Sie legte sich so hin, das ich im Spiegel ihren geilen Arsch dabei betrachten konnte. Ich lies sie dann bis zum Ende blasen. Sehr gut.
    Anschliesend gab es noch ein Ast und ich ging nach einer Dusche zufrieden nach Hause.

Alles in allem eine solide Nummer. Wobei ich mir von der Fusserotik viel viel mehr erhofft hatte.

Ich werde wohl bald zu einer B Probe gehen.

Kommentar

dillläufer (28.10.2024), Zauberer45 (27.10.2024), Paul6 (27.10.2024), almoprala (26.10.2024)

Danke für den informativen Bericht!

Zitat von Ikaros Beitrag anzeigen
      Aber unter Erfahrung bzw. Spezialistin für Fussfetisch verstehe ich was ganz anderes. Da gibt es viel bessere Kolleginen in diesem Gebiet.
      Welche Damen siehst du in dieser Disziplin als besonders stark an?

Kommentar

Ich stehe auch auf Schuh-Heels-Stiefel-Erotik.
        bei den meisten Dienstleisterinnen war ich auch meist sehr enttäuscht.
        Demi in Mainz ist da sehr aufgeschlossen und liefert auch ab.
        Die Polin Anna auch. Die war jetzt 2 Wochen in Wiesbaden. Ist aber meist im Saarland anzutreffen.
        Bei Vivien habe ich übrigens die B-Probe gemacht. Bericht folgt noch.

Kommentar

almoprala (29.10.2024)

Hallo, war am 22.10.24 bei Vivien.
          Service, Preise und Termin per WhatsApp gingen sehr schnell.
          An der Straße gibt es gute Park Möglichkeiten und ist sehr einfach zu finden. Vivien selbst sieht für ihr Alter noch top aus. Super Body und fester Po. Hatte mich nach dem geschäftlichen 150460 kurz im sehr ordentlichen Bad frisch gemacht. Anschließend wurde ich nach meinen Wünschen oder Vorlieben gefragt. Nach dem kurzen Kennenlernen, durfte ich sie lecken und anschließend wurde ich französisch verwöhnt. Dann hatten wir verschiedene Stellungen ausprobiert, bis ich schließlich in meiner Lieblingsstellung dem Doggy kam. Dannach wurde ich vorsichtig gesäubert und wir haben uns gut unterhalten.
          Mein Fazit: Empfehlenswert 9/10
          Sehr nette und tolle Frau, sehr ordentlich.
          Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen und anhand der neuen Fotos dann einen Fetisch wählen. Bin schon gespannt...
          Gruß Michy007

Kommentar

Paul6 (04.11.2024), Megane (04.11.2024), Defenser (03.11.2024)

Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
            Danke für den informativen Bericht!

Welche Damen siehst du in dieser Disziplin als besonders stark an?
            Eine Dame die diese Disziplin sehr gut beherrscht ist Demi aus Mainz.
            Meine absolute Favoritin in dieser Disziplin ist aber Lady Claire Dumont aus FFM.
            Sie ist allerdings eine Domina. Deswegen ist da kein GV oder Frz ihrerseits drin.
            Nur FJ und HJ.

Du darfst sie jedoch Französisch beglücken. Und was sie mit ihren Füßen, Heels und Stiefel anstellt ist nicht von dieser Welt.

Gibt es denn im Raum Wetzlar / Gießen noch andere Damen die dieses Handwerk gut beherrschen?

Kommentar

almoprala (06.11.2024)

Danke für deinen Tipp mit Claire Dumont.
              Allerdings möchte sie 300€ pro Stunde. Das ist schon heftig.
              in Offenbach gab es mal eine Mistress Skylla. Die hat Heels und Stiefelerotik in Perfektion praktiziert.
              Ein Tipp von mir wäre noch Alexandra. Die werkelt gerade in Wettenberg bei Gießen.
              Die hat mich auch schon sehr geil entsaftet mit ihren Heels.

Kommentar

Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
                Danke für deinen Tipp mit Claire Dumont.
                Allerdings möchte sie 300€ pro Stunde. Das ist schon heftig.
                in Offenbach gab es mal eine Mistress Skylla. Die hat Heels und Stiefelerotik in Perfektion praktiziert.
                Ein Tipp von mir wäre noch Alexandra. Die werkelt gerade in Wettenberg bei Gießen.
                Die hat mich auch schon sehr geil entsaftet mit ihren Heels.
                Kannst du mir sagen welche Alexadra?
                Aktuell residieren 3 mit den Namen in Wetzlar/Gießen.

Kommentar

Zitat von Ikaros Beitrag anzeigen

Kannst du mir sagen welche Alexadra?
                  Aktuell residieren 3 mit den Namen in Wetzlar/Gießen.
                  Hallo Ikaros,
                  Defenser schrieb letzte Woche (06.11.) dass Alexandra in Wettenberg sei. Es dürfte sich um diese Alexandra handelt, die zwischenzeitlich aber nach Osterode am Harz weitergezogen ist: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andra-12676029

Hier gleich noch die entsprechenden Freds dazu. Defenser hat am 14.08.2023 auch berichtet : https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Lädt...
                  X